ORIGINAL DAYTONA aus MIAMI VICE


RACO

Recommended Posts

Hallo Leute,Ich habe heute auf dieser Seite/link http://www.italiaspeed.com/gelesen das der in unserer Serie verwendete DAYTONA Mc Burnie Replic jetzt komplett restauriert wird, weil leider der Wagen in einem jämmerlichen Zustand ist/war. Man kann ein bekanntes Sujet/Bild von VICE und den Wagen im unrestaurierten Zustand auf einem anderen BIld sehen.Leider konnte ich nicht exact die Seite hierher verlinken, weil die Seite einige Sperren hat, auf jedenfall ist die auf Anfangsnewsseite heute zu sehen, wandert je nachdem neuere News nachgereicht werden, weiter nach hinten.Einige von euch kennen ja das VOLO Museum, wer nicht folgender Link gibt mehr Auskunft darüber. Es ist ein Museum das sich auf Autos die in bekannten Filmen und Serien verwendet wurden. Das Museum liegt in Illinois, 50 kilometer von Chicago entfernt.http://www.volocars.com/news-events-schedule.htmlIrgendwann schaue ich mir mal das ganze an, da bin ich mir sicher. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    10

  • Tom Peps

    7

  • Gecko

    5

  • Joe

    5

Top Posters In This Topic

Traurig, wie der Daytona aussieht !!! ;( ;(Ich bin zu faul mir da salles durchzulesen, also warum sieht der Daytona soooooooooo schrecklich aus ??? Ich meine den Grund ???Das er jetzt wieder restauriert wird, sind echt gute Nachrichten !!! :klatsch: :klatsch:Man so nen Daytona hätt ich auch gerne !!! =)Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte geglaubt, man hat nur einen anderen in die Luft gesprengt !!! ?( ?(Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man wirklich einen Ferrari in die Luft sprengt !!! 8o 8oGrüße Joe

Link to comment
Share on other sites

wenn ich mich richtig erinnere, hatten die damals insgesamt 3 verschiedene replicas. kann man in den folgen an den unterschiedlichen scheinwerfern gut erkennen.

Link to comment
Share on other sites

Ganz genau.Automatik und Schalter waren abwechselnd zu sehen.Ich finde es schon geil das man den Wagen eine komplette Überholung gönnt. Ich frag mich nur was mit dem originalen weißen Testaraossa passiert ist. Ich weiß nur das er in Florida oder gar in Miami einen Besitzer hat.Hat einer von euch ne Ahnung? 8) ?(

Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Ich hab auch erst gedacht man hätte einen echten Daytona verwendet, aber dann wurde ich des Besseren belehrt! Es muss aber mehrere Daytonas gegeben haben! Denn ich glaube nicht das man den in die Luft gesprengten Daytona noch groß restaurieren würde.Außerdem habe ich gelesen das einer nach Deutschland kam und einer Anderer einen Platz in einem Museum gefunden hat, wie Tom Peps link zeigt!

Link to comment
Share on other sites

Original von zaitecwenn ich mich richtig erinnere, hatten die damals insgesamt 3 verschiedene replicas. kann man in den folgen an den unterschiedlichen scheinwerfern gut erkennen.

So habe ich das auch in Erinnerung!
Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas Magnum Es muss aber mehrere Daytonas gegeben haben! Denn ich glaube nicht das man den in die Luft gesprengten Daytona noch groß restaurieren würde.

Wäre er das gewesen würde man auf dem Bild nur eine Tüte mit Kleinteilen sehen und im Hintergrund eine Tube Kleber.. :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Original von 'Sonny'Ich glaub irgendwo gelesen zu haben das sie ein kleines Modell eines Daytona in die Luft gesprengt haben. Also kein echtes Auto.

Unsinn. Das war schon ein echtes Auto. Aber sicherlich ned der für Nahaufnahmen... :p
Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas MagnumEs geht darum, dass das Bild gelinkt von Tom Peps, dass ein Heck eines Daytonas zeigt, besser aussieht als das Heck von J-Lo!

Wobei man darüber auch durchaus anderer Meinung sein darf... :p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.