Mode aus den 80ern


Joe

Recommended Posts

Guest Thomas Magnum
  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    14

  • Ell.a

    5

  • Flagler

    4

  • Tom Peps

    2

Top Posters In This Topic

Guest Gourmet Kaffee

Ja die waren auch meiner Meinung nach Goldfarbig. Das ist ja auch eine Marke von Miami Beach. In der Serie waren sie ja Miami Vice. Aber ich glaub das die Marke auch gold ist, kann das sein? Oder ist sie doch Silber?

Link to comment
Share on other sites

...waren die Badges doch goldfarben...

Stimmt auch wieder ...Aber das mit Miami Beach kann man nicht ändern !!!Schätze mal, es ist ganz schön schwer, eine ECHTe MV Marke zu ergattern !!!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeEingefügtes BildDie ist wirklich spitze, oder etwa nicht ???Echt, durch und durch !!!

ich störe ja wirklich nur sehr ungerne eure 45jährige dreisamkeit ... aber diese marke wäre höchstens was für "baywatch" *rotfl*
Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

ich störe ja wirklich nur sehr ungerne eure 45jährige dreisamkeit ... aber diese marke wäre höchstens was für "baywatch" *rotfl*

Wie alt du bist ist ja geheim! Aber vielleicht sind wir jetzt eine 65jährige Viersamkeit :p Ich glaube dennoch nicht, dass es bei "Baywatch" Marken gab! Vielleicht hab ich sie ja übersehen, denn erinnern tue ich mich nur an Anderes und damit meine ich nicht David Hasselhoff :D :D :D :DIch wunderte mich auch schon warum dieser Thread eher nur von Teenagern besucht wurde, ich erklärte mir das so: Die "Älteren" waren in den 80ern bereits ausgewachsen und haben soo viele Modesünden auf dem Konto, dass sie sich nicht trauen zu posten, aber wie dem auch sei jetzt bist du Ell.a die Ausnahme die die Regel bestätigt! ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Thomas MagnumIch glaube dennoch nicht, dass es bei "Baywatch" Marken gab!

und ich glaube nicht, dass es bei miami vice marken mit der aufschrift "miami beach police" gab ... eben doch "baywatch" ...ps: und was die dreisamkeit angeht ... manchmal kommt mir der verdacht, dass es nur eine zweisamkeit ... oder sogar nur eine einsamkeit ist ... tja, vielleicht will sich auch keiner der alten in den monolog einschalten.:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Hier könnt ihr euch die Marken des DADE COUNTY POLICE DEPT. anschauen (links in der Navi "pins" anklicken).Denn dafür haben Crockett & Tubbs gearbeitet.Miami Police und Miami Beach Police sind wieder zwei andere Baustellen.Infos über die Marken etc. hätte man aber auch hier im Forum mit der Suchfunktion finden können :baby: :rolleyes:EDIT: Übrigens schweift ihr vom Thema ab. Dieser Thread heißt "Mode aus den 80er Jahren". Da haben Police badges nix zu suchen. Die gehören eher in die Rubrik "Die Serie" oder "Die Ausrüstung".
Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas Magnum...Die "Älteren" waren in den 80ern bereits ausgewachsen und haben soo viele Modesünden auf dem Konto, dass sie sich nicht trauen zu posten...

Wozu ned trauen? Als (halbwegs) Erwachsener der 80er trage ich heute noch je ein grünes, blaues und dunkelrotes Sakko. Im Sommer gar ein hellgraues mit rot/gelbem Streifenmuster. Und wenn's die passenden Bundfaltenhosen dazu noch gäbe, würd' ich mir auch dazu noch ein Kontingent zulegen. Was die Umwelt dazu meint, ist mir im Übrigen driedegal... :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Original von Ell.a

Original von Thomas MagnumIch glaube dennoch nicht, dass es bei "Baywatch" Marken gab!

und ich glaube nicht, dass es bei miami vice marken mit der aufschrift "miami beach police" gab ... eben doch "baywatch" ...ps: und was die dreisamkeit angeht ... manchmal kommt mir der verdacht, dass es nur eine zweisamkeit ... oder sogar nur eine einsamkeit ist ... tja, vielleicht will sich auch keiner der alten in den monolog einschalten.:rolleyes:
Baywatch handelt doch von Rettungsschwimmern und nicht von Cops, was den Unterschied zwischen Miami Beach und Miami Dade angeht, da muss ich passen!Macht aber nix, lassen wirs so stehn, bevor ich an den Pranger komme!@ Ell.a warum Einsamkeit? Da müsste ich 00dan und Gourmet Kaffee ja erfunden haben und auch in ihre Identitäten schlüpfen und das obwohl ich noch nicht mahl in meinen Traininsanzug schlüpfen kann!@ Flagler, sind deine Sakkos noch aus den 80ern oder hast du sie neu gekauft und sie sehen nur aus wie aus den 80ern?Hast du auch eins wie Sonny? Oder gar eins aus dieser "Miami Vice" Modeserie?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Miami Beach Police und Miami Police ist die örtliche Polizei der Städet Miami Beach und Miami.Das Dade County ist in etwa vergleichbar mit unseren Landkreisen. Und die Dade County Police somit zuständig für den "Landkreis".Und die Miami Beach Patrol kümmert sich um die Sicherung der Badestrände.

Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas Magnum@ Flagler, sind deine Sakkos noch aus den 80ern oder hast du sie neu gekauft und sie sehen nur aus wie aus den 80ern?

Das gestreifte hab' ich mir zum Malle-Urlaub 1987 gekauft. Die anderen drei kamen ein paar Jahre später hinzu. Gut, zugegeben, können also auch die frühen 90er gewesen sein...Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Thomas Magnum... Da müsste ich 00dan und Gourmet Kaffee ja erfunden haben und auch in ihre Identitäten schlüpfen ...

erfunden??? mensch ... daran hab ich ja noch garnicht gedacht ... komisch, von dan00 habe ich in diesem thread noch nix gelesen. aber von joe... naja - wie war das? lassen wir's so stehen. :Dhäuptling, deine sakkos gibts gerade, wie sie da hängen, in sämtlichen modehäusern. aber - gibt mal selbst zu - besonders 80ermäßig exzentrisch sind die nicht gerade. eher zeitlos klassisch. ich versuche mir gerade, dich in der besagten kurzen, gestreiften crockett-jacke aus "der kleine prinz" vorzustellen ... verbunden mit der frage:

was ziehst du darunter an?

?(:D
Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

@ Ell.a, naja daher ich mit 00dan und Gourmet Kaffee über ICQ Kontakt habe und wir uns schon oft über die Vice Mode unterhalten haben, sind muss man Verwechslungen halt mit einkalkulieren!Und mit (Attention Ich zittiere mich selbst^^) "Was ziehst du darunter an?",meinte ich mehr was für Hemden oder Shirts und in welcher Farbe!!!Es könnte ja sein dass er Signum Hemden unter den Sakkos trägt!Was er sonst darunter trägt? Ich schätze Shorts von Bruno Banani!Mensch Ell.a, was sollte ich nur ohne dich machen???

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.ahäuptling, deine sakkos gibts gerade, wie sie da hängen, in sämtlichen modehäusern. aber - gibt mal selbst zu - besonders 80ermäßig exzentrisch sind die nicht gerade. eher zeitlos klassisch...

Vom Schnitt her stimmt das sicher. Aber die Farben? Sowas seh' ich für gewöhnlich höchstens im Fernsehn, eher selten auf der Straße.Ersparen möchte ich Euch jedoch nähere Betrachtungen darüber, ob nun die Banane oder doch der Bruno drunter ist... :D :D Das gestreifte Sakko wird natürlich, da nur Sommer-Outfit, mit einer cremefarbenen Hose und hellbraunem T-Shirt kombiniert. Das grüne ist für den Sommer im Grunde zu warm und wird daher meist mit einer hellgrünen Jeans und ebenfalls grünem oder schwarzem Rolli getragen. Zu dem blauen passen Jeans in allen Blau-Tönen und dem roten am besten schwarz. Und gern zieh ich zu den Sakkos auch diese 'Kellnerhemden' mit schmalen Längsstreifen, natürlich in der jeweiligen Sakkofarbe, an, wenn die Temperaturen es zulassen...Die EDITH meint gerade, dass ich einen Dr**k um irgendwelche Marken wie 'Banani' oder 'Signum' gebe, sondern mein Zeugs für gewöhnlich beim 'Seh & Aah' hole... :p
Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Hmm, dann ist das ja gelöst!Kann mir gut vorstellen wie das zueinander passt, das rote Sakko mit roter Hose und schwarzem Shirt ist jedoch mein Favorit!P.S. Ich hab auch kein Interesse an solchen Marken, hab sie nur mal während einer klassengemeinschaftlichen Unterhaltung aufgeschnappt!Ansonsten bevorzuge ich auch nur "2 Buchstaben Basars" :p

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerErsparen möchte ich Euch jedoch nähere Betrachtungen darüber, ob nun die Banane oder doch der Bruno drunter ist... :D :D

Solang's nicht Bruno, der Problembär ist. :D :PAnsonsten würde ich das Auftreten in der Öffentlichkeit in den beschriebenen Farbkombinationen sagen wir mal als "mutig" bezeichnen. Mit grünen Sakkos kann ich allerdings auch dienen. :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.