EDUSCHO und MIAMI WEISS


RACO

Recommended Posts

  • Administrators

Original von ElacIch grübel ja schon rum wer von uns in der Werbebranche arbeitet.

Racospatzerl, outest du dich selbst? Oder soll ich das tun ... :D
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • IDOL

    11

  • Flagler

    6

  • Ell.a

    5

  • Flamingo

    5

Als ich den Werbeflyer im Briefkasten gesehen hab, hab ich sofort gedacht "Mensch, du warst aber lange nicht mehr auf der Miami-Vice-Homepage" und siehe da, hier bin ich mal wieder *kicher* Hat doch schon seine Wirkung, diese Werbung *gg*

Link to comment
Share on other sites

Aber so ganz haben die Eduscho-Werbefuzzis wohl in der Schule doch ned aufgepasst. Sonst hätten sie sich ja wohl an diesen kultigen Dialog erinnert: "Zwei Kaffee!" - "Lieber nur einen..." - "Streichen Sie den einen..." :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von TinaAls ich den Werbeflyer im Briefkasten gesehen hab, hab ich sofort gedacht "Mensch, du warst aber lange nicht mehr auf der Miami-Vice-Homepage" und siehe da, hier bin ich mal wieder *kicher* Hat doch schon seine Wirkung, diese Werbung *gg*

Absolut richtig ... Schön, dass du wieder mal reinschaust. 8)Wir werden ja an der Mitgliederstatistik sehen können, ob uns die Kampagne einen größeren Zulauf beschert hat. Schade, dass es die Werbung nicht auch in anderen europäische Ländern gab.
Link to comment
Share on other sites

Ella Tauberl,Ich geh ziemlich oft in Miami Vice Optik zum Eduscho auf ein Kaffeetscherl, vielleicht hat sich einer von der Werbbranche dort inspiriert gefühlt..............Ein Don Johnson Typ mit einem Stabmixer in der Hand, da werden sich die Bestellungen vermutlich überschlagen.Entweder man hat es oder man holt es bei MiamiWeiss und man ist Heisssssss........ 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Danny

Original von wizard49er

Original von Danny

Original von FlaglerUnd? Schon mitgenommen? ;)

Nö. Hab schon einen :D
Mann ?( :)Aber die Beschreibung von dir mit der Mami und den Kids trifft nicht zufällig auf dich zu ;)
Mann: Hab ichDosenöffner: Hab ich auchKinder: Hab ich keineAlle Klarheiten beseitigt? ;)
Dachte nur das du da von dir geredet hast :D;)
Link to comment
Share on other sites

Ich komme gerade vom Real und habe dort in der Tschibo-Ecke nun den Crockett- und Tubbs-Verschnitt in sehr groß gesehen. Also das Tubbs-Double mit der Teekanne in der Hand war dann doch etwas befremdlich.... :D:tongue::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich komme gerade vom Real und habe dort in der Tschibo-Ecke nun den Crockett- und Tubbs-Verschnitt in sehr groß gesehen.

und was von tchibo gekauft??? ;) ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Gestern habe ich zum ersten Mal den dazugehörigen Fernseh-Werbespot gesehen.War irgend wie doch ganz amüsant :D :D

Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipiGestern habe ich zum ersten Mal den dazugehörigen Fernseh-Werbespot gesehen.War irgend wie doch ganz amüsant :D :D

Ich heute auch. Dachte erst, das wär die Synchronstimme von DJ.Die Musik klingt ja auch nach dem MV - Ähnlichkeit ausgeschlossen ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerHm, noch ned gesehn. Schaut's aus, als müsst ich mir ausnahmsweise mal diese Dreckswerbung ansehn... ;)

Da scheint jemand genervt zu sein. Willkommen im Club :prost:Habe den Tchibo-Spot auch noch nicht gesehen. Wann hat man den Chancen hierzu? Vor, zwischen und nach Koch- und Wohnungsgestaltungssendungen entsprechend der Zielgruppe ?( Meine absoluten Favoriten. ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von IDOL

Ich komme gerade vom Real und habe dort in der Tschibo-Ecke nun den Crockett- und Tubbs-Verschnitt in sehr groß gesehen.

und was von tchibo gekauft??? ;) ;)
Nein, habe nichts gekauft. Die Werbung hat ihr Ziel dann doch bei mir verfehlt. 8)Auf den Werbespot bin ich dann auch mal gespannt. Mal schauen, ob ich mal Glück habe und ihn sehen kann.
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtWann hat man den Chancen hierzu? Vor, zwischen und nach Koch- und Wohnungsgestaltungssendungen entsprechend der Zielgruppe ?( Meine absoluten Favoriten. ;)

Und wenn man's mal könnte, geht man aufs Klo oder sich was zu trinken holen... :p
Link to comment
Share on other sites

Da legst Dich nieder! Auf Ideen kommen die... :schwitz:So eine Werbung hält mich eher davon ab, etwas zu kaufen. :rolleyes:Aber lustig finde ich es schon, das nach so vielen Jahren das UrMV nicht vergessen ist, und damit Werbung gemacht wird. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

Und nochmal:Dank Eilathan ist jetzt auch noch der Werbespot in der Datenbank für alle Zeiten gesichert! 8)

Link to comment
Share on other sites

Klasse.. :klatsch: Jetzt fehlt nur noch die geniale Radiowerbung aus den 80ern mit den Romika-Schuhen. Über die haben wir uns damals schon schlappgelacht... *schwärm*

Link to comment
Share on other sites

ist immer wieder schön das das ganze nicht in vergesseneheit geraten ist.vor cirka zwei/drei wochen war in sao paulo ne fashionweek unter dem decknamen Miami Vice.Mode ganz in Vice.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Sagen wir mal so es gibt weitaus beklopptere Werbung finde die zum schmunzeln besser gut geklaut als schlecht selber gemacht.

Also muss ich auch sagen mit der/m Werbefachfrau/mann. Und schon gehen eine Menge User auf die Seite und können vielleicht etwas gebrauchen. :DAlso ich finde es eine witzige Idee.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.