Tabacco Vice


Glorfindel

Recommended Posts

Guest Thomas Magnum

Auf die Frage warum ich keine Zigarette haben will, hab ich mal geantwortet das Magnum schließlich auch nicht raucht. Das war nicht ernst gemeint, aber ich wollte mich nicht groß rechtfertigen! Die Frage sollte nicht heißen warum man nicht raucht, sondern warum man überhaupt raucht! Die antwort darauf ist: "Der oder Die raucht auch!"Um eine Film- oder Fernsehfigur nachzuamen, fange ich doch nicht mit dem Rauchen an!Trotzdem ist es interessant zu wissen das Sonny mit "Plan" geraucht hat!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Glorfindel

    11

  • Sandy

    8

  • Elac

    8

  • Joe

    7

Zwar nicht wegen Sonny (den kennen die ja nicht) sondern weil es sooooo cooool ist.

Das ist sowieso schlimm, dass sie Sonny nicht kennen !!! Aber das ist ein anderes Thema !!!Und das Schlimme ist, wenn man schon mit 13 raucht, dass das nämlich total uncool wirkt.Eine Zigarette in Kinderhänden schaut extrem dumm und lächerlich !!! :evil:Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Original von JoeEine Zigarette in Kinderhänden schaut extrem dumm und lächerlich !!! :evil:

Die haben ja auch keine Ahnung wie man so cool raucht wie Sonny Crockett. :)
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Elac

Original von FlamingoAnsonsten denke und hoffe ich mal, dass kein Nichtraucher hier wegen Sonny nun mit dem Rauchen anfängt und auch dass kein Raucher hier deswegen angefangen hat bzw. deswegen nicht aufhört.

Frag mal 13 jährige Kids in der Schule warum sie rauchen.Zwar nicht wegen Sonny (den kennen die ja nicht) sondern weil es sooooo cooool ist.

Original von wizard49erJetzt rauche ich seit 5 Januar 2002 nicht mehr und bin zufrieden.

Gratuliere :klatsch:
Danke :prost:Verstehe immer noch bis zum heutigen Tage nicht was an rauchen cool sein soll ?(Meiner Meinung nach ist es der Gruppen Zwang! Wenn du dich mit Leuten umgibst die nicht rauchen, dann fängst du auch net an. Sind deine Freunde aber Raucher, dann ist die Versuchung im Teeni Alter schnell da.
Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas MagnumTrotzdem ist es interessant zu wissen das Sonny mit "Plan" geraucht hat!

Und darin lag ja auch die ursprüngliche Intention dieses Beitrags!
Link to comment
Share on other sites

Außerdem hat Sonny einen absoluten "Rauchermund" !!! :rauchen:Ich meine damit, dass eine Zigarette in seinem Mund absolut toll aussieht !!! :klatsch:Bei manch anderen Leuten schaut das Rauchen wirklich dämlich aus !!! :rolleyes:Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeUnd das Schlimme ist, wenn man schon mit 13 raucht, dass das nämlich total uncool wirkt.Eine Zigarette in Kinderhänden schaut extrem dumm und lächerlich !!! :evil:Greetings Joe

Sag das mal den coolen und so erwachsenen 12-13 Jährigen
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Elac

Original von Joe

Sag das mal den coolen und so erwachsenen 12-13 Jährigen

Stimmt, sollte man machen !!!
Leider hören die in dem alter so schlecht :p
Das stimmt auffallend! Allerdings gabe es letztes Jahr mal wiedereine Studie über Raucher und Altersgruppen. Dort hieß es das generell weniger Leute rauchen und vorallem bei den jüngeren wäre es zurück gegangen.........wer weiß ob es stimmt :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

wenn man sich so umschaut bei den kid`s, kann man`s nicht glauben!auch wir sind schwer am kämpfen mit unserem söhnchen (wird in ein paar tagen 15), wobei er kein fan vom cool-rauchenden crockett ist :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

wir geben den kampf und die hoffnung auch nicht auf. mein mann hat vor 3 jahren von einem tag auf den anderen einfach aufgehört (fast 2 schachteln am tag) und ich bin ein sogenannter frustraucher, qualme nur wenn ich mich über was furchtbar ärgere (kommt selten vor!!!!) und dann nur die qualmstengel, die wir unserem söhnchen vorher abgenommen haben!!! Aber diese sogenannten "frustzigaretten"(mein mann lacht immer) rauche ich dann nicht in anwesenheit meiner kinder. :evil: ich hab vor einer ewigkeit (vor ca. 18 jahreb) mit dem richtigen dauerqualmen aufgehört.

Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Original von wizard49erIch habe noch Hoffnung das unserer in dem Alter nicht rauchen wird.

