Torca Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Ich hatte mich schon gefreut, als ich bei Tschibo das Bild gesehen habe! Dachte das die Mode wieder In ist und die so einen schönen weißen Sommeranzug verkaufen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IDOL Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Ich hatte mich schon gefreut, als ich bei Tschibo das Bild gesehen habe! Dachte das die Mode wieder In ist und die so einen schönen weißen Sommeranzug verkaufen!das wäre auch die bessere und passendere Marketingstrategie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rona Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Ist ja alles richtig, aber seid doch froh, dass es dort anscheinend einen Fan von MV gibt. Wäre das nicht der Fall, wäre wahrscheinlich niemand auf die Idee gekommen, mal an an die beste Serie der 80er zu denken! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rona Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Original von RonaIst ja alles richtig, aber seid doch froh, dass es dort anscheinend einen Fan von MV gibt. Wäre das nicht der Fall, wäre wahrscheinlich niemand auf die Idee gekommen, mal an an die beste Serie der 80er zu denken! Ach was schreib ich, an die beste allerzeiten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IDOL Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Ach was schreib ich, an die beste allerzeitendas möcht ich doch auch wohl meinen.... :klatsch: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flamingo Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Original von RonaIst ja alles richtig, aber seid doch froh, dass es dort anscheinend einen Fan von MV gibt. Wäre das nicht der Fall, wäre wahrscheinlich niemand auf die Idee gekommen, mal an an die beste Serie der 80er zu denken! Ja, genauso sehe ich es auch. :klatsch:Es ist doch ein Kompliment für Miami Vice, wenn diese Serie über 20 Jahre nach der Erstausstrahlung als Aufhänger für eine Werbekampagne dient. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danny Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Ich denke mal, das hat nix mit Kompliment oder Ähnlichem zu tun. Eher mit der Zielgruppe.Welche Kunden kaufen denn da ein? Die Teenies? Nö. Wir, die 35-45jährigen sind die Zielgruppe.Da ist der Wiedererkennungswert. Da war kein Fan am Werk, sondern ein Werbefachmann .Und viele haben sich wieder dran erinert, als der unsägliche Film ins Kino kam. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IDOL Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 über die zielgruppe hab ich noch garnicht nachgedachtaber du hast recht, die zielgruppe dieser firma sind ja keine teenies sondern 35-45 jährige Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danny Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 @IdolEben. Und während Mami einkaufen geht und ihre Kinderlein um sich hat, schlendert sie an der Reklame vorbei, erinnert sich an Sonny und Rico (die ja sooooo süß waren damals), träumt sich in ihre Jugend und denkt sich: Wo ich schon mal da bin... da kann ich den Dosenöffner für meinen Männe auch mitnehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flagler Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Original von Danny@IdolEben. Und während Mami einkaufen geht und ihre Kinderlein um sich hat, schlendert sie an der Reklame vorbei, erinnert sich an Sonny und Rico (die ja sooooo süß waren damals), träumt sich in ihre Jugend und denkt sich: Wo ich schon mal da bin... da kann ich den Dosenöffner für meinen Männe auch mitnehmen. Und? Schon mitgenommen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danny Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Original von FlaglerUnd? Schon mitgenommen? Nö. Hab schon einen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joe Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Trotzdem, eins kann man nicht abstreiten:ES IST WERBUNG FÜR MV !!! :rauchen:Ich bin mir sicher, wenn man den Teenies MV ein bisschen näher bringt, finden die´s genauso "geil" wie CSI: Miami !!! Das hängt alles nur von der Vermarktung ab !! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
olafsson70 Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Original von Danny@IdolEben. Und während Mami einkaufen geht und ihre Kinderlein um sich hat, schlendert sie an der Reklame vorbei, erinnert sich an Sonny und Rico (die ja sooooo süß waren damals), träumt sich in ihre Jugend und denkt sich: Wo ich schon mal da bin... da kann ich den Dosenöffner für meinen Männe auch mitnehmen. *LOL* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
