Depeche Mode und andere 80er Musik


janhammer

Recommended Posts

Hallo Freunde,ich mag DM, ihr auch?Wenn ja, welche Lieder?Ich liebe aber eher nur die älteren Lieder."I just can´t get enough""new life""never let me down again""personal jesus""enjoy the silence""behind the wheel"etc.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • admin1389294680

    20

  • janhammer

    10

  • Mikka

    4

  • Prozac

    4

Ja ich mag auch Depeche Mode. Aber eher die alten Sachen.Allerdings mag ich lieber die anderen Projekte von dem DM Gründer Vice Clark. Also Yazoo oder Erasure.Freitag war ich auf dem Yazoo Konzert in Berlin....

Link to comment
Share on other sites

Ja ich mag auch Depeche Mode. Aber eher die alten Sachen.

Ja so ist es leider.Aber Erasure höre ich auch gerne8)
Link to comment
Share on other sites

Bis zu dem Album "Songs of faith and devotion" mag ich alles von DM. Kann das meiste auch mitsingen.Ich habe aber auch die Alben, die sie danach rausbrachten. Von denen mag ich nur ein, zwei Lieder.Auch ich höre gerne Yazoo und Erasure.

Link to comment
Share on other sites

"I just can't get enough" habe ich einfach über, sooft habe ich das schon gehört. Sonst gefällt mir alles von Depeche Mode.Besonders hervorzuheben wären:"It's called a heart""Personal Jesus""Precious"

Link to comment
Share on other sites

ja stimmt Camouflage hat seinen Stil sehr an Depeche Mode angelehnt.

Richtig, aber heute haben Camouflage die weit besseren Lieder als DM.
Link to comment
Share on other sites

Klar Boytronic sind auch super.Aber sie kommen meiner Meinung nach nicht an Camouflage und DM ran. Zumindest die 80er nicht.

Link to comment
Share on other sites

Klar Boytronic sind auch super.Aber sie kommen meiner Meinung nach nicht an Camouflage und DM ran. Zumindest die 80er nicht.

Allerdings sind sie heute besser als DM...muss ich zugeben.
Das Video nicht beachten....das Lied nur...ich finde es gut.
Link to comment
Share on other sites

Allerdings sind sie heute besser als DM...muss ich zugeben.

Das Video nicht beachten....das Lied nur...ich finde es gut.
Stimmt das Lied ist wirklich gut !
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Wer kennt noch das ? <> http://de.youtube.com/watch?v=cznha2YTTh0&feature=related Für mich einer der besten New Wave Songs.

Gefiel und gefällt mir auch sehr gut. :radio:=)
Zusammen mit "Dancing With Tears in My Eyes" zwei sehr schöne songs. Ich möchte nicht gerade sagen, dass da wehmütige Erinnerungen aufkommen, denn ein Teenager möchte ich nicht mehr sein. Aber als ich in die songs reinhörte, dachte ich schon kurz daran, wie viele Jahre seit dem in's Land gezogen sind... ;(1984 .. Da kam Crockett1984 grad mal auf die Welt ...... und wir unterhalten uns über "wer kennt noch das?" :)
Link to comment
Share on other sites

Oh ja' date=' immer wieder gern gehört.Aber auch die anderen, hier genannten.[/quote']Ja, das weckt Erinnerungen ... an meine Kindheit! :D
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

"Besser als" würde ich jetzt nicht sagen, aber auch zwei gute songs.'People are People' war "damals" ja fast schon ein Ohrwurm.'Fly on the Windscreen' war mir jetzt nicht so geläufig, passt aber einfach gut zu der Atmosphäre von Vice.

Link to comment
Share on other sites

ja die ganzen genannten Songs sind wirklich eine