EDUSCHO und MIAMI WEISS


RACO

Recommended Posts

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • IDOL

    11

  • Flagler

    6

  • Ell.a

    5

  • Flamingo

    5

Also muss ich auch sagen mit der/m Werbefachfrau/mann. Und schon gehen eine Menge User auf die Seite und können vielleicht etwas gebrauchen. :DAlso ich finde es eine witzige Idee.

Link to comment
Share on other sites

Na, hoffentlich haben sie sich das von Universal absegnen lassen. Würde jeder Richter bestätigen, dass es eindeutige Assoziationen zu einer berühmten Fernsehserie aus den Achtzigern weckt. Aber die Idee ist schon saucool... :radio:

Link to comment
Share on other sites

Auch megacool 8) wie unsere beiden Sonny und Rico-Imitatoren sich an dem Eiswürfelbereiter bedienen (249 € stolzer Preis), den Duo-Kochtopf bedienen (auch coole Weiß-Cops kochen!) und auf den eingeschränkten Vorrat hinweisen.So cool, dass sie abwechselnd eine Sonnenbrille tragen müssen. 8) :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Herrlich. Ich bin vor Lachen beinahe vom Stuhl gefallen. :DAber Wirkung hat es: Wir waren jetzt alle schon mal auf der Seite. :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlamingoAber Wirkung hat es: Wir waren jetzt alle schon mal auf der Seite.

Absolut richtig! Auch ich finde die Werbung - aus gegebenem Anlass - sehr gelungen. Danke Spatzerl für dieses Schmakerl! Am besten finde ich persönlich allerdings das Bild, welches Elac gepostet hat - das hat noch am meisten von dem gewissen "Etwas"...
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von IDOLna hat schon jemand was gefunden was ihm gefällt? ?( ?( ;)

Wie war das beim Glücksrad doch gleich?"Ich nehme den Wasserkocher, die Küchenwage, die Eiswürfelmaschine..." :D :D :D:p
Link to comment
Share on other sites

Echt spitze !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :D :D :D :D :D :D :DDie Sonny und Rico Imitatoren sind irgendwie gar nicht so schlecht gelungen, oder ??? :DJa stimmt, man sollte es mal Universal zeigen !!! Vielleicht kommen die 3 - 4er Seasons dann schneller raus !!! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich finds auch lahm. Die beiden in der Kueche? :rolleyes: Bestenfalls mit der Angel in der Hand.. und dann auch nur der eine.Die Werbung regt auch nur hier bei uns Neugierde. Wer von Euch hat denn nun etwas davon gekauft? ;)

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!Also... ich finde die Werbung ja schon recht stylish fotografiert, hatte den Prospekt im Briefkasten gestern. Aber ganz ehrlich: die coolen MV Cops ausgerechnet mit Küchengeräten in Verbindung zu bringen, finde ich dann doch eher lächerlich... :DGruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Aber ganz ehrlich: die coolen MV Cops ausgerechnet mit Küchengeräten in Verbindung zu bringen, finde ich dann doch eher lächerlich...

das hätte zu so dingen wie z.b. Mode viel besser gepasst
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.