Mercy Instrumental


Stan

Recommended Posts

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    18

  • IDOL

    12

  • Joe

    11

  • Stan

    5

Top Posters In This Topic

so ich geb mal nen zwischenstand bekannt: ich hab jetzt den kern des songs zusammen, ich füge nur noch den anfang des originals und das ende an, sonst wirkt der song unvollständig

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich könnte ich auch was dazu beisteuern. Ich habe mir ja die amerikanische Promo-Maxi (Vinyl) besorgt, weil ich dachte, dass da vielleicht eine Instrumental-Version drauf ist. War zwar nicht, dafür ist aber auf der A-Seite eine wirklich längere Version drauf, die musikalisch mehr dem Song aus "Stone's Krieg" ähnelt, als die Neufassung auf dem Soundtrack. Hat auch einen langen Vorlauf, bevor der Gesang anfängt und vor allem ein echt schönes Ende. Würde ich gerne zur Verfügungg stellen, hab aber im Moment nicht die Möglichkeit, von Vinyl auf den Rechner zu überspielen:-(Bin aber auch sehr gespannt auf das Ergebnis... Oh Freude:-)

Link to comment
Share on other sites

Ja, muss mal sehen, wie ich das hinkriege. Muss mir wohl nochmal einen CD-Rekorder ausleihen...Gibt es denn schon was Neues von der selbstgebastelten Version? Kann man die irgendwie kriegen?

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe Idol ist bald fertig damit.Ich lasse mir gerade "The pleasure seekers", von meiner Maxi Single, auf eine CD kopieren. Dann habe ich vier Versionen digital. *freu*

Link to comment
Share on other sites

also, zurzeit hab ich nicht so viel zeit, aber diese woche MUSS ich damit fertig werden, denn am samstag beginnt die wiesn, und dann komm ich zu nix mehr....:D:D:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

also mit Coopers Hilfe hab ich jetzt eine endgültige Version fertig leider ist sie nur 3 minuten lang, denn das instrumental ist ja sehr kurz in der folge, wir haben teile des originals drangeschnitten, doch irgendwann sind wir an grenzen gestoßen, da wir leider kein tonstudio sind:D:D es geht leider nicht besser:evil::evil:

Link to comment
Share on other sites

natürlich sind die teile des originals, die wir reingeschnitten haben, in einer besseren qualität als die aufnahme aus der folge die aufnahme hat etwas viel bass, ich würde den bass runterstellen wenn ich es höre, das macht den klang deutlich besser

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Leute, in diesem Thread gehts um "Mercy" und nicht um Ereignisberichte vom Oktoberfest, dafür steht euch die Offtopicsektion und die Shoutbox zur Verfügung. :rolleyes: Ansonsten könnt ihr euch gerne per Mail oder PN zu einem gemeinsamen "Musikabend" verabreden ... das hier ist jedenfalls nicht der richtige Ort, um sich über die Verbreitung von copyrightgeschütztem Stoff auszulassen. Danke. :baby:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.