EURO 2008 Österreich /Schweiz


Satellit

Recommended Posts

Hallo, ja Spiel Kroatien - Türkei fand ich bis auf das Elfmeterschiessen auch eher langweilig. Ich hoffe, dass die Stimmung beim Spiel Deutschland - Türkei friedlich bleibt. Mein Tip Spanien - Russland 2:1 Liebe Grüsse Bernd

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 274
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Satellit

    51

  • janhammer

    28

  • Carlo

    27

  • Elac

    23

Top Posters In This Topic

spanien - russland?heute spielt holland - russlandsollten die russen heute holland besiegen, so glaube ich das dann deutschland europameister wird.....ich denke das holland die einzige mannschaft ist die deutschland schlagen kann, wenn sie so wie gegen portugal spielen.....

Link to comment
Share on other sites

Hallo, natürlich Holland - Russland 2:1, der Tip Entschuldigung bin ein bißchen daneben heute. :-) Liebe Grüsse Bernd

Link to comment
Share on other sites

Naja,,,es kommt so anders...ich konnte leider nicht agnz sehen,,,aber die Russen waren glaub ich über weite Strecken besser...Ich selber war auf jeden Fall total baff..als ich die Verlängerung sah...Warum waren die so schlecht die Niederländer..??Mein Tipp für heuteich bin auf jeden fall nicht für Italien, aber ich glaub fliegen raus wie die anderen die eine B-Elf ausgestellt haben.....Italien - Spanien 2:1

Link to comment
Share on other sites

ich muß sagen mir ist es im prinzip egal wer heute aufsteigt. vielleicht wären mir die spanier etwas lieber.....tatasache istes aber das italien ebenso eine turniermannschaft wie deutschland ist... und es war schon oft so , das sich die beiden in einer vorrunde durgewurschtelt haben, unddann sehr erfolgreich das turnier beendeten...warum sollte es auch nicht diesmal so sein....italien ist sicherlich mit bauchweh ins viertelfinale gekommen....gesetz der serie.......maybe finale deutschland - italiennur wer soll die russen schlagen wenn sie so spielen wie gestern???hab leider nicht alles gesehen, aber die russen dürften schon verdient gewonnen haben....und das durch ein offensivspektakel.....ich werde jedenfalls heute wieder live im happelstadion sein, und mir den schlager direkt aus dem ersten rang in der geraden ansehen.....wünsche uns allen ein attraktives match mit vielen toren

Link to comment
Share on other sites

...maybe finale deutschland - italien...

Diese Befürchtung habe ich auch. Dann sollen die Sani's schon mal genug Tragen an den Spielfeldrand stellen um die fallenden Männer vom Platz zu tragen und ihnen den Allerwertesten zu pudern.:D
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Diese Befürchtung habe ich auch.

Das ist der richtige Ausdruck dafür.Ich hatte mich gedanklich schon auf ein mögliches Finale Holland-Deutschland eingestellt, dass ich es gestern erst mal gar nicht glauben mochte, dass die Holländer draußen sind.
Link to comment
Share on other sites

Hallo, ja ein bißchen schade ist es schon das die Holländer nun auch drausen sind, oder? Aber, ich finde, die bessere Mannschaft hat gewonnen, und meines Erachtens war es auch ein besseres Spiel wie Kroatien - Türkei. Ja, ich hoffe es nicht, aber, ich befürchte es auch ein wenig, dass die Italiener sich jetzt duchmurgsen bis zum Endspiel. Deshalb mein Tip für heute Abend, die Italiener legen ein super Klasse spiel heute hin und gewinnen gegen Spanien 3:1 *lol* Liebe Grüsse Bernd

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

oh mann... was habt ihr alle nur gegen uns italiener?

Deutschland...2006...Fussball-WM... Ich glaub' da war was... :p:D
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

oh mann... was habt ihr alle nur gegen uns italiener?

Deutschland...2006...Fussball-WM... Ich glaub' da war was... :p:D

Genau DAS!Ich habe nichts gegen "Euch" Italiener, ich habe etwas gegen die Spielweise der italienischen Mannschaft. :wuerg: (Übrigens gegen jede Mannschaft, die so spielt)Besonders im Gedächtnis hängen geblieben ist das Halbfinalspiel bei der WM 2006. Da gab es einige böse Fouls und "gekonnte" Schwalben :evil:, die letztendlich spielentscheidend waren. Für mich hat das nichts mehr mit sportlicher Fairness oder gutem Fußball zu tun.Mal krass ausgedrückt: Früher gab es einen Schiedsrichter und das eine oder andere Foul. Heutzutage gibt es vier Unparteiische, die sich auch noch per Funk unterhalten - besser geworden ist dadurch nichts. Was meiner Meinung nach (wenn man mal von Fehlentscheidungen absieht) auch daran liegt, dass in den Spielen auch ziemlich böse, taktische Fouls und Tätlichkeiten eingesetzt werden - ohne Rücksicht auf den Gegenspieler. :vogel:Unter diesem Gesichtspunkt wünsche ich mir mehr Spiele, wie das Deutschland - Portugal Spiel :glossy:. Und es bleibt zu hoffen, dass es - sollte es zu einer Begegnung Deutschland / Italien kommen - ein faires, temporeiches Spiel wird. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren, um hinterher zu sagen: die italienische Mannschaft kann auch anders (vielleicht ja schon heute Abend).
Link to comment
Share on other sites

oh mann... was habt ihr alle nur gegen uns italiener?

