Mode aus den 80ern


Joe

Recommended Posts

Original von FlaglerDa hast mich jetzt auf eine Idee zum näxten Karneval gebracht. 'Ne schwarze Wayfarer hab ich ja auch noch... :klatsch:

Ach, Heino trägt 'ne Wayfarer ?(:D
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    14

  • Ell.a

    5

  • Flagler

    4

  • Tom Peps

    2

Top Posters In This Topic

Guest wizard49er

Original von Sakko & T-Shirt

Original von FlaglerDa hast mich jetzt auf eine Idee zum näxten Karneval gebracht. 'Ne schwarze Wayfarer hab ich ja auch noch... :klatsch:

Ach, Heino trägt 'ne Wayfarer ?(:D
Nee ich glaube das ist eher "Puck" :)......die Stubenfliege ;)
Link to comment
Share on other sites

also ich fand die 80ger einfach nur schrill und bunt....ich bin ohne meine geliebte mustangstrech mit leopardenmuster nicht vor die tür gegangen...*gg* ohne meine sauer ersparten puma universal aber auch nicht...und neon-nagellack gab es! eine wahre wonne! jeder finger war in einer anderen farbe und die augen grundsätzlich waren schwarz-weiß.....heute ist alles schwarz. das ist prakritsch. mich quält nicht die frage ob die farben wohl zusammen passen und ich kann nix verwaschen...*ggg*ich finde die 80ger heute noch klasse!

Link to comment
Share on other sites

Das beste an der 80er Mode waren auf jeden fall die hellen farben!Und Sonny hatte ein paar echt coole Sackos :rauchen:Und die Sonnenbrillen sind auch echt Kult 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Checkt mal diesen Link:80stees.comIch hab' mir da schon das eine oder andere coole Shirt bestellt. Bin mir sicher, ihr findet da auch das eine oder andere Schmankerl für euch. ;)

Link to comment
Share on other sites

In den 80ern war aber auch, anders als heute, die Sparte "Klassiche Eleganz" noch vertreten- schöne Schuhe, Jeans ohne Löcher oder "Domestos-Behandlung", dezent gemusterte Zweireiher mit Bundfaltenhosen, also der Stil, den Tubbs bei MV verkörperte; das ist schon eher meine Richtung.Die Wayfarer habe ich natürlich auch. 8)

Link to comment
Share on other sites

also ich muß ehrlich zugeben das noch so eine nette domestoshose im schrank hab und auch noch 2 miniröcke aus der zeit. bin allerdings "rausgewachsen" *hüstel*ich liebe aber diesen trashlook mit den kaputten klamotten heute noch! dazu gehört auch meine loch-an-loch hose und die meisten meiner nylons haben richtig fette löcher. eine kreischbunte drunter und kaputte netzstrümpfe drüber. dazu die guten docks.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Habe ich doch eben sowas gefunden: August 2007 - 1980's Wayfarer styles are hotter than ever. From popular blockbusters such as Risky Business to the Blues Brothers. These wayfarers not only protect your eyes, they are a part of a huge pop culture. 8)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.