Trudys und Caipis Hochzeitsthread!


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Original von GeckoFalls von den Torten und Kuchen noch was übrig ist, ich würde mich freiwillig opfern :) :)

Da hatten wir wohl zu gut kalkuliert. Es ist alles weg. Kuchen, Essen, Käseplatte... alles wurde gegessen und es musste trotzdem keiner Hunger leiden. :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    7

  • KaeptnCaipi

    5

  • Ell.a

    5

  • ViceCop

    3

Da hatten wir wohl zu gut kalkuliert. Es ist alles weg. Kuchen, Essen, Käseplatte... alles wurde gegessen und es musste trotzdem keiner Hunger leiden. großes Grinsen großes Grinsen

unglaublich, sonst bleibt immer total viel übrig bei solchen feiern
Link to comment
Share on other sites

Wunderschöne Fotos!Und das Kleid.... wow, das steht dir echt gut, du siehst toll aus darin. Na, dann viel Spass auf der Hochzeitsreise, die ihr ja hoffentlich machen werdet. ;)Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsWo geht denn die Hochzeitsreise hin? :D

Da braucht man doch ned oft zu raten. Bestimmt den guten PMT besuchen... :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wohin die Hochzeitsreise geht ist noch net entschieden 8oDa bei mir zum 01.07. ein Jobwechsel ansteht, wird's erst mal nix mit Urlaub. Vielleicht dann über die Weihnachtsfeiertage.Und dann ist ja beste Reisezeit für den süd-östlichen Zipfel der USA :D :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler...wirklich coole Fotos, Caipi & Trudy. Kriegt man ja fast Lust auf 'ne Hochzeit... ;)

Was hält Dich davon ab?? Dann auf zum Standesamt und das Aufgebot bestellen!!! :p;)@Caipi und Trudy:Klasse Bilder. Ihr seid ein schönes Brautpaar. =)=)
Link to comment
Share on other sites

Original von TannyWas hält Dich davon ab?? Dann auf zum Standesamt und das Aufgebot bestellen!!! :p;)

Och, da war ich schon oft. Aber bisher wollte mir noch keine der anwesenden Damen ein Angebot machen... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben,vielen Dank für die vielen Glückwünsche und die Komplimente über mein Kleid.Es war eine sehr schöne traumhafte Hochzeit mit sehr vielen Überraschungen.Es werden zwei unvergessliche Tage bleiben.Vielen Dank an alleLiebe Grüße Trudy :blumen: :prost:

Link to comment
Share on other sites

auch von mir nachträglich alles Gute und viel Glück und Gesundheit! :blumen: :blumen: :blumen:Tolle Pics, nur hätte ich einen weissen Testarossa für die Vorfahrt erwartet ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von TomTolle Pics, nur hätte ich einen weissen Testarossa für die Vorfahrt erwartet ;)

Ist ja net so, dass wir es net versucht hätten. Ich habe nur keinen bekommen. Ferrari Club Deutschland angeschrieben und unzählige Ferrari-Vermietungen. testas mehr als genug. Nur kein weisser. So ist's eben ein weisser Cadillac de Ville Convertible BJ 1970 geworden. War auch gut :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest wizard49er

Auch von mir noch alles gute und liebe zu Eurer Hochzeit.Hätte euch ja gerne persönlich gratuliert, aber irgendwie scheint meine PN mit der Anfrage der Handy Nummer wohl untergegangen zu sein.Und dann wegen der langen offline Zeit klappt es erst heute mit gratulieren.Alles gute auf Eurem neuen gemeinsamen WegSchöne Bilder und noch schöneres Brautpaar. Aber das Brautkleid kenn ich schon! Eine Freundin von mir hatte dasselbe und als im Mai mein bester Freund geheiratet hat, war ein Brautpaar vorher dran mit dem selben Kleid. Scheint also beliebt zu sein. Vielleicht täusch ich mich aber im Detail.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ist ja auch ein wunderschönes Kleid. Mein Mann sah auch wunderschön in seinem Anzug aus.Es werden zwei unvergesslich Tage bleiben. Danke noch mal für die Glückwünsche.Es war eine unvergessliche Traumhochzeit gewesen. =) =) =)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Auch von mir, wenn auch total verspätet, noch einmal alles alle liebe und gute zur Hochzeit!!! :blumen: :prost: :radio:Vielen Dank für die schönen Fotos. Ihr seht echt klasse aus und man kann fast eure Glück spüren. Möge der glückliche Ausdruck für immer in euren Augen und im Herzen bleiben. =)Ich finde den unteren Spruch unheimlich schön. Für mich steht er dafür, jeden Tag seinen Partner aufs neue spüren zu lassen, das er etwas besondere ist und dies ihm auch zu sagen. Vieles wird dadurch einfacher und man bereut es nicht schon eher gemacht gesagt zu haben, wenn das Schicksal unerwartet andere Wege für einen vorgesehen hat. Eines Tages fragst Du mich,wen ich mehr liebe, Dich oder mein Leben.Und dann sage ich: "Mein Leben..."Und Du wirst mich verlassen ohne zu wissen,das Du mein Leben bist.Und, steht das Reiseziel jetzt schon fest?

Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanEines Tages fragst Du mich,wen ich mehr liebe, Dich oder mein Leben.Und dann sage ich: "Mein Leben..."Und Du wirst mich verlassen ohne zu wissen,das Du mein Leben bist.

Doch, der Vers hat was... *schluck*
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß auch wenn es schon länger her ist, ich wünsch euch nachträglich alles Gute.Habe diesen Thread erst später gemerkt, muss wohl während meiner Telekommunikationsdefizite entstanden sein.Alles GUTE :blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Flagler

Original von eilahtanEines Tages fragst Du mich,wen ich mehr liebe, Dich oder mein Leben.Und dann sage ich: "Mein Leben..."Und Du wirst mich verlassen ohne zu wissen,das Du mein Leben bist.

Doch, der Vers hat was... *schluck*
*auchschluck*
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.