ORIGINAL DAYTONA aus MIAMI VICE


RACO

Recommended Posts

Original von Flagler

Original von Thomas MagnumEs geht darum, dass das Bild gelinkt von Tom Peps, dass ein Heck eines Daytonas zeigt, besser aussieht als das Heck von J-Lo!

Wobei man darüber auch durchaus anderer Meinung sein darf... :p
Da muss man Flagler Recht geben. J-Lo´s Heck ... is auch sehr schnittig :o:p
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    10

  • Tom Peps

    7

  • Gecko

    5

  • Joe

    5

Top Posters In This Topic

Guest Thomas Magnum

Ja, und was dazu kommt beide sind versichert :DIch bevorzuge dennoch das Automobil, J-Lo wär mir viel zu stressig!Und zu teuer! Der Scheidungskrieg nachdem Vergnügen :wuerg:wenn das Auto einmal nicht mehr ist ab damit nach Italien und Die richten das wieder, aber bei J-Lo wär das da schon umständlicher, wohin mit ihr?Ganz klar zu Flagler :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

So nun habe ich eine Bitte:Ihr "Jungs" erklärt mir jetzt mal warum ihr diesen SUPER schicken Daytona (bzw.das Heck von dem),mit einer Gewissen "J.Lo" vergleicht...ich bin entsetzt...8o 8o

Link to comment
Share on other sites

Original von GeckoWas macht J.lo so besonders ?(, Die Stimme kanns ja wohl nicht sein.Sondern der H...... :baby::rauchen:

...na, ihr Heck brummt wohl auch nicht mehr als das des Daytona...:D:D:D:D
Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Es ist doch so das einzige was mir an J-Lo gefällt ist nicht ihr Parfüm sondern ihr Heck!Das Heck des Daytona übertrifft das Ganze aber noch um Längen!Ich glaube auch nicht dass das Heck von J-Lo mehr brummt als das des Daytona, nur klingt der Daytona besser :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Um es mal OT auszudrücken: Jennifers Heck ist fürn Ar....! ;)Mir ging es auch nur darum, daß es ein Daytona ist, mit nem Kennzeichen, auf dem VICE steht. :D

Link to comment
Share on other sites

Um es mal OT auszudrücken: Jennifers Heck ist fürn Ar....! ;)Mir ging es auch nur darum, daß es ein Daytona ist, mit nem Kennzeichen, auf dem VICE steht. :D

Link to comment
Share on other sites

Ja, der Autosalon Singen. He he Coupes und Cabrios stehen da immer drin, da sie für die Leute entsprechende Fahrzeuge suchen. Ist also ein alter Hut. :)Ich hatte damals, zu DM Zeiten gehört, daß Daytonas ab 365.000 - 3.000.000 DM verkauft werden. Die 365 hatte der extra betont, wegen der Bezeichnung, des Daytonas. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Original von JoeIch hatte geglaubt, man hat nur einen anderen in die Luft gesprengt !!! ?( ?(Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man wirklich einen Ferrari in die Luft sprengt !!!Also es gab zwei McBurnies in der Serie. Einen für die Nahaufnahmen und einen für die schnellen Fahrten.Das Teil, das man in die Luft gesprengt hat (legendäre Szene!), war nur die Karosserie (mit Rädern) von einem dritten Fahrzeug. So konnten also die anderen beiden ins Museum wandern. Mir ist allerdings unklar, was mit den beiden Wagen dann passiert ist. Habe mal gelesen, dass ein Wagen an einen prominenten Sammler verkauft wurde, der ihn wahrscheinlich mittlerweile weiterverkuaft hat. Dieser müsste also irdendwo in privater Hand sein. Der andere soll angeblich in einem Museum in den UNIVERSAL-Studios stehen. Allerdings habe ich auch irgendwo mal ein Verkaufsangebot für einen ganz runtergekommenen McBurnie in den Staaten gesehen. Es soll sich angeblich um einen der beiden in MV verwendeten Fahrzeuge gehandelt haben. Dieser stand aber jahrelang vergessen unter freiem Himmel und sah dementsprechend auch aus. Sitze und Dach total vermodert, alle Instrumente verwittert usw... Sah erbärmlich aus. Das könnte vielleicht der Wagen sein, der jetzt restaurtiert werden soll.Ich hätte jedenfalls gerne einen:-)
Link to comment
Share on other sites

Man muss sagen, dass der Daytona ein wirklich scharfer Wagen ist, das vergisst man so ziehmlich alles !!!ICH MÖCHTE AUCH EINEN !!! ;(

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte damals, zu DM Zeiten gehört, daß Daytonas ab 365.000 - 3.000.000 DM verkauft werden. Die 365 hatte der extra betont, wegen der Bezeichnung, des Daytonas.

was? soviel für nen daytona? da krieg ich ja nen testarossa für weniger
Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Die Farbkombination passt zwar, aber das ist leider schon die 2. Serie. Ich finde doch den Außenspiegel an der A-Säule so schön... :(

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Guest vice voodoo

Der Spiegel war echt der Hit.Wenn du hier in der Stadt mit dem links abbiegen wollen würdest-wäre die halbe Kreuzung weg.Rechts gab es erst keinen- haben sie beim ersten Golf 1 abkopiert.

Link to comment
Share on other sites

Das es bis in die 80er hinein keinen rechten Außenspiegel gab (bzw nur gegen Aufpreis) war bei allen Herstellern Gang und Gäbe. Selbst beim 7er-BMW (Neupreis: 67.000 - 102.000DM) musste man den bis 1989 für 220DM extra bestellen...

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Der Orginal-Ferrari aus der Serie wird verkauft!Angeblich wird gerade der Original-Ferrari aus der Serie verkauft....los los...nur 59.000...geht doch .. ;) Der Link :http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=35308485&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=24&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minPrice=2000&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1Können wir das evtl. so machen: Jemand von Euch kauft den Ferrari, hebt ihn in seiner Garage auf, pflegt ihn gut und ich würde ihn dann wenn ich das Geld zusammenhabe, abkaufen .....okay ? :):glossy: .....ach wie geil ein Daytona....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.