Warum Miami Vice


funSoft

Recommended Posts

Warum Miami Vice?-Weil niemand sonst so cool wie Sonny Crockett in jeder Gefühlslage aussehen kann.-Weil niemand sonst so cool wie Ricardo Tubbs in seinem Anzug die Straße runterläuft.-Weil niemand sonst so cool wie Lt. Castillo sagt "Ich will ihn von der Straße haben."-Weil niemand sonst so cool wie Stan und Larry ihre Überwachungen durchführen.-Weil niemand sonst so cool wie Gina und Trudy die Prostituierten rüberbringt.-Weil niemand sonst so cool Musik macht wie Jan Hammer und Tim Truman.-Weil niemand sonst so cool Serien gestalten kann wie Michael Mann.WEIL ES EINFACH MIAMI VICE IST!!!

Gute Argumente !:D
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    9

  • funSoft

    5

  • Flagler

    4

  • Satellit

    3

Top Posters In This Topic

Einfach unschlagbare Argeumente würde ich sagen. :daumenrauf: wobei man noch ergänzen kann. - Weil niemand sonst so coole Gaststars hatte.- Weil niemand sonst die 80er so cool rüber brachte.- Weil niemand sonst cooler Musikvideos brachte.:p

Link to comment
Share on other sites

Genau an Miami Vice kommt sonst keine Serie der 80 ran.Schon allein die Musik ist genial, genial, genial,=)=)so viel Musik in einer Serie hat es zeit her glaub ich nie mehr undnie da vor gegeben.

Link to comment
Share on other sites

Vor allem hat MV die allercoolsten Cops=), die dazu noch in einer tollen Stadt ihrem Job nachgehen. Die Tatsache, dass es nicht immer ein Happy- end gibt macht die Serie zudem glaubwürdiger.:daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Für mich gilt auch die Musik als aller wichtigstes Argument, weil VICE die 80s, denk ich, am besten beschreibt !!!Die Frisuren, die Autos, die Klamotten - alles wunderbar !

Link to comment
Share on other sites

Heute gibts viele Gründe für MV. Musik' date=' Style, Darsteller u.s.w. Das Flair der 80er halt. Damals muss ich sagen hat mich hauptsächlich der Ferrari vor den TV gelockt.[/quote'] na ja Magnum hatte auch einen aber da hab i ned so oft geschaut. :p
Link to comment
Share on other sites

na ja Magnum hatte auch einen aber da hab i ned so oft geschaut. :p

Ich hab mir Magnum damals auch gern angeschaut. Ich gebs zu, auch hier war der Ferrari mit ein Grund. MV schau ich heut noch genauso gern wie damals. Bei Magnum ist das heut anders. Klingt komisch, is aber so :p
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Wer an die 80er denkt, der denkt automatisch sofort an Miami Vice. Die Serie spiegelt alles dieser Zeit wieder. Die Musik, der Look, die Coolness. Einfach alles! Wann in der Geschichte des TV hat eine Serie ein Jahrzehnt so geprägt wie MV? Da stimmte einfach alles. Wer mit MV aufgewachsen ist, muss die Serie einfach lieben. Was geileres hat es nie und wird es nie wieder in dieser Form geben. Also Seasons auf DVD immer gerne reinziehen und genießen.Nur am Rande (Thema T-Shirtkauf): Pastelfarben sind zurzeit wieder richtig angesagt.:balloon::D

Link to comment
Share on other sites

Weil ich mit der Serie aufgewachsen bin!Keine Serie hat sich damals so weit vor gewagt, war so innovativ. Die Folgen mögen heute manchmal brav wirken. Vergleicht man sie jedoch mit den anderen Serien der damaligen Zeit, also Dallas, Straßen von San Francisco oder Magnum, dann wird deutlich, welchen Meilenstein MV gesetzt hat.

Link to comment
Share on other sites

Als diese Frage muss wohl jeder für sich beantworten. MV ist Leben:D Und wenn ich MV schaue, sehne ich mich oft ein paar Jahre zurück:) Die 80er waren und bleiben top...und wartet mal ab, alles kommt wieder...

Link to comment
Share on other sites

Tja, mit der Frage hab ich mich schon oft auseinandergesetzt. Ich finde das bei MV jedes Element einer typischen Serie, wie ich sie mir oft gewünscht hab, zusammen kommt. Geniale damals auch (und wie ich finde heute auch noch) top aktuelle Sounds, spannende, vorallem realistische und manchmal auch dramatische Szenen bzw. Storys, top Schauspieler wie Don Johnson ( den ich mir schwer ohne seine dt. Synchornstimme vorstellen kann), Philip Michael Thomas und wie sie alle heißen:balloon:und die 80er Trendsetter Mode.Das alles führt irgentwie alles zu dem Typischen MV feeling. Ein weiterer wichtiger Grund war außerdem das es nicht gerade viele andere Serien gab die für mich interessant schienen.

Link to comment
Share on other sites

Weil Miami Vice einfach die beste Serie war und ist =) Ich finde, da hat einfach alles gepasst. Die Musik, Stories und die Schauspieler. Natürlich auch das ganze Drumherum nicht zu vergessen vom Outfit, Autos und die tollen Aufnahmen der Stadt. Wenn ich mir heute Miami Vice ansehe fühl ich mich immer gleich in die 80er zurückgesetzt. Eben im Radio lief auch noch Bad to the bone :funky:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hoffe die 80`s kommen zurük! Ich habe sie vlt. nicht miterlebt, aber wenn ich mir Miami Vice anschaue bekomme ich so ein tolles Gefühl und dies will ich auch ohne Fernsehen und Musik miterleben! Und der Style ist eindeutig der beste überhaupt!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

MV ist die Serie schlechthin. Alles was man sich wünscht: tolle Schauspieler, tolle Klamotten, tolle Gegend......Das Gefühl wieder in den klasse 80er Jahren zu sein.Eine Folge MV gucken - ein Blick auf DJ, die Musik dazu, ein paar coole Sprüche, ein bischen Action - und selbst der schlechteste Tag kann sich wieder drehen! :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.