EDUSCHO und MIAMI WEISS


RACO

Recommended Posts

Ich hatte mich schon gefreut, als ich bei Tschibo das Bild gesehen habe! Dachte das die Mode wieder In ist und die so einen schönen weißen Sommeranzug verkaufen!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • IDOL

    11

  • Flagler

    6

  • Ell.a

    5

  • Flamingo

    5

Ich hatte mich schon gefreut, als ich bei Tschibo das Bild gesehen habe! Dachte das die Mode wieder In ist und die so einen schönen weißen Sommeranzug verkaufen!

das wäre auch die bessere und passendere Marketingstrategie
Link to comment
Share on other sites

Ist ja alles richtig, aber seid doch froh, dass es dort anscheinend einen Fan von MV gibt. Wäre das nicht der Fall, wäre wahrscheinlich niemand auf die Idee gekommen, mal an an die beste Serie der 80er zu denken! ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von RonaIst ja alles richtig, aber seid doch froh, dass es dort anscheinend einen Fan von MV gibt. Wäre das nicht der Fall, wäre wahrscheinlich niemand auf die Idee gekommen, mal an an die beste Serie der 80er zu denken! ;)

Ach was schreib ich, an die beste allerzeiten :D
Link to comment
Share on other sites

Original von RonaIst ja alles richtig, aber seid doch froh, dass es dort anscheinend einen Fan von MV gibt. Wäre das nicht der Fall, wäre wahrscheinlich niemand auf die Idee gekommen, mal an an die beste Serie der 80er zu denken! ;)

Ja, genauso sehe ich es auch. :klatsch:Es ist doch ein Kompliment für Miami Vice, wenn diese Serie über 20 Jahre nach der Erstausstrahlung als Aufhänger für eine Werbekampagne dient.
Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal, das hat nix mit Kompliment oder Ähnlichem zu tun. Eher mit der Zielgruppe.Welche Kunden kaufen denn da ein? Die Teenies? Nö. Wir, die 35-45jährigen sind die Zielgruppe.Da ist der Wiedererkennungswert. Da war kein Fan am Werk, sondern ein Werbefachmann ;).Und viele haben sich wieder dran erinert, als der unsägliche Film ins Kino kam.

Link to comment
Share on other sites

über die zielgruppe hab ich noch garnicht nachgedachtaber du hast recht, die zielgruppe dieser firma sind ja keine teenies sondern 35-45 jährige

Link to comment
Share on other sites

@IdolEben. Und während Mami einkaufen geht und ihre Kinderlein um sich hat, schlendert sie an der Reklame vorbei, erinnert sich an Sonny und Rico (die ja sooooo süß waren damals), träumt sich in ihre Jugend und denkt sich: Wo ich schon mal da bin... da kann ich den Dosenöffner für meinen Männe auch mitnehmen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Danny@IdolEben. Und während Mami einkaufen geht und ihre Kinderlein um sich hat, schlendert sie an der Reklame vorbei, erinnert sich an Sonny und Rico (die ja sooooo süß waren damals), träumt sich in ihre Jugend und denkt sich: Wo ich schon mal da bin... da kann ich den Dosenöffner für meinen Männe auch mitnehmen. ;)

Und? Schon mitgenommen? ;)
Link to comment
Share on other sites

Trotzdem, eins kann man nicht abstreiten:ES IST WERBUNG FÜR MV !!! :rauchen: :rauchen:Ich bin mir sicher, wenn man den Teenies MV ein bisschen näher bringt, finden die´s genauso "geil" wie CSI: Miami !!! Das hängt alles nur von der Vermarktung ab !!

Link to comment
Share on other sites

Original von Danny@IdolEben. Und während Mami einkaufen geht und ihre Kinderlein um sich hat, schlendert sie an der Reklame vorbei, erinnert sich an Sonny und Rico (die ja sooooo süß waren damals), träumt sich in ihre Jugend und denkt sich: Wo ich schon mal da bin... da kann ich den Dosenöffner für meinen Männe auch mitnehmen. ;)

*LOL* :)
Link to comment
Share on other sites

MV hat in der Tat wohl kaum was mit Küchenbedarf zu tun. Die Werbung würde wohl besser zu "Der Bulle von Tölz" passen.

