#076 Wie ein Orkan (Like A Hurricane)


HHVice

Recommended Posts

eine Frage mal.....! 4 Folgen spielt Sie mit? Was ist denn nach den 4 Folgen? Wird sie geschickt rausgeschrieben aus dem Drehbuch oder wie gehts weiter oder macht Sie nen tragischen Abgang? ?(....würde ich gern mal wissen' date=' bin nämlich heute bei "Wie ein Orkan" ...!![/quote']No way, durch diese Spannung musst Du jetzt durch. :( Nur soviel: Die Folge in der sie die Serie verlässt ist eine der besten der kompletten Serie! Freu Dich drauf!
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    13

  • Christine

    9

  • Joe

    9

  • Thorsten

    9

Wenn du wissen willst wie es ausgeht, musst du wohl was schneller gucken. Nachtschicht reinschieben, oder so. Aber mal ehrlich, ich finde auch, dass man die Story zwischen Sonny und Caitlin etwas länger hätte gestalten können. Die verbalen Schlagabtausche sind einfach köstlich.Was mir in allen Seasons etwas fehlt ist genaueres über Rico. Man weiß nur, dass sein Bruder durch Calderone umkam und er eine Beziehung zu Valerie hatte, aber mehr nicht.Schade!Christine

Link to comment
Share on other sites

Yep, die Dialoge sind mit der Grund dafür, dass diese Folge zu meinen persönlichen Must-Have gehört. Favoriten dabei:"Ich geh' mich umziehen..." - "Aber vergessen Sie nicht, saubere Unterwäsche anzuziehen, falls ich Sie plötzlich ins Krankenhaus bringen muss. Oder zu einer Talkshow...""Wie sieht Ihre Traum-Beziehung aus, Crockett? Wham, bam, danke Ma'am, und dann verwandelt sich die Angebetete in einen Fernseher, damit Sie die Sportschau nicht versäumen?""...Sergeant Preston vom Yukon führt mich aus zu Fischgericht und Kerzenlicht..." - "Sagen wir, Cheeseburger und ein gut erleuchteter Parkplatz..." :glossy::glossy:

Link to comment
Share on other sites

mmmh..naja...ich find die frau geht überhaupt gar nicht...und die storyline dahinter ist, wenn man bedenkt, dass sonny undercover arbeitet, ziemlich irrational aus dem hut gezogen...n superstar, den jeder kennt + n undercover-bulle...das hat zukunft ( oder auch nicht...wie man ja auch sah...).war jedenfalls fast froh, als die olle weggeballert wurde...(...kommt mir grad so bekannt vor, als hätte ich das schon mal geschrieben....)

Link to comment
Share on other sites

Was habt's gegen Sheena E.? Die sieht doch schnucklig aus und passte imho um Welten besser zu Sonny als die meisten anderen Gespielinnen. Einziges Manko war vielleicht, dass sie fast einen Kopf kleiner ist als er.Dass das kein besonders kluger Schachzug war (Undercover-Bulle/Schlagersängerin), steht auf einen anderen Blatt.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Einziges Manko war vielleicht' date=' dass sie fast einen Kopf kleiner ist als er.[/quote']Warum ist das ein Manko. ?(Passt doch bestimmt gut zu Sonny's "Beschützerinstinkt".
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Naja, bei dem Flohgewicht von Sheena hätte Sonny da bestimmt Möglichkeiten was zu ändern ...Nun begebe ich mich aber selbst auf sehr dünnes off-topic Eis. Drum wiederhole ich an dieser Stelle meinen post von gestern, der durch die Server-Umstellung wohl "lost in space" ist: :rolleyes:

