EURO 2008 Österreich /Schweiz


Satellit

Recommended Posts

Ich hoffe auf Gerechtigkeit, die Mannschaft die am Besten spielt soll den EM-Titel holen.Deutschland hat sich gestern gegen Serbien nicht mit Ruhm beklettert, aber gewonnen, und das zählt.Kroatien hat auch nur ein 1:1 gegen Ungarn gespielt.Ich hoffe dass sich Österreich auch noch etwas steigern wird und den großen Gegnern ein bisschen Paroli bieten kann.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 274
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Satellit

    51

  • janhammer

    28

  • Carlo

    27

  • Elac

    23

Top Posters In This Topic

Deutschland hatt meistens immer eine Mannschaft gehabt die sich im Tunier gesteigert hat. Bleibt zu hoffen das es diesmal aus so ist. Bei der WM 06 dacht keiner daran das wir soweit kommen würden. Es feht der richtige EM Sound.

Link to comment
Share on other sites

Gegen Malta war das 5:1 ganz ok. Ich denke dass Österreich das Potenzial hat in den nächsten Jahren etwas besser zu werden' date='also von Platz 101 kommen sie bestimmt unter die Top 60.[/quote'] Das 5:1 war absolut mau finde ich. Das Spiel war bis zum 2:0 echt gut ab er dann .. jo dann war mal bis Halbzeit nur noch "Der K®ampf" angesagt.Da spielten "geht nix gut" (A in komischer Aufstellung) gegen "kann nix spielen" Malta 300Das 3:1 war aus einem Elfer Geschenk weil der Schiri mit den Zuschauern (die schon in Pfeiflaune waren u nd nur dank Ivo Vastic ned gepfiffen haben) Mitleid hatte.Das 4:1 machte dann der Zuschauerliebling Ivo Vastic weil die Malteser am 5er gepennt haben.Das 5:1 war nach einem wirklich schönen Pass von S. Prödl auf Harnik der zur Abwechslung mal getroffen hat. Der war bis dahin eher unauffällig ausser bei dem was ihm ned gelang *grinst fies*Oder hast du ein anderes spiel gesehn?? ?( Und die Weltrangliste .. hmm na ja die is so ne Sache. Ich halt von der nicht als zu viel, dann sonst müssten die Engländer bei der EM sein .. aber sind se ja bekanntlich nicht.
Link to comment
Share on other sites

leider haben wir gegen malta zu hoch gewonnen.... wir wäre lieber gewesen wir hätten nur mit 2 toren differenz gewonnen....dann würde uns weiterhin ganz europa unterschätzen und belächeln......das wäre das beste.....aber ich behaupte jetzt mal, es könnte sein das wir für den zeitpunkt x vielleicht nicht die beste mannschaft sind, aber vielleicht mental und körperlich besser vorbereitet, und es müssen die gegner erst mal zum zeitpunkt x besser sein als wir österreicher.....bitte lacht weiter über uns und traut uns nichts zu!!!! bilic der trainer der kroaten hat uns österreicher beobachtet.....er hat sicher einige schwächen bemerkt...... aber ich hoffe seine spieler nehmen sein warnungen nicht ernst...in einer woche sind wir schlauerjedenfalls habe ich in den bisherigen vorbereitungsspielen der deutschen , der kroaten und der polen nichts gesehen , vor dem man angst haben muß , wenn man eigene stärken hat.es war kein einziges spiel dieser gegner gut....es brauchen sich alle 3 nichts einzubildenaber in freundschaftspielen wird halt auch viel geblufft

Link to comment
Share on other sites

Also wenn man die Gruppe realistisch sieht, dann kommen wohl Deutschland und Polen ins Viertelfinale.UNd ich muss Lt. Castillo recht geben, der EM Sound fehlt im Moment noch. 2006 lief "dieser Weg" zum jetzigen Zeitpunkt schon rund um die Zhr