Link to comment
Share on other sites

Miami Vice, sowie der dadurch verkörperte Lifestyle wird schlcht und einfach wieder modern. Es wird noch mehrere Konzerne geben, die dieses als werbewirksames Zugpferd nutzen. Besonders ausgefeilt braucht der sog. "Werbefachmann" da also nicht zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Wobei ich sagen muss, dass der Sonny - Imitator lange nicht sooooooooooooooooooo cooooooooooooooooooooooollllllllll ist wie der ECHTE Sonny !!!Da sind wir uns glaub ich alle einig, oder ???

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeWobei ich sagen muss, dass der Sonny - Imitator lange nicht sooooooooooooooooooo cooooooooooooooooooooooollllllllll ist wie der ECHTE Sonny !!!Da sind wir uns glaub ich alle einig, oder ???

Jap!
Link to comment
Share on other sites

Ich habs ja gewußt das dieser Thread bei euch einschlagen wird.Zu den angebotenen Artikeln ist nur eines was ich in MIAMI haben möchte:DEN EISWÜRFELERZEUGER.....Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, und dann ab mit den coolen Drinks zum Strand und den Alligatoren....... Jawohl!!!!! :wuerg: :klatsch: :D:rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Danny

Original von FlaglerUnd? Schon mitgenommen? ;)

Nö. Hab schon einen :D
Mann ?( :)Aber die Beschreibung von dir mit der Mami und den Kids trifft nicht zufällig auf dich zu ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von RRAACCOOZu den angebotenen Artikeln ist nur eines was ich in MIAMI haben möchte:DEN EISWÜRFELERZEUGER.....Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, und dann ab mit den coolen Drinks zum Strand und den Alligatoren....... Jawohl!!!!! :wuerg: :klatsch: :D:rauchen:

Am Strand von Miami brauchst Du aber noch mehrer Kabeltrommeln, damit das mit den Eiswürfeln kein zu kurzes Vergnügen wird.Im Gegensatz dazu liegt an der Nordsee haufenweise Watt rum. :p;)
Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49er

Original von Danny

Original von FlaglerUnd? Schon mitgenommen? ;)

Nö. Hab schon einen :D
Mann ?( :)Aber die Beschreibung von dir mit der Mami und den Kids trifft nicht zufällig auf dich zu ;)
Mann: Hab ichDosenöffner: Hab ich auchKinder: Hab ich keineAlle Klarheiten beseitigt? ;)
Link to comment
Share on other sites

:D :D :DSonny und Rico beim Testen sichergestellter Hehler-Küchenartikel- das hat was (wobei Küchengerate eigentlich eher ins Ressort von Sweitek und Zito passen würden, oder? ?()
Link to comment
Share on other sites

Original von vicemanich hau mich weg..... :D :D. echt coole idee.die werbefutzies müssen ja wahre fans sein. :frost: :p

Ich grübel ja schon rum wer von uns in der Werbebranche arbeitet.Wer meldet sich freiwillig? :p
Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal, das hat nix mit Kompliment oder Ähnlichem zu tun. Eher mit der Zielgruppe.Welche Kunden kaufen denn da ein? Die Teenies? Nö. Wir, die 35-45jährigen sind die Zielgruppe.Da ist der Wiedererkennungswert. Da war kein Fan am Werk, sondern ein Werbefachmann .Und viele haben sich wieder dran erinert, als der unsägliche Film ins Kino kam.

Ja, mit der Zielgruppe hast du Recht. Dennoch musste dieser Werbefachmann (-frau) ja erst mal zu dem Schluss kommen, dass es eine Zielgruppe gibt, die sich nach über 20 Jahren noch an eine gewisse Fernsehserie erinnert bzw. sich sogar so damit verbunden fühlt, dass Hoffnung besteht, sie über diese Werbung zum Kauf zu bewegen.

Wobei ich sagen muss, dass der Sonny - Imitator lange nicht sooooooooooooooooooo cooooooooooooooooooooooollllllllll ist wie der ECHTE Sonny !!!Da sind wir uns glaub ich alle einig, oder ???

Keine Frage!!!!

Zu den angebotenen Artikeln ist nur eines was ich in MIAMI haben möchte:DEN EISWÜRFELERZEUGER.....

Ja, der hat was. Aber der Preis dafür ist ja jenseits von Gut und Böse. Ich glaube, nach dem Kauf bräuchte ich die ganzen Eiswürfel, um mein Gemüt zu kühlen. :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.