Trudys und Caipis Hochzeitsthread!


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Heute ist es soweit ... unser Administrator Caipi und seine zukünftige Frau Trudy geben sich das JA-Wort! In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute, Gesundheit und eine mordmässige Portion Zufriedenheit für Eurer gemeinsames Leben! :blumen: :blumen: :blumen:Damit erkläre ich den Festthread auf Miamivice.info für eröffnet ... *entkorktChampagner*und gebe die erste Runde aus ... *ausschenk*Auf das Brautpaar!!! :prost:

Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    7

  • KaeptnCaipi

    5

  • Ell.a

    5

  • ViceCop

    3

RE: Trudys und Caipis Hochzeitsthread!Hi Trudy und Caipi!Auch von mir an dieser Stelle alles erdenklich Gute fuer Euch beide bis in alle Ewigkeit. :blumen:An dieser Stelle noch ein kleiner Einwurf, der natuerlich nur meine Meinung wiedergibt: Respekt gegenueber dem Partner und fuer das was er macht ist wichtiger, als in allem einen Kompromiss anzustreben. Vielleicht koennt Ihr ja damit was anfangen. :prost:Don

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir an dieser Stelle von HerzenALLES GUTEZU EURERHOCHZEIT!Möget Ihr lange, gesund und vor allem zufrieden leben! :blumen: :prost: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch!Ich wünsche euch beiden alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg. Gleiche Interessen wie MV ;) sind schon mal eine gute Basis für eine lange Beziehung, aber bewahrt euch eure Eigenständigkeit, damit ihr euch auch immer mal wieder gegenseitig überraschen könnt - das erhält das Leben in einer Ehe frisch! Feiert schön! :prost: :blumen:Diana

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir alles Gute zur Hochzeit! :blumen:Ich wünsche euch viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg! Auf dass ihr ewig glücklich seid!!!

Link to comment
Share on other sites

An dieser Stelle möchte ich euch beiden allles Gute für Eure gemeinsame Zukunft wünchen :blumen: :blumen:Viel Spass beim feiern :prost: :prost:Gecko

Link to comment
Share on other sites

Alles Glück das ihr Euch wünscht für Eure gemeinsame Zukunft, Glück und Zufriedendenheit :blumen: :blumen: :blumen: feiert schön !!! Dann mal hoch die Tassen auf Euch :prost:

Link to comment
Share on other sites

Karina und ich wünschen euch beiden eine tolle Hochzeit und alles liebe und gute für die Zukunft. :blumen:

Link to comment
Share on other sites

RE: Trudys und Caipis Hochzeitsthread!:blumen: :blumen: :blumen: :blumen:Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!!:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: Alles Gute und viel Glück für die Zukunft.Wünsche eine ganz tolle Feier. :prost::prost::prost:p.s. Heiraten heißt: Seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln!!! ;);)

Link to comment
Share on other sites

:blumen:Alles Gute, viel Glück und Gesundheit für euch und eure Zukunft. :blumen:*Reis werf* oops, der muss ja aus der Packung. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey, die erste Hochzeit bei MV-Info... =) =) Meine allerherzlichsten Glückwünsche der Braut (die sich traut, hehe..) und dem Bräutigam. Lasst's Euch für jetzt und viele weitere Jahre gutgehen, und wer weiss, vielleicht gibt's ja demnäxt einen weiteren, kleinen MV-Fan mehr... :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

RE: Trudys und Caipis Hochzeitsthread!

Original von Don...Respekt gegenueber dem Partner und fuer das was er macht ist wichtiger, als in allem einen Kompromiss anzustreben....

Du bist mit dieser Meinung nicht alleine, don. Auch ich räume dem gemeinsame Arrangement (bidirektional) einen höheren Stellenwert ein.

Alles erdenklich Gute und eine wunderschöne und glückliche Ehe Euch zweien!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo liebe MV Fangemeinde,vielen Dank für die vielen Glückwünsche auch im Namen meiner Frau (das sagt amn doch jetzt so, oder :D :D :D).Den ersten Part haben wir hinter uns gebracht, morgen steigt dann die grosse Sause. Sobald wir die Bilder haben, werden wir natürlch ein paar hier einstellen.

Link to comment
Share on other sites

:blumen: :blumen: :blumen:Alles erdenklich Gute zu eurer Hochzeit und viele, viele glückliche Jahre!!!! :blumen: :blumen: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

ICH WÜNSCHE EUCH WUNDERBARE TAGE und EINE ZUKUNFT DIE SICH EBENSO GESTALTET. Ein herzliches wünschendes SERVUS aus WIEN.RACO

Link to comment
Share on other sites

Ehen werden im Himmel geschlossen. Deshalb fallen nach einer Hochzeit auch so viele aus allen Wolken.

Genau das wünsche ich Euch.... :regen:nicht!!Alles Gute in den nächsten 60 Jahren! :blumen:
Link to comment
Share on other sites

Alles, alles Gute wünsche ich euch beiden für die Hochzeit. Vor allem beglückwünsche ich euch für den Bund des Lebens. Mögen all eure Träume, Ziele und Wünsche sich erfüllen. Und vor allem: steht euch in allen Dingen bei! :blumen: :blumen: :blumen:Tja, auch meine Holde hat heute wieder mal geredet, wie sie sich einen Heiratsantrag von mir vorstellt. Ein bisserl möchte ich schon noch warten, da ich mit ihr erst 2,5 Jahre zusammen bin, aber ich kann mir ein "ewiges" Leben mit meiner lieben Maus schon vorstellen. Tja, und Miami Vice ist sie auch nicht abgeneigt, eigentlich liebt sie alles aus den 80igern.Bekannte lachen mich schon aus, weil ich mit ihr Baywatch und Knight Rider gucke (finde die Serien generell nicht schlecht, ja steinigt mich ruhig). Was mir an meiner imponiert ist die ausgeglichene Art und die Romantik. Mit überdrehten Damen konnte ich eigentlich nie, brauchte immer so eine Schulter zum Anlehnen...Und eines muß man über Frauen schon mal sagen: wenn sie die Emanzenkämpfe mal links liegen lassen und auch auf den Mann zugehen, dann kriegen wir auch nicht immer so eine Scheißangst. Wir haben auch Gefühle und oftmals sehr tiefgreifende, "Mann" traut sich das halt nicht immer so direkt zeigen. Auch ein Mann kann heulen und sentimental sein - ja, ich steh' dazu. Nochmal Caipi: alles Gute, freut mich immer wieder, wenn 2 Menschen den Bund der Ehe eingehen.

Link to comment
Share on other sites

weil ich mit ihr Baywatch und Knight Rider gucke (finde die Serien generell nicht schlecht, ja steinigt mich ruhig).

hoffentlich nicht wegen hasselhoff.... 8o 8o
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.