#035 Absolut Miami (Definitely Miami)


Mojo

Recommended Posts

  • Administrators

Hallo Senanda, willkommen im Forum. 8)Für solche Suchanfragen gibt es unsere Rubrik "Suche/Biete". Aber im allgemeinen brauchst du gar keine Anfrage aufzugeben, weil man nämlich die meisten Antworten mit Benutzen der Suchfunktion des Forums oder des Lexikons ganz schnell selbst findet. Sie funktionieren nämlich beide!! :baby:So auch in deinem Fall:Infos im Lexikon ---> klickForenthreads ---> klick und ganz besonders hier ---> klick.Und wenn du den Song schon "ewig" suchst, dann hast du es noch nie in den einschlägigen Internetkaufhäusern (CD ab 2,49 €), Internetauktionshäusern (CD ab 4,49 €) oder im Fachhandel (ab ?? €) versucht ... Ich persönlich würde da mal anfangen mit der Suche. :p:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    12

  • Tom Peps

    6

  • IDOL

    5

  • Thorsten

    3

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

"Definetely Miami" ist auch eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Schon deshalb, weil sie irgendwie aus dem Rahmen fällt. Denn sie folgt nicht einem bestimmten Handlungsstrang, sondern lässt zwei Handlungen nebeneinander laufen, die nichts miteinander zu tun haben und sich auch zum Ende hin nicht miteinander verbinden. Und die Atmosphäre mit der flimmernden Hitze ("... selbst der Wind ist heute heiss...") ist genial.

Link to comment
Share on other sites

Ist das die Folgenversion von Cry?

ich würde sagen jadenn der anfang ist genauso wie in der folge, und länger als in der normalen versionaber ich denke dass ist ein fall für maverick :D
Link to comment
Share on other sites

Ich höre gerade "I'm not in love by 10 CC" und ca. bei Minute 3:30 kommt eine Stelle, die das Intro von Cry, bei myspace, ist.

ja, das hab ich auch schon gemerkt, da kommt sowas wie "big boys don't cry" oder sowas in der art:rolleyes::rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ist das die Folgenversion von Cry? Frage geht natürlich an die Musikspezis hier. :D

Bin zwar keiner der anerkannten Musikspezis aber der Anfang ist anders, auf der Godley&Creme CD "The History Mix 1" ist als Anhang an den ersten Mix (Wet rubber soup) das Cry drangehängt das dem in der Serie gleicht. Viel Spaß beim Hören
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

'Absolut Miami'...Kann es sein, dass die Folge bei der deutschen Erstaustrahlung auf ARD 'Hitzewelle' hiess? Der Titel 'Absolut Miami' sagte mir zunächst gar nichts - erst als ich mir die Episode angesehen habe, konnte ich mich wieder an die Handlung erinnern. Jedoch meine ich wirklich, sie hätte damals zuerst oben genannten Titel gehabt...?(

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein' date=' dass die Folge bei der deutschen Erstaustrahlung auf ARD 'Hitzewelle' hiess?[/quote']Nein, definitiv nicht. Ich weiß jetzt zwar nicht, wie du auf diesen Namen kommst, aber die Folge hat immer schon den deutschen Titel "Absolut Miami" gehabt.
Link to comment
Share on other sites

...'Hitzewelle'...(

Auch nicht dass ich wüsste, allerdings würde der Titel schon passen. Besonders wenn ich an die legendäre Szene mit dem Eiswürfel denke...=)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Beim Ansehen der Folge im Hochsommer wird die Aussentemparatur bei uns immer automatisch 10 Grad wärmer ;-) Ob das bei den Dreharbeiten wirklich so warm gesesen war, wie es rüberkommt? Wieso hat der Dreh überhaupt so ungewöhnlich lange gebraucht (fast einen Monat)?

Link to comment
Share on other sites

Auch nicht dass ich wüsste' date=' allerdings würde der Titel schon passen. Besonders wenn ich an die legendäre Szene mit dem Eiswürfel denke...=)[/quote'] Sehe ich auch so =) :prost:
Link to comment
Share on other sites

Absolut eine meiner ganz persönlichen Must-have-Folgen. Ned unbedingt nur wegen Arielle ;), nein. Wenn ich die beiden, Rico und Sonny, da am Pool sitzen sehe, mein ich auch jedesmal, mir selbst würd' der heiße Wind die Haare zerzausen. Also das 'Amibiente' ist schon einmalig.. :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich fand die Folge auch super. Das französische Model hatte ja eine geile Figur! Das Lutschen von Johnson der Eislöffel und danach der Spruch "I´m immune"...-der hat schon was.....Bei den Dreharbeiten muss es ja wahnsinnig heiß gewesen sein. Jedenfalls sah man die Schweißflecke am Shirt von Johnson.Übrigens, fand Ted Nugent auch hervorragend. Einer der besten Bösewichte in der ganzen Serie!Mein Alltime Favourite unter den Bösewichten ist und bleibt aber "Jim Zubiena"-der "Den Argentinier" in Calderones Rückkehr gespielt hat.Mit was für einer Geschwindigkeit, der den jungen Polizisten erschießt, der vorher die Waffe auf ihn richtete, ist unglaublich!:D

Link to comment
Share on other sites

auch wenn es eigentlich von der handlung eine eher seichte folge war, ist es auch für mich eine "Muss Folge"von beginn an kommt gleich diese heiße Stimmung auf das es hochsommer in miami sein muß....und unglaublich heiß......:schwitz:der sound von Jan Hammer dann Cry und auch Ted Nugents angry young man tragen zum guten gelingen der folge bei....:dance2:ja natürlich auch die eiswürfelszene von Sonny und Arielle.....die Sandhaufen in denen die Autos versteckt wurden....das treffen dann....ach man muß einfach schwärmen ....... ich finde auch Ted nugent als bösewicht war damals sicherlich ein Gewinn:daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Das kommt ja auch schon so ein bisschen im Titel zum Tragen. Warum sonst hätte man das Ganze 'Definitely Miami' nennen sollen? =)

Link to comment
Share on other sites

Bei uns läuft ein Typ rum, der sieht Ted Nugent sehr ähnlich. Jedesmal, wenn ich den sehe, muss ich an die Folge denken, zumal der ein ziemlich schräger Vogel ist und Drogen nimmt er, soweit ich weiß, auch.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.