Nichts, null, nada.........Autos, Essen, Klamotten, Design, Parfum, Musik, alles erste Sahne.......aber der Fussball...:wuerg:Wenns nach mir ginge würde es für jede Schwalbe rot geben.
Link to comment
Share on other sites

Spanien ist weiter, zum Glück sind die Italiener raus. Die haben ein schwaches Turnier gespielt. Ich bin wirklich gespannt, wer ins Finale kommt: Spanien oder Russland?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ich bin wirklich gespannt' date=' wer ins Finale kommt: Spanien oder Russland?[/quote'] Noch spannender ist doch wohl die Frage ... Kommt Deutschland oder die Türkei ins Finale??Aufgrund der letzten Spiele würde ich ja auf Deutschland tippem, aber die Türken sind ... wie sagte es der Kommentator? ... "unberechenbar". Und da hat er wohl recht, denn wer in der 120. Minute in buchstäblich letzter Sekunde den Ausgleich schafft, dem ist alles zuzutrauen. ;)Egal wer von beiden ins Finale kommt, in Berlin wird am Sonntag so oder so der Ausnahmezustand herrschen. Im Vertrauen gesagt: Ich bin ja schon froh, dass die Endspielkombintaion nicht "Deutschland-Türkei" heißt. DAS wäre hier wirklich nicht auszuhalten .... :D
Link to comment
Share on other sites

Hallo, ist Euch schon einmal aufgefallen, dass ich bis jetzt mit jedem Tip daneben lag, :D *lol* Nein, ernsthaft, ich weiss, ich habe gestern Abend auf Italien getippt, aber nachdem ich mir gestern Abend dieses unansehliche gekicke der Italiener "bestaunt" habe, bin ich ganz schnell umgekippt zu Spanien, die waren mir dann doch lieber, wie gesagt ich bin nicht bös, dass die Italiener ausgeschieden sind. Liebe Grüsse Bernd

Link to comment
Share on other sites

... wie gesagt ich bin nicht bös' date=' dass die Italiener ausgeschieden sind. [/quote']Na, wer ist das schon! :DJetzt sind praktisch alle als Favoriten gehandelten Mannschaften raus (bis auf Deutschland natürlich! :glossy:). Ich hatte für das Endspiel ja Niederlande gegen Portugal getippt, oder aber das es zumindest die Italiener bis ins Finale schaffen, aber sowas kann man ja nun wirklich nicht voraussehen. Die letzten beiden Spiele waren natürlich grottenschlecht, und so gönne ich den Russen und Spaniern den Einzug ins Halbfinale. Trotzdem stelle ich mich auf einen langen, langen Sonntagabend ein (und einen unschönen Montagmorgen! :p).
Link to comment
Share on other sites

Hallo, na was glaubt Ihr wer heute Abend gewinnen wird? Ich hoffe ja mal, dass Deutschland gewinnt. Ein Ergegniss werde ich besser nicht tippen, nachdem ich mich jetzt schon ein paarmal vertippt habe. *lol* Liebe Grüsse Bernd

Link to comment
Share on other sites

jungs solltet Ihr auch sendeausfälle haben. es steht nun 2- 2 fünf minuten vor schluß.....die türken haben sich abermals aus dem jenseits wieder zurück ins spiel gebracht.....

Link to comment
Share on other sites

Was für ein Spiel!:klatsch: Deutschland konnte nicht überzeugen, aber das interessiert heute niemanden mehr. Eigentlich kann man sich beim türkischen Torhüter bedanken, denn das 2:1 geht klar auf seine Kappe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, jaaaaaaaaaa Deutschland hat es geschaft und steht im Enspiel, gut die Türken waren streckenweise wirklich besser, aber wen interessiert das hinterher noch? Deutschland wid am sonntag im Endspiel gegen Spanien spielen, da Spanien heute Abend 3:2 gegen Russland gewinnen wird. Liebe grüsse Bernd

Link to comment
Share on other sites

ich muss sagen mich hat das offensive spiel der russen beeindruckt....die russen gewinnen heute 3-1und auch das finale werden die russen gewinnen......an alle deutschen freunde hier!!!erinnert Euch an den UEFA CupSt. Petersburg ist über Leverkusen hinweggefegt...und auch Bayern hat gegen St.Petersburg mickrig ausgesehen,....alo meine WarnungSpielt Deutschland am Sonntag gegen die Russen.....mit der Leistung wie gegen die Türken?dann legt Euch ein packerl Feh bereit.....

Link to comment
Share on other sites

so Spanien ist im Finale!!damit sage ich jetzt schon das Deutschland Europameister wird

Das würd ich nicht sagen.Ich bin aber der Meinung, dass uns die Spanier besser liegen als die Russen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.