Trudys und Caipis Hochzeitsthread!


Ell.a

Recommended Posts

Original von ViceCop..Und eines muß man über Frauen schon mal sagen: wenn sie die Emanzenkämpfe mal links liegen lassen und auch auf den Mann zugehen, dann kriegen wir auch nicht immer so eine Scheißangst. Wir haben auch Gefühle und oftmals sehr tiefgreifende, "Mann" traut sich das halt nicht immer so direkt zeigen. Auch ein Mann kann heulen und sentimental sein - ja, ich steh' dazu.

Wow, das ist ja mal richtig 'tiefgreifend'. Aber da ist unbestritten was dran... :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    7

  • KaeptnCaipi

    5

  • Ell.a

    5

  • ViceCop

    3

  • Administrators

Original von ViceCopUnd eines muß man über Frauen schon mal sagen: wenn sie die Emanzenkämpfe mal links liegen lassen und auch auf den Mann zugehen, dann kriegen wir auch nicht immer so eine Scheißangst. Wir haben auch Gefühle und oftmals sehr tiefgreifende, "Mann" traut sich das halt nicht immer so direkt zeigen. Auch ein Mann kann heulen und sentimental sein - ja, ich steh' dazu.

Und ich steh' dazu, dass ich so eine Aussage in einem Thread zu Trudys und Caipis Hochzeit als ziemlich deplatziert, ja: als unhöflich empfinde. Wenn du deinen persönlichen ... Wasauchimmer loswerden möchtest, dann bitte nicht hier in diesem Glückwunsch-Thread. Denn hier soll dem Brautpaar Gutes gewünscht werden, ok? :evil:So und jetzt darf weiter gefeiert werden ... :prost:
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Original von ViceCopUnd eines muß man über Frauen schon mal sagen: wenn sie die Emanzenkämpfe mal links liegen lassen und auch auf den Mann zugehen, dann kriegen wir auch nicht immer so eine Scheißangst. Wir haben auch Gefühle und oftmals sehr tiefgreifende, "Mann" traut sich das halt nicht immer so direkt zeigen. Auch ein Mann kann heulen und sentimental sein - ja, ich steh' dazu.

Und ich steh' dazu, dass ich so eine Aussage in einem Thread zu Trudys und Caipis Hochzeit als ziemlich deplatziert, ja: als unhöflich empfinde. Wenn du deinen persönlichen ... Wasauchimmer loswerden möchtest, dann bitte nicht hier in diesem Glückwunsch-Thread. Denn hier soll dem Brautpaar Gutes gewünscht werden, ok? :evil:So und jetzt darf weiter gefeiert werden ... :prost:
Ich stimme ViceCop voll zu. Man sollte einen eigenen Thread dazu aufmachen!!!!Glückwünsche an das Brautpaar. Wohl dem, der seinen Partner fürs Leben gefunden hat!!! ;(
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Original von ViceCopUnd eines muß man über Frauen schon mal sagen: wenn sie die Emanzenkämpfe mal links liegen lassen und auch auf den Mann zugehen, dann kriegen wir auch nicht immer so eine Scheißangst. Wir haben auch Gefühle und oftmals sehr tiefgreifende, "Mann" traut sich das halt nicht immer so direkt zeigen. Auch ein Mann kann heulen und sentimental sein - ja, ich steh' dazu.

Und ich steh' dazu, dass ich so eine Aussage in einem Thread zu Trudys und Caipis Hochzeit als ziemlich deplatziert, ja: als unhöflich empfinde. Wenn du deinen persönlichen ... Wasauchimmer loswerden möchtest, dann bitte nicht hier in diesem Glückwunsch-Thread. Denn hier soll dem Brautpaar Gutes gewünscht werden, ok? :evil:So und jetzt darf weiter gefeiert werden ... :prost:
Tschuldige, den Grund für deine Aggression würde ich jetzt aber schon mal gerne wissen. Da war überhaupt nichts böses gemeint - im Gegenteil. Sollte ich aber hier was falsch gemacht haben, dann sorry. Gratuliert habe ich den beiden. Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass ich höchstwahrscheinlich ebenso in Bälde vor den Altar schreite...Aber anscheinend bist du wohl päpstlicher als der Papst selber...
Link to comment
Share on other sites

Original von ViceCop...Aber anscheinend bist du wohl päpstlicher als der Papst selber...

