EURO 2008 Österreich /Schweiz


Satellit

Recommended Posts

mal gucken was die Schweden gleich machen mit Larrson 3. Comeback...

Ok,ich fand s ja echt toll,, dass sich die Blamage von 2006 gegen Trinidad und Tobago sich nicht wiederholt hat.Ich weiß beide teams haben nicht doll gespielt,,aber ich steh wnigstens in der Schule nicht als Depp dar,,den Tag davor hab ich mich voll als Schweden Fan geoutet mit Trikot on Zlatan + Fahne + und Mütze.Ich glaube fest daran, dass sie die Gruppe als 2. überstehen, sie werden von spanien fertig gemacht und machen sie wiederum die Russen platt.Meine heutigen Tipps:Türkei - Schweiz 2:2Tchechien - Portugal 1:2
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 274
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Satellit

    51

  • janhammer

    28

  • Carlo

    27

  • Elac

    23

Top Posters In This Topic

ai ai ai....geht's in der 59ten schon los mit dem Zeitschinden? Erst über die eigenen Füße stolpern und dann nach dem Arzt schreien.Und... wer ist eigentlich die Mannschaft in Weiß-schwarz? ...übelst übelst, was die sich da zusammenkicken.

Link to comment
Share on other sites

Schweinsteiger hätte glaub' eher die Binde mit den drei Punkten mitbringen sollen..:D:D

Ja.... 10 Stück davon!:prost:....und wieder den Arzt.... ich glaube da Spielt eher Italien gegen den 1. FC Grevenbroich!?Was sind das für Jammerlappen in Blau und Amateure in Weiß-Schwarz...:schwitz:
Link to comment
Share on other sites

Schweinsteigers Foul war eine Tätlichkeit. Da kann man durchaus rot geben.

Ja das stimmt, das kann man. Dann müssten zig andere aber auch mit rot geahndet werden.Ein leichter Schubser wo der Kroate gleich schreiend zu Boden fällt....was für eine Memme.Nun war das ja glücklicherweise nicht spielentscheidend. Schlecht waren die Deutschen von ganz alleine!
Link to comment
Share on other sites

Argh, was war das denn?? Das war nicht der Meister der Herzen (was ein Begriff) sondern der Meister der Schmerzen!O-Ton Trapattoni „Schwach wie eine Flasche leer“ fällt mir dazu nur ein. Das tat ja schon weh.Und Lehmann als offensivster Spieler... mit den meisten Ballkontakten, das sagt ja schon alles.Ballack weiß ja gar nicht wie Recht er hatte mit der Aussage "Nach dem Spiel wissen wir wo wir stehen".Und kommt mal ein Paß an wird abgepfiffen...hat Kurányi eigentlich mal den Ball bekommen bzw. berührt?Schweini bekommt für etwas Einsatz ne rote und Modric nur Gelb? Da hat der gute Mann aus Belgien aber ziemlich falsch mit gelegen. Naja, Kroatien sehr verdient gewonnen.

Link to comment
Share on other sites

für uns Österreicher ist ein kleiner erster Traum wahr geworden. Wir haben eine Art Endspiel am Montag gegen Deutschland. Und wenn wir ähnlich spielen und eine bessere Chancenauswertung haben als heute dann ist sogar der Aufstieg möglich.ich hoffe nur das sich die kroaten sportlich benehmen und sich nicht gegen Polen runterlassen......ich habe nur einen wunsch für Montag.ein Sieg gegen Deutschland!!!!!!und den verdienten Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!den so wir wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gespielt haben , haben wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! uns den Aufstieg verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich wünsche mir das nicht mehr von Cordoba 78 gesprochen wird sondern von Wien 08!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Argh' date=' was war das denn?? [/quote']Ja, das war schon alles ziemlich übel. Die deutsche Mannschaft hat wieder mal gezeigt, das sie auch grottenschlecht spielen kann. Bleibt nur zu hoffen, das sie bis Montag aus ihren Fehlern lernen. Und wenn nicht, dann gute Heimreise. Aber zum Glück reicht ja nur ein Unentschieden.
Link to comment
Share on other sites

Wenn Österreich wirklich endlich mal seine Chancen verwerten würden....Sie gewinnen tatsächlich gegen Deutschland, Polen macht ein Remis gegen Kroatien...und Österreich ist Gruppenzweiter.....das wärs +g+