admin1389294680 Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 MV hat in der Tat wohl kaum was mit Küchenbedarf zu tun. Die Werbung würde wohl besser zu "Der Bulle von Tölz" passen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carlo Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Miami Vice, sowie der dadurch verkörperte Lifestyle wird schlcht und einfach wieder modern. Es wird noch mehrere Konzerne geben, die dieses als werbewirksames Zugpferd nutzen. Besonders ausgefeilt braucht der sog. "Werbefachmann" da also nicht zu sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joe Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Wobei ich sagen muss, dass der Sonny - Imitator lange nicht sooooooooooooooooooo cooooooooooooooooooooooollllllllll ist wie der ECHTE Sonny !!!Da sind wir uns glaub ich alle einig, oder ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rona Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 Original von JoeWobei ich sagen muss, dass der Sonny - Imitator lange nicht sooooooooooooooooooo cooooooooooooooooooooooollllllllll ist wie der ECHTE Sonny !!!Da sind wir uns glaub ich alle einig, oder ???Jap! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RACO Posted April 20, 2007 Author Report Share Posted April 20, 2007 Ich habs ja gewußt das dieser Thread bei euch einschlagen wird.Zu den angebotenen Artikeln ist nur eines was ich in MIAMI haben möchte:DEN EISWÜRFELERZEUGER.....Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, und dann ab mit den coolen Drinks zum Strand und den Alligatoren....... Jawohl!!!!! :klatsch: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest wizard49er Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 Original von DannyOriginal von FlaglerUnd? Schon mitgenommen? Nö. Hab schon einen Mann :)Aber die Beschreibung von dir mit der Mami und den Kids trifft nicht zufällig auf dich zu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sakko & T-Shirt Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 Original von RRAACCOOZu den angebotenen Artikeln ist nur eines was ich in MIAMI haben möchte:DEN EISWÜRFELERZEUGER.....Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, und dann ab mit den coolen Drinks zum Strand und den Alligatoren....... Jawohl!!!!! :klatsch: Am Strand von Miami brauchst Du aber noch mehrer Kabeltrommeln, damit das mit den Eiswürfeln kein zu kurzes Vergnügen wird.Im Gegensatz dazu liegt an der Nordsee haufenweise Watt rum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danny Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 Original von wizard49erOriginal von DannyOriginal von FlaglerUnd? Schon mitgenommen? Nö. Hab schon einen Mann :)Aber die Beschreibung von dir mit der Mami und den Kids trifft nicht zufällig auf dich zu Mann: Hab ichDosenöffner: Hab ich auchKinder: Hab ich keineAlle Klarheiten beseitigt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ricotubbs Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 :D :DSonny und Rico beim Testen sichergestellter Hehler-Küchenartikel- das hat was (wobei Küchengerate eigentlich eher ins Ressort von Sweitek und Zito passen würden, oder? ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
imported_viceman Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 ich hau mich weg..... :D. echt coole idee.die werbefutzies müssen ja wahre fans sein. :frost: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elac Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 Original von vicemanich hau mich weg..... :D. echt coole idee.die werbefutzies müssen ja wahre fans sein. :frost: Ich grübel ja schon rum wer von uns in der Werbebranche arbeitet.Wer meldet sich freiwillig? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flamingo Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 Ich denke mal, das hat nix mit Kompliment oder Ähnlichem zu tun. Eher mit der Zielgruppe.Welche Kunden kaufen denn da ein? Die Teenies? Nö. Wir, die 35-45jährigen sind die Zielgruppe.Da ist der Wiedererkennungswert. Da war kein Fan am Werk, sondern ein Werbefachmann .Und viele haben sich wieder dran erinert, als der unsägliche Film ins Kino kam.Ja, mit der Zielgruppe hast du Recht. Dennoch musste dieser Werbefachmann (-frau) ja erst mal zu dem Schluss kommen, dass es eine Zielgruppe gibt, die sich nach über 20 Jahren noch an eine gewisse Fernsehserie erinnert bzw. sich sogar so damit verbunden fühlt, dass Hoffnung besteht, sie über diese Werbung zum Kauf zu bewegen.Wobei ich sagen muss, dass der Sonny - Imitator lange nicht sooooooooooooooooooo cooooooooooooooooooooooollllllllll ist wie der ECHTE Sonny !!!Da sind wir uns glaub ich alle einig, oder ???Keine Frage!!!!Zu den angebotenen Artikeln ist nur eines was ich in MIAMI haben möchte:DEN EISWÜRFELERZEUGER.....Ja, der hat was. Aber der Preis dafür ist ja jenseits von Gut und Böse. Ich glaube, nach dem Kauf bräuchte ich die ganzen Eiswürfel, um mein Gemüt zu kühlen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.