"Wie sieht Ihre Traum-Beziehung aus' date=' Crockett? Wham, bam, danke Ma'am, und dann verwandelt sich die Angebetete in einen Fernseher, damit Sie die Sportschau nicht versäumen?"[/quote']Der Satz könnte glatt von Dir selbst stammen: Kurz und knapp in einem Satz alles auf den Punkt gebracht.Eines meiner Lieblingszitate aus der ganzen Serie. :p
Link to comment
Share on other sites

sicher war es nicht der beste Schachzug sunny zu verheiraten, aber ich muß sagen man hat sich mit dem baldigen Tod Caithlins sehr gut aus der Affaire gezogen und konnte somit 3 Fliegen mit einer Folge schlagen.Cathlins Ehe beenden , Hackman wieder neu ins Spiel bringen,und diese Geschichte schließen und zuguter letzt war das ja auch der Anfang vom Ende wenn es um Sunnys Polizeikarriere geht. denn er wurde ja mit dem Tod Cathlins gebrochen, und war dann nie mehr der Alte.....es war eine perfekte Überleitung für Blinder Spiegel und Der Gangster.eines ist aber dennoch richtig. Cathlin der Musikstar und Sunny der Undercoverpolizist ,der plötzlich immer in den Medien auftaucht..... das wäre eine gesundene fressen wür Miamis drogengangster gewesen. den normal müsste ab diesen Moment jeder gangster Sunny Burnett kennen und auffliegen lassen..... also dieser gedanke daran nicht zu denken war schon etwas naiv......

Link to comment
Share on other sites

Was die Sache mit der Bekanntheit und dennoch Anonymität angeht ist James Bond doch wohl der perfekte Vorreiter. Auch wenn der Herr Agent hier nix zu suchen hat muss man sagen: Jeder kennt ihn, weiß, wie er seinen Drink am liebsten mag und dennoch rettet er ständig die Welt vor Bösewichten. Warum also sollte Burnett nicht durch die Medien spazieren und dennoch ein Unbekannter bleiben? Vielleicht haben Drogenbosse gar keine Zeit zum Zeitung lesen und fernsehen, weil sie ja dauernd damit beschäftigt sind neue, verbotene Wege zu finden, wie sie ihren Stoff nach Miami kriegen.Christine

Link to comment
Share on other sites

Schöner Vergleich..:klatsch: Hinkt aber imho ein wenig, denn bei MV hat man sich zumindest ansatzweise bemüht, die Realitäten ned aus den Augen zu verlieren. James Bond dagegen ist ungefähr so real wie Käpt'n Kirks Landung am Brandenburger Tor...

Link to comment
Share on other sites

... denn bei MV hat man sich zumindest ansatzweise bemüht' date=' die Realitäten ned aus den Augen zu verlieren. [/quote']Das sehe ich auch so, und es ist ein großer Pluspunkt der Serie. So hanebüchen manche Drehbücher auch sind, es wird wenigstens versucht, ein Minimum an Logik zu wahren.
Link to comment
Share on other sites

Bondi - Boy war auch bloß das erste Beispiel, das mir einfiel. Aber mit der Logik und der Realität hinkte es bei MV schon. Ich denk nicht, dass ein Ermittler, wie Sonny und Rico es taten, in eine Wohnung marschiert, die einem Mordopfer ghört und in die eingebrochen wurde, alles ohne Handschuhe durchsucht und sich erst mal ´ne Bierdose aufreißt, bloß weil die so im Kühlschrank rumsteht und jetzt keinen Besitzer mehr hat.Okay, CSI lässt grüßen. Trotz dieser netten kleinen Patzer ist MV immer noch die beste Serie. Wollt ich bloß anmerken, damit ihr nix falsches denkt.Christine

Link to comment
Share on other sites

ahja....:schwitz: AHHHHH! Jetzt habt Ihrs verraten .......:rolleyes::) ......! Ne nicht wirklich...ist nicht die einzige Serie die ich verfolge, irgendwann weiss man wie man Spannung aufbauen muss oder so ein Gleichgewicht in der Spannung halten muss! Und habe mir das schon gedacht, Sonny ist schon rein drehbuchtechnisch völlig und absolut Eheuntauglich.....!!

Link to comment
Share on other sites

Es heißt ja immer das Vice und Ehe nicht zusammen passen kann sein wobei richtig schlimm erwicht es immer Rico.... in der Hinsicht jede für die er Gefühle hägt wird erschossen oder ermordet......schon fast schlimmer als bei James Bond

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.