Link to comment
Share on other sites

Was soll man zum Spiel von Österreich groß sagen? Wer binnen 5-10 Minuten 3 100%ige Chancen auslässt darf glaub ich nicht mal über den Schiri, bzw Linienrichter heulen. Obwohl 1 1/2 Meter Abseits sollte der Fahnenwedler schon sehen. Dafür bekommt er ja auch ned gerade wenig Geld. Ach ja Geld. Ein Schiri bekommt an die 10.000 Teuro für ein Spiel stand mal in einer EM Zeitschrift. Denke der Fahnenwedler wird ned viel weniger haben. Na wieder zurück zum Spiel. Trotzdem hätten die Österreicher in der 20ten Minute mind. 2:0 führen müssen. Ivanschitz und Linz waren eigendlich nur auf dem Papier vorhanden. den im Spiel waren sie nicht wirklich positiv zu sehn.Leitgeb hat nach seiner 1000000% Chance dann noch die Fechheit und grinst beim Interview noch blöd in die Kamera. Wärend Harnik ned wusste wo er hinschauen sollte als er auf seine Chancen angesprochen wurde. Ein gewisser Lernefekt ist ja auch beim Bundes-Hicke zu finden. z.B. Korkmaz ... frischer Wind und sehr quirlig. Zu hoffen ist ja, dass er weiter lernt und uns gegen Deutschland R.Linz und event. auch Ivanschitz erspart. Denn mit 11Mann die wirklich spielen ist es doch einfacher als nur mit 9 *grinst* Schmerzlich ist, dass S. Prödl gegen Deutschland gesperrt ist. die Gelbe Karte war .... unnötig .. um das mal so zu sagen. (kein Vorwurf an den Schiri sondern an den Spieler) Der Elfer am Ende war hart aber auch Österreich hat einen harten Elfer gegen sich bekommen im ersten Spiel in Minute 3. Also gleicht sich das doch etwas aus. Eines ist bei der EM allerdings generell auffällig finde ich.die Zeitweise doch eklatanten Schirifehler.Elfer die keine sind, Elfer die es nicht gibt obwohl sie 100%ig wäre, Abseitstore die Zählen, Reguläre tore die nicht zählen, Rote Karten die nicht gezeigt werden ..... Ich finde es immer wieder schade wie durch solche Fehler Spiele beeinflusst werden. Da sollte die Fifa und Uefa sich mal Gedanken drüber machen. Freuen wir uns auf ein schönes und spannendes Spiel am Montag.Möge es fair, ohne Schirifehler und ohne Ausschreitungen der Fans vor/um/im/nach dem Spiel ausgetragen werden. Ach ja .. und klar ... möge Österreich gewinnen :p

Link to comment
Share on other sites

So kommt man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Der coole Löw mit roten Kopf nach dem 1:0 am Spielfeldrand sprach schon Bände. Lehman schuldlos am ersten Tor, aber beim zweiten. Bleibt wie eine Statue liegen und schaut dem Ball zu. :frost:Also Hoffnungsspiel gegen Östereich. Als Torjäger der EM teiltsind Poldi den Platz mit Villa aus Spanien.Löw soll ein angebot von Fenabahce haben.

Link to comment
Share on other sites

Österreich hat solange einige Spieler am Feld der Österreicher waren mit 7 Mann !!!gegen Polen gespielt.praktisch nicht vorhanden waren. Linz, Ivanschitz,Aufhauser, und Pogatetz. der in England absolut nichtsdazugelernt hat......Vielelicht spielen wir ja am montag mit 11 Spielern die kampfkräftig und gut genug sind , ein neues Wunder zu schaffen.... ach ja auch wenn ich mich jetzt hier drinnen sehr unbeliebt mache......die Niederlage gegen Kroatien war füre mich keine große Überraschung!!!auch wenn meine Österreicher nur für Euch deutsche die Dösis sind und unsere Stürmer nichts treffen.....Die Abwehr der deutschen war auch schon in den Vorbereitungsspielen alles andere als sicher.....und auch gegen Polen war das klar ersichtlich!!!!sehr löchrig....!!! Eine Mannschaft mit wirklich klasse könnte da 5 x pro match scoren.Die Verteidigung ist der ganz wunde Punkt bei den deutschen. wirkt eher wie ein Panikorchester, und der Lehmann ist der Dirigent

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

ach ja auch wenn ich mich jetzt hier drinnen sehr unbeliebt mache......

