MV auf youtube


Joe

Recommended Posts

Guest Thomas Magnum

Ja, habe grad lange meinen Beitrag editiert!Aber in der Schule halten mich Alle für einen Psycho! Erstens weil ich Sportschütze bin, zweitens weil ich andere Interessen hab als die Anderen!Ergo: Ich bin ein typischer potenzieller Mörder!Da lach ich aber bloß drüber! :DDas hier im Forum nur nette Leute sind habe ich schon gemerkt!Andere in meinem Alter in diesem Forum zu treffen ist auch für mich sehr schön!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    11

  • Carlo

    6

  • Ell.a

    4

  • Roddy

    4

Top Posters In This Topic

  • Administrators

ok. leute, wir sind ja hier nett und deswegen kommen wir an dieser stelle auch ganz nett wieder zum thema "MV auf youtube" zurück. für die plauderthemen gibts das off-topic-forum. dort könnt ihr gerne einen entsprechenden thread öffnen und weiterplaudern, ok? 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveWenn man die originale Stimme von DJ und auch von den anderen öfter hört,ist das alles halb so wild!Mittlerweile finde ich die Originalstimme genauso cool,wie die Synchronstimme.Was ich noch toll finde ist,das die Synchronisation sehr authentisch mit dem Original ist.(lt. meiner English-Kenntnisse aus der Baumschule! :rolleyes:Original-Stimmen die nicht so toll sind: Noogie und Izzy!Da sind eindeutig die Synchronstimmen die besseren! :rauchen:

Noogie´s deutsche Stimme war (jedenfalls in der ARD-Synchro) Peter Kirchberger, der -zumindest in den 70ern- in Hamburg für seine Auftritte als Elvis bekannt war und darum also durchaus ein gewisses Timbre hat. Wer alte Hörspiele von Europa oder Fontana kennt, hat Kirchbergers Stimme sicher auch dort oft gehört, oder auch in den alten Folgen der Sesamstraße, wo er oft den Part von singenden Puppen übernahm :)Den Sprecher des Izzy kenne ich leider nicht.Allerdings kann man allgemein für die ARD-Synchro sagen, dass die deutschen Sprecher manchmal eine gehörige Portion älter waren als die Schauspieler, die von ihnen gesprochen wurden. Daher klingen sie auch oft tiefer und prägnanter.Man vergleiche zum Beispiel:Don Johnson * 1949 - Reent Reins * 1943Philip Michael Thomas * 1949 - Lutz Mackensy * 1944Charlie Barnett (Noogie) * 1954 - Peter Kirchberger * 1943Michael Talbott * 1955 - Henry König * 1936
Link to comment
Share on other sites

Dennoch empfinde ich persönlich die deutschen Synchronstimmen allesamt als rundweg gelungen. Imho ist da ned eine einzige dabei, die ich beim Hören ned sofort mit MV in Verbindung bringen würde und die, für einen anderen Charakter gesprochen, seltsam fremd klingt... :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Roddy hat ganz Recht !!!Es klingen ältere Stimmen natürlich tiefer und prägnanter !!!Ich bewundere aber die Leute von MV, dass sie sooooooooooo tolle Synchros für z.B. DJ und PMT.Eine weitere wunderbare Stimme ist die von Peter Aust (Castillo) !!!!Soooooooooooooo eine beruhigende und eindringliche Stimme hab ich nie zuvor gehört!Leider ist Peter Aust am 26. 01. 1996 gestorben, deshalb hat Castillo auch in den nachsynchronisierten Folgen eine andere Stimme (Friedrich Georg Beckhaus).Übrigens, wenn ihr mehr über Synchros bei MV wissen wollt:linkGreetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Also bei mir klappen ALLE Videos auf youtube !!!Auch mit Ton, Gott sei Dank gibt´s youtube !!!Da können wir auch Videos gratis sehen und ohne sich die englische Season zu kaufen, wenn man die herausgeschnitten Szenen sehen will !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

geile ausschnittesind wirklich geile ausschnitte bei you tube zu finden...da bekommt man gleich wieder lust sich alle folgen immer wieder anzusehen....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.