Link to comment
Share on other sites

Oder hast du ein anderes spiel gesehn?? ?(

Habe ich gesagt, dass Österreich super gespielt hat?Du bist etwas auf Konfrontationskurs, das solltest du lieber lassen.Österreich ist Österreich. Ein 5:1 ist für sie ganz ok, mehr habe ich nicht geschrieben zu diesem Spiel.Aber ich weiß, der größte Teil von uns Österreicher sind Schwarzmacher, wenn es nach vielen Österreichern gehen würde, dürften wir nie mehr aus dem Bett steigen.Österreich hat in den letzten Jahren wieder Fortschritte gemacht.Darauf sollte man aufbauen, und nicht wieder alles schlecht reden.
Link to comment
Share on other sites

bilic der trainer der kroaten hat uns österreicher beobachtet.....er hat sicher einige schwächen bemerkt...... aber ich hoffe seine spieler nehmen sein warnungen nicht ernst... in einer woche sind wir schlauer

Einige Schwächen ist gut. :) Die Verteidigung in der Aufstellung war der absolute ... :rolleyes: . Bei schnellem direkten spiel nach vorne waren die jedes mal ziemlich besch... dran, oder auch ned. Aber du hast recht in einer Woche wissen wir mehr. Irgendwie freu ich mich schon auf das erste Spiel gegen die Kroaten.# @ Crocett1984:Das Ergebnis war nicht ok. sorry. Es war eindeutig zu hoch für die Leistung.Und nein ich rede nicht alles schwarz.Es ist nun leider so, dass Österreich im Fussball na ja sagen wir mal im unteren Ende des Mittelfeldes zu suchen ist.Viel ist Eigenverschulden ... siehe RB Salzburg und die Spielerpolitik usw.Die Aufstellung beim Malta-spiel war ein bischen Versuchen und ein bischen "nix herzeigen". Am 8ten Juni werden wir das richtige Team sehen und dann werden wir sehen wie wir uns schlagen werden.
Link to comment
Share on other sites

naja ich muß aber dem maltesern ein kompliment machen, denn diese mannschaft spielte lange nicht mehr so wie früher .... sie haben sich auch nicht fad hinten hineingestellt....sondern selbst versucht durch forechecking zum erfolg zu kommen.....auch ich bin mit der abwehrleistung nicht zufrieden aber man muß eine positive energie mitbringen nur so kann es klappen ,wenn alle in Österreich daran glauben....

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, man sollte Österreich nicht unterschätzen. Würde mich nicht wundern, wenn die zusammen mit Deutschland die Vorrunde überstehen...

Link to comment
Share on other sites

Italien muss bei der EM auf ihren Kapitän verzichten.Cannavaro fällt mit zwei Bänderrissen im linken Knöchel definitv für die Europameisterschaft aus.Cannavaro wird am Mittwoch operiert, hier ein link:http://www.laola1.at/114875+M5377da84e17.htmlDas sagt die Presse, hier erneut ein link:http://www.laola1.at/114875+M5377da84e17.htmlDas ist natürlich ein Rückschlag, aber sie werden trotzdem stark sein.

Link to comment
Share on other sites

ROT WEISS ROT!!Bald ist es soweit, seid mir nicht böse dass ich sooo parteisch bin, aber ich drücke einfach meinem Land Österreich alllllleeee Daumen!Wie tippt ihr den 1. Spieltag der Gruppe B ? Mein Tipp:Polen - Deutschland 1:2Österreich - Kroatien 1:1
Link to comment
Share on other sites

Deutschland - Polen 1-0Österreich - Kroatien 0-2Sorry, aber Österreich kann sich einfach nicht mit den besten Mannschaften messen. Sieht man schon daran, dass sich Österreich weder für die letzten Europameisterschaften, noch für die Weltmeisterschaften qualifizieren konnte. Das letzte Mal war man bei der WM in Italien (1990) dabei. Sicherlich kann man an einem guten Tag viele Mannschaften ärgern, aber bei einer EM benötigt man drei gute Tage... und die traue ich Österreich einfach nicht zu. Man muss abwarten, wie das Spiel gegen die Kroaten läuft. Geht Österreich dort in Führung, kann man mit den Fans im Rücken sicherlich eine Überraschung schaffen. Es wird aber verdammt schwer!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde' date=' man sollte Österreich nicht unterschätzen. Würde mich nicht wundern, wenn die zusammen mit Deutschland die Vorrunde überstehen...[/quote']Ich würde mich mal nicht wundern, wenn D gegen Österreich auf die Schnauze fliegt und nicht weiterkommt.Bei der EM würde ich niemanden unterschätzen,,auch nicht SCHWEDEN,,nur weil die alt sind.
Link to comment
Share on other sites