Warum solltest Du das? :rolleyes:Hier geht's um Sport. Und da kann doch wohl jeder für "seine" Mannschaft sein.

auch wenn meine Österreicher nur für Euch deutsche die Dösis sind und unsere Stürmer nichts treffen.....

Wo steht das? Ich habe nichts dergleichen gelesen. Im Gegenteil. Viele posts waren (berechtigterweise) sehr kritisch, was die Leistung der Deutschen Mannschaft im letzten Spiel angeht.Ich kann's jedenfalls gar nicht abwarten, bis es Montag Abend ist. Und wenn die Österreicher spielerisch tatsächlich besser sind, dann sollen sie ruhig auch gewinnen.Hauptsache es gibt ein spannendes Spiel, bei dem es sich lohnt, zuzuschauen. :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Hier drinnen wurde das eh nicht so behauptet, aber im allgemeinen und in den medien ist es immer so.....der arme harnik gestern war fix und fertig weil er gestern nichts versenkt hat.der kriegt regelmäßig in bremen das meiste fett ab. was glaub ihr was das für ihn für eine genugtuung wäre.......und für mich auch .... ggg ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten. da ist alles drinnen.gewinnen und aufsteigen und glücklich sein.gewinnen und nicht aufsteigenundankbares unentschiedenknapp verlieren und ein debakel

Link to comment
Share on other sites

Also Deutschland,,,,, naja es würde es den Österreichern gönnen,nachdem die Schweiz nun draußen ist.Aber das ist ja alles ehh egal,, den Schweden wird Euromeister.Meine heutigen Tipps: Frankreich - Niederlande 0:2Italien - Rumänien 0:0

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Aber das ist ja alles ehh egal' date=', den Schweden wird Euromeister.[/quote'] Wie bist denn du drauf ?( Für mich ist Portugal derzeit ein heisser Kandidat. Und auch -ich sag's net gern- die Käsköpfe, wenn sie in der Form weiter spielen. Wird sich heute zeigen, wie sie gegen Frankreich auftreten. Obwohl die bisher auch einen Stuss zusammengespielt haben... es bleibt spannend.
Link to comment
Share on other sites

Wieder mal ein dickes Gratuliere an die unfähigen Schiris. Die nächste krasse Fehlentscheidung im Italien Spiel.(Reguläres Tor nicht gegeben)

Link to comment
Share on other sites

das schlimme , sind allerdings die linienrichter. nicht unbedingt die schiris.....diese falschen entscheidungen gehen meistens von den äußerst schwachen linienrichtern aus.glaubt mir , ich kenne das zu gut. in der heimischen österreichischen liga wurde heuer die austria permanent durch falsche entscheidungen ,der schiris, meistens wegen der linienrichter,benachteiligt.uns wurden heuer 7 reguläre !! tore durch fehlentscheidungen aberkannt.....man gewöhnt sich schön langsam daran.....

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich tippe bei Deutschland - Oestereich auf ein 3:2 auch wenn ich mich hier damit ein wenig unbeliebt mache. Ich glaube, dass Portugal oder Spanien Europameister werden. Meine Tipps für heute Spanien - Schweden 2:0, Griechenland - Russland 0:1 Liebe Grüsse Bernd

Link to comment
Share on other sites

Meine anfängliche Vermutung, dass Holland sehr stark ist / wird hat sich gestern wieder bestätigt. Im Gegensatz zu "unseren" Jungs gegen die Kroaten spielen die einen sehr ansehnlichen Fussball!:glossy:Leider fehlt Schweini gegen Österreich.;(

Link to comment
Share on other sites

Also die Spiele gestern waren der hammer.Also wenn Schweden nicht wär, würd ich sagen, dass die Niederlane die besten Chancen auf den Titel hat.Meine heutigen tipps:Spanien - Schweden 1:2Russland - Griechenland 1:1

Link to comment
Share on other sites

kann dich beruhigen carloich bin überzeugt, schweinsteiger hätte auch gegen uns nicht von beginn an gespielt.da schmerzt uns der verlust von prödl in der abwehr mehr.hätte es nicht pogatetz sein können?prödl ist jung konzentriert und strahlt ruhe aus. über pogatetz fällt mir nichts gutes ein

Link to comment
Share on other sites

man,,mussten die Spanier dann noch ein Tor schießen, das ist doch echt merde.....Mittwoch letzte Chance für Schweden.Also die erste Halbzeit hat echt Spaß gemacht zu zugucken, aber die zweite war einfach zu einseitig zu langweilig und dann das...aslo ein bissel traurig bin ich schon.....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.