Na bei aller Liebe, aber das Kirchenoberhaupt höchst selbst wird den beiden den Segen wohl nicht persönlich aussprechen....:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

von mir auch alles alles gute und viele schöne jahre!!! und ich hoffe inbrünstig das eure ehe seehr viel länger hält als meine gehalten hat...feiert schön und genießt den tag! lg caylhean

Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo

Original von ViceCop...Aber anscheinend bist du wohl päpstlicher als der Papst selber...

Na bei aller Liebe, aber das Kirchenoberhaupt höchst selbst wird den beiden den Segen wohl nicht persönlich aussprechen....:rolleyes:
Ah, ein "Blitzgneisser"... :baby:Davon war und ist auch nicht die Rede. Mir geht nur der Stil gegen den Strich, wo man grundlos angefahren wird. Kann in meinem post nichts finden, was gegen die Boardregeln verstoßen könnte, und somit habe ich auch was gegen diese Art von Abkanzeln.So manchen Leuten würde ich mal dringend anraten, die Wayfarer abzunehmen und mal so manch andere Foren zu durchforsten. Da entpuppt sich dann so manches was hier gepostet wird nicht mal als halblustiger Kindergeburtstag...
Link to comment
Share on other sites

Hmm, so wirklich krass fand ich persönlich Dein Statement eigentlich auch ned. Aber ich hab' gut reden. Hab' den Thread ja auch ned eröffnet. Dann also: HOCH SOLLN SIE LEBEN... :prost: :prost: :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerAber ich hab' gut reden. Hab' den Thread ja auch ned eröffnet. Dann also: HOCH SOLLN SIE LEBEN... :prost: :prost: :prost:

Richtig, Häuptling, in beiden Fällen!Und da ich keine Lust habe eine sinn- und endlose Diskussion auf dem eingeschlagenen Niveau weiterzuführen, verkünde ich dem Volke hiermit folgendes: Jeden weiteren Post zum Thema in diesem Thread werde ich gnadenlos löschen. Das steht mir als Papst ... ähm .. Päpstin zu. :p
Link to comment
Share on other sites

Alles Gute auch von uns aus dem tiefen Bayern wünschen euch beide Mandy Ela und Andi.Eine gute Zeit und ne tolle ZUkunft und vielleicht auch ein reichen Kindersegen ;)

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich schon bisschen spät dran bin, wünsche ich euch alles Gute zur Hochzeit, schöne Flitterwochen und viele glückliche gemeinsame Jahre.

Link to comment
Share on other sites

Ich komme doch hoffentlich nicht zu spät. 8oAber wenn die "große Sause" ohnehin erst gestern begann und damit wohl sich bis in die Morgenstunden des heutigen Tages hinzog:

:blumen: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH :blumen:

Caipi & Trudy

zur HOCHZEIT

Ihr habt das Zusammenleben ja schon ein paar Jahre getestet. Das Ja-Wort bekräftigt den Wunsch des gemeinsamen Durchschreitens von Dick & Dünn noch ein wenig mehr.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nochmals ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche.Wir haben euch hier mal drei ausgewählte Fotos eingestellt:Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildLeider ist auf dem Bild der Hochzeitstorte der Testarossa und die Polizeimarke ganz oben net so gut zu erkenne.

Link to comment
Share on other sites

Och, den Testarossa hab' ich sofort erkannt. Aber den mint-farbenen Marmorklotz darunter hätt' ich nie als Torte identifiziert... :D :DScherz beiseite...wirklich coole Fotos, Caipi & Trudy. Kriegt man ja fast Lust auf 'ne Hochzeit... ;)

Link to comment
Share on other sites

Klasse Bilder Chris !

Och, den Testarossa hab' ich sofort erkannt.

qqAber Flager.....Das ist doch ein Moskwitsch wie man sieht :D :D.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ihr zwei seid wirklich ein ausgesprochen schönes Paar! Und dann noch eine Torte in Vice-Farben - zumindest teilweise. Sieht echt klasse aus. Danke für die Bilder! :blumen:Und mal im Vertrauen gesprochen: Ich denke, Trudy hätte in einem Testarossa mit diesem Kleid Platzprobleme gehabt. Das sitzt man in einem Cadillac doch viel besser. ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.