Du musst ihm einfach nur beibringen, das er nicht rauchen muss um cool zu sein, das er es auch nicht muss um sich zu beweisen und das Rauchen einfach nur was für die aus der Zigarettenwerbung ist, denn die bekommen Geld dafür!Bei mir hats geklappt, ich rauche nicht!
Link to comment
Share on other sites

Guest Gourmet Kaffee

Ich bin auch 15 und Rauche NICHT!Ich finde das ist alles andere als Cool. (Bei Crockett mal abgesehen :p)Aber schon schlimm, vor kurzem hab ich wieder die "Gangster" auf der Bank sitzen sehen. Von 13-17 Jahre. Klimmstängel in der einen Hand, Bierflasche in der anderen.Echt schlimm...MfG

Link to comment
Share on other sites

auch wir sind schwer am kämpfen mit unserem söhnchen (wird in ein paar tagen 15), wobei er kein fan vom cool-rauchenden crockett ist

Wenn er unbedingt was "rauchen" will, dass so ähnlich wie ein Zigarette aussieht dann gib ihm doch eine Kaugummizigarette !!! :D :D :DNehm ich auch manchmal denn schmeckt erstens gut und ist nicht ungesund !!!Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Original von GlorfindelNur Kaugummi schmeckt so ekelhaft, wenn man ihn anzündet :D :D

Kauen nicht anzünden. Ist ja kein Zündgummi :PAlso das mit dem Rauchen ist echt ne Sachen. Wenn ich überlege wo die Kids die Kohle her bekommen. Die Rauchen Marlboro und die kosten ja nicht gerade wenig. 3,90 oder 4 Euro oder so. Das geht ja gewaltig ins Geld.
Link to comment
Share on other sites

bin ja einerseits schon froh, dass er "nur" zigaretten raucht und nichts anderes!!!!! kaugummi liegt bei uns massenweise in jeder geschmacksrichtung rum, da wie schon geschrieben, mein mann mit dem rauchen aufgehört hat und als gangster würd`ich auch nicht alle jugendlichen jungs bezeichnen, obwohl es mir auch schon rausgerutscht ist genau bei der von gourmet kaffee beschriebenen gelegenheit. aber der großteil dieser "gangster"ist bei genauerer betrachtung und wenn man sie kennt und mit ihnen richtig umgeht, ja doch nur die lieben "kleinen" jungs, auf die man sich verlassen kann und die auch wirklich harmlos sind. man will doch nur "cool" sein!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

unser "lieber kleiner" gourmet kaffee :D aber war bestimmt nicht so ernst gemeint! oder doch? ?(man muss die sache mit den "jung`s" einfach (bis zu einem gewissen grad) locker sehn. schließlich war`n wir auch mal in dem alter und auch nicht immer kleine englein :D:rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Und wenn einem die lieben Kleinen zu sehr auf die Pelle rücken, bleibt immer noch der coole Spruch:" Hat's noch ein bisschen Zeit? Bin grad sehr beschäftigt..." Achja, die Schrotflinte darf natürlich auch ned fehlen... :D :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Sandyunser "lieber kleiner" gourmet kaffee :D aber war bestimmt nicht so ernst gemeint! oder doch? ?(man muss die sache mit den "jung`s" einfach (bis zu einem gewissen grad) locker sehn. schließlich war`n wir auch mal in dem alter und auch nicht immer kleine englein :D:rauchen:

Engelein waren wir sicher nicht, nurleider haben sich die .. nennen wir sie Bedrohungen seit unserer Jugend doch um einiges vermehrt.Bei uns waren doch Zigaretten und Alkohol das schlimmste. Drogen waren .. pff also nicht wirklich ein Thema.Heute ist das anderst da sind Zigaretten und Alkohol das harmloseste.Ich frage mich wirklich das geht, dass ein Schulkollege meiner Tochter mit 13 einen Bong oder wie das heißt rauchen kann ohne das Eltern das mitkriegen oder er die Kohle für das Zeug hat.Schauen die Eltern nicht was ihre Kinder machen und schütten sie mit Geld zu um das Gewissen zu beruhigen oder wie lauft das? Ich weiß uch nciht alles was meine Tochter macht, nur ich weiß, das sie siche rnicht genug Geld hat für so ein Zeugs.Wir reden auch sehr oft über solche Dinge.Wenn ich von eier Schulkollegin meiner Tochter höre, dass sie mit 14 Jahren 40 Euro Taschengeld und das Handy gezahlt bekommt frage ich mich was macht dieses Kind wenn es 17 ist?
Link to comment
Share on other sites

auch zu unserer zeit hat`s die sachen schon gegeben!!! meine eltern hatten auch gelegentlich keinere panik, wenn sie mirkriegten mit wem ich so unterwegs war. muss jedoch gleich dazu sagen, ich hatte mit diesen dingen nie was zu tun!!!!!!!wir hatten mit unserem sohn auch schon das eine oder andere gespräch, wo uns die schuppen von den augen gefallen sind und wir mächtige "up`s" ausgestoßen haben, wenn er uns von den sachen einiger "lieber jung`s" erzählt hat, von denen wir das niemals gedacht hätten.wir haben auch manchmal den eindruck, vielen eltern ist es absolut egal was ihre kid`s so treiben. Was die kohle betrifft, haben meiner meinung nach sehr viele jungs und mädels zu viel zur freien verfügung, aber wenn sie`s von mama oder papa damit sie ihre ruhe haben oder oma und opa zugeschoben bekommen, wer würd`s nicht nehmen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.