Tabacco Vice


Glorfindel

Recommended Posts

Original von Sandyscheinst ja ne auch ne menge erfahrung mit ihnen zu haben :D

Nee, eher weniger. Hab' dafür mehr Erfahrung mit MV. Diese Szene stammt im Übrigen aus dem Piloten... :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Glorfindel

    11

  • Sandy

    8

  • Elac

    8

  • Joe

    7

Original von ElacEngelein waren wir sicher nicht, nurleider haben sich die .. nennen wir sie Bedrohungen seit unserer Jugend doch um einiges vermehrt.Bei uns waren doch Zigaretten und Alkohol das schlimmste. Drogen waren .. pff also nicht wirklich ein Thema.Heute ist das anderst da sind Zigaretten und Alkohol das harmloseste.

Also da muss ich dir zustimmen. Ich kann zwar jetzt noch nicht von "früher" reden, denn so alt bin ich selber noch nicht, nur hab ich wirklich auch schon festgestellt, dass die Hemmschwelle der Jugendlichen schon extrem verschoben ist. Egal ob das jetzt bezüglich Alkohol Sex oder Verhalten an sich ist!Bei uns an der Schule kommen jetzt immer mehr Fälle von Jungendlichen vor den Disziplinarausschuss, bei dennen man sich wirklich an den Kopf langen muss, wie sowas den Kindern überhaupt einfällt.
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Thomas Magnum

Original von wizard49erIch habe noch Hoffnung das unserer in dem Alter nicht rauchen wird.

Du musst ihm einfach nur beibringen, das er nicht rauchen muss um cool zu sein, das er es auch nicht muss um sich zu beweisen und das Rauchen einfach nur was für die aus der Zigarettenwerbung ist, denn die bekommen Geld dafür!Bei mir hats geklappt, ich rauche nicht!
Da hab ich ja noch ne Menge Zeit. Er ist ja erst 1 Jahr :DAber man sollte früh anfangen um eine Strategie zu entwickeln;)
Link to comment
Share on other sites

Bei uns waren doch Zigaretten und Alkohol das schlimmste.

Wieso waren?? :rauchen:Also aufgehört zu rauchen habe ich schon vor dem 38´zigsten!Mit dem Alkohol klappt das noch nicht so ganz! :D"Rauchen ist sexy!"galt in den 80zigern!Heutzutage ist es sexy nicht zu rauchen! :prost:
Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

@ wizard49erja, um so früher um so besser! Mir haben meine Eltern immer klar gemacht das Rauchen einfach nichts für mich ist!@Vice Detective Mit Alkohol fange ich ebenfalls gar nicht erst an!

Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Das wird so sein bis ich in die Grube gehe, vielleicht trink ich dann ab und an einen Schluck, aber betrinken werde ich mich nie!! Absolut niemals.

Link to comment
Share on other sites

Trotzdem wird es glaub ich noch lange kein absolutes Rauchverbot geben !!!So interessant dieses Thema ist, möchte ich nur bemerken, dass wir sehr vom Thema abgeschweift sind !!! Wir können ja ein Off - Topic eröffnen über "Rauchen bei Jugendlichen" ! :DGreetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.