Sorry' date=' aber Österreich kann sich einfach nicht mit den besten Mannschaften messen. Sieht man schon daran, dass sich Österreich weder für die letzten Europameisterschaften, noch für die Weltmeisterschaften qualifizieren konnte. Das letzte Mal war man bei der WM in Italien (1990) dabei. [/quote']Ey, das stimmt aber nicht.Österreich war bei der WM 98 in Frankreich dabei.Schäm dich!!:p
Link to comment
Share on other sites

Sorry' date=' aber Österreich kann sich einfach nicht mit den besten Mannschaften messen. [/quote'] Sorry, aber Kroatien und Polen gehören in ihrer jetzigen Verfassung sicher nicht zu den besten Mannschaften. Und Deutschland ist halt Deutschland...
Link to comment
Share on other sites

@ Crockett1984Korrekt...die müssen so schlecht gespielt haben, dass ich das verdrängt habe *scherz*Ich bin richtig heiss auf die EM!Heute Nachmittag wird sich mit Kollegen getroffen, es wird gegrillt und anschliessend bei ein paar Bierchen die beiden Spiele auf einem LCD Fernseher geschaut (auf der Terrasse) :prost:Meine Tipps für heute:Schweiz - Tschechien 1-1Portugal - Türkei 2-1

Link to comment
Share on other sites

Die Schweiz hat seinen Kapitän und das Spiel ziemlich unglücklich verloren.Ich drücke zwar den Tschechen die Daumen, doch die Schweizer hätten zumindest ein Remis verdient gehabt.Endstand nach 90 Spielminuten:Schweiz - Tschechien 0:1

Link to comment
Share on other sites

also ich muß sagen , Tschechien hat als schlechtere Mannschaft gewonnen. Im Prinzip war es mir egal wer gewinnt, aber der Schweiz wäre zumindest nach dieser Leistung ein Unentschieden zu vergönnen gewesen.... ich hoffe wir Österreicher erleiden nicht das gleiche Schicksal morgen.....tapfer kämpfen und unverdient verlieren....da ist mir lieber wir gewinnen das Spiel oder zumindest verlieren wir nicht , egal wie wir gegen die Kroaten aussehen.....

Link to comment
Share on other sites

also Portugal hätte heute leicht 5 :0 gewinnen können.....
aber das wichtigste ist das man gewinnt
Leider haben sie nicht 5:0 gewonnen.War echt ein tolles Match.Und der Schiri war eine kleine Katastrophe finde ich.Das Foul am Schluss gegen Nani war schon eine schwarze Karte wert ned nur eine rote. Echt ein Witz' date=' dass das niemand gesehn hat. Bei so einem brutalo-Foul kann sonst was passieren.[/font'] Zusammenfassung von Portugal:Türkei .. Tore und Chancen .............................................. Schade für die Schweiz.Toll gespielt und viel verloren. Spiel und Stürmer Alex Frei. Schade Schade Zusammenfassung Schweiz: Techechien .............................................. Und denen kann man schon mal gratulieren .... Vollidioten in Aktion Ausschreitungen in Klagenfurt am Tag vor dem Spiel Deutschland: Polen *kopf schüttel*
Link to comment
Share on other sites

So heute wird es so richtig ernst für die meisten Forumsmitglieder hier!!Österreich : Kroatien ich bin patriot und hoffnungsvoll 2 : 1Deutschland : Polen 2 : 0

Link to comment
Share on other sites

So heute wird es so richtig ernst für die meisten Forumsmitglieder hier!! Österreich : Kroatien ich bin patriot und hoffnungsvoll 2 : 1 Deutschland : Polen 2 : 0

zu Spiel 1: Also wenn Österreich das erste Tor schießen kann' date=' dann ist alles drinn. Wenn die Kroaten in Führung gehen wars das denke ich mal.Ich wünsche mir aber, dass die Österreicher das erste Türl machen und die doch sehr großspurigen Kroaten schlagen. zu Spiel 2: Deutschland müsste gewinnen wenn alles normal abläuft.wunschergebnis 5:0 für Deutschland um die polnischen Medien Mundtot zu machen. Denn diese Geschmacklosigkeit (Stichwort Enthauptung) ist ja fast nicht mehr zu überbieten. Und zu den Fans sei zu sagen ...... [b']GEBT RUHE UND SCHAUT DAS SPIEL AN, UND MACHT KEINEN KRIEG DARAUS.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.