EURO 2008 Österreich /Schweiz


Satellit

Recommended Posts

  • Replies 274
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Satellit

    51

  • janhammer

    28

  • Carlo

    27

  • Elac

    23

Top Posters In This Topic

nein, das spiel war nicht wirklich was besonderes. die erste hälfte war ganz ok. die 2te schwächer....schweden muß sich noch warm anziehen , schätze auch die russen stark ein.....ich glaube das die russen 2:0 gewinnen werden......

Link to comment
Share on other sites

Meine anfängliche Vermutung' date=' dass Holland sehr stark ist / wird hat sich gestern wieder bestätigt.[/quote']Ja, das kann man nicht abstreiten. Die Holländer haben bisher wirklich klasse gespielt, keine Frage, ebenso die Portugiesen. Nun warten wir mal ab, wie sich Deutschland am Montag schlägt. Ich bin mal optimistisch und tippe 3:0. Wenn sie allerdings wieder so rumeiern wie gegen Kroatien, werden die bei den kommenden Gegnern natürlich einbrechen.
Link to comment
Share on other sites

König OTTO ist drausen. Schade' date=' den die Griechen haben eine gute Leistung gegen Russland gezeigt.[/quote']Rausgeflogen durch (mal wieder) einen groben Patzer von Torwart Nikopolidis.Leider haben die Griechen keinen besseren.
Link to comment
Share on other sites

schade um Otto Rehakles!er ist wirklich ein Toptrainer.Aber gute Leistung gestern?das war bestenfalls mittelmaßmachen wir uns nichts vor, das ist alles andere als moderner Fußball.

Link to comment
Share on other sites

Den besten Fußball zeigten bis jetzt die Holländer. Alle anderen blieben unter den Möglichkeiten die sie haben.In useren Team brodelt es auch: Einige scheinen die EM als Urlaub mit der Fam. zu sehen und meinen mit Spaß geht alles. Das Löw einen Ausflug gestrichen hatt ist richtig gewesen. Es wäre sehr schade wenn Löw den Koffer packt, weil einige nicht in der Lage sind oder wollen Leistung im Nationalteam zu zeigen.

Link to comment
Share on other sites

mein mitleid um löw würde sich verständlicherweise in grenzen halten....gg ok, bin ja auch ein gegner....aber auch ich kannte löw sehr gut, er war ja schließlich trainer in wien, meiner austria....ich war allerdings auch damals mit mancher leistung seiner jungs und seines erfolges nicht sehr zufrieden......viel mehr hab ich angst , das kroatien, uns in stich lässt....den rest hat österreich selbst in der hand.nicht auszudenken wenn das wunder von wien , tatsächlich eintritt, und dann gewinnt polen höher.....

Link to comment
Share on other sites

Hallo, also, ich finde nicht nur die Holländer haben bei dieser EM überragt, sondern auch die Portugiesen. Ich könnte mir ein Endspiel Portugal - Holland oder Portugal - Spanien sehr gut vorstellen, was natürlich hiesse, dass Deutschland, wenn nicht bereits morgen, gegen Portugal im Viertelfinale gescheitert wäre. MEine Tipss für heute Portugal - Schweiz 1:0, Tscheichein - Türkei 1:0 Liebe Grüsse Bernd

Link to comment
Share on other sites

NIX da.die Türken kommen nicht weiter.Das schaffen die Techen,(schreibt man das so),schon mit 2:0Portugal schälgt die schweiz mit 3:2.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Das schaffen die Techen' date='(schreibt man das so)[/quote']Nö, schreibt man nicht so.Normalerweise störe ich mich nicht an Rechtschreibfehlern und korrigiere sie auch nicht. Aber wenn Du schon danach fragst:;)Zitat Wikipedia:Tschechien (amtlich Tschechische Republik, tschechisch Česko bzw. Česká republika)Viel Spaß beim Gucken. Ist ja heute und morgen ein kurzer Fußballabend. ;(
Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß gar nicht warum die Portugiesen so dermaßen hoch gehandelt werden.Ronaldo und Deco sind die Stars aber die Abwehr ist unter Mittelmaß... mit zwei excellenten Manndeckern ist Portugal lahmgelegt, und die Schweizer werden das heute beweisen.1:0 für die SchweizDie Türken sind zwar nicht die stärksten, aber die z.Z. herrschende Euphorie wird hilfreich sein wie ein zwölfter Mann, deshalb 3:2 für die Türken.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ja für mich war der Fussballabend gestern Abend ein wenig niederschmetternd keine meiner Tipps hat sich bewahrheitet :-( *lol* Nein, ernsthaft ich fand es schade, dass die Tschechen eine 2:0 Führung nicht über die Zeit bringen und noch 2:3 verlieren, ich fand es auch schade, dass die Portugiesen 2:0 verloren haben, obwohl es nur eine B-Elf war, mit Christiano Ronaldo und Deco wäre wahrscheinlich nicht passiert. So, nun meine tipps für heute Deutschland - Oesterreich 3:2, Kroatien - Polen 2:1 Liebe Grüsse Bernd

Link to comment
Share on other sites

So' date=' nun meine tipps für heute Deutschland - Oesterreich 3:2, Kroatien - Polen 2:1[/quote'] Spiel 1: 1:2 für Österreich :p Spiel 2: 2:1 Kroatien
Link to comment
Share on other sites

1:0 für die Schweiz3:2 für die Türken.

Da es kein anderer tut werde ich mich mal selbst loben für die hypergeniale Einschätzung der Spiele gestern. (Den schweizer Foulelfmeter konnte ich in der Glaskugel echt nicht sauber erkennen).So, für heute:Deutschland - Österreich: 3:1Kroatien - Polen: 1:1
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Den Österreichern unter uns drücke in den linken Daumen, der rechte Daumen und mein "Herz" sind für Deutschland.Die Spannung steigt...Hoffentlich wird's ein schönes Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Zitat von The TalkDen Österreichern unter uns drücke in den linken Daumen, der rechte Daumen und mein "Herz" sind für Deutschland.

Danke, The Talk !!!:D:D
Link to comment
Share on other sites

Ich gratuliere der deutschen Nationalmannschaft zum Aufstieg in das Viertelfinale.Die Deutschen sind verdient weitergekommen, weil Polen und Österreich nicht gut genug waren.Ich bin trotzdem stolz auf Österreich, weil sie 3. und nicht Gruppenletzter geworden sind.Außerdem gegen Kroatien und Deutschland mit 0:1 zu verlieren, zeigt auf, dass Österreich nicht mehr um viele Klassen schlechter ist.

Link to comment
Share on other sites

...zeigt auf' date=' dass Österreich nicht mehr um viele Klassen schlechter ist.[/quote']So ist es. Es war ein schnelles abwechslungsreiches Spiel. Im Gegensatz zu anderen Mannschaften fiel keine der beiden Mannschaften in die Lethargie von bemitleidenswerten Schwalben, groben Fouls oder ähnlichen Unsportlichkeiten und Jammereien.Österreich, ein würdiger und ehrlicher Gastgeber.... ich hätte so manch anderen lieber draussen gesehen. Aber so ist das Turnier nun mal.... und am Ende wird es nur noch einen geben......
Link to comment
Share on other sites

Spiel war unterer Durchschnitt...kann nur besser werden. Gegen Portugal muss eine andere Leistung gezeigt werden...aber ich bin mir sicher, dass uns das gelingt :prost:Fakt ist: Gomez muss raus!Hat keine Bindung zu Klose und zum Spiel schon gar nicht!Auswechslungen waren auch wieder unverständlich...Aufwachen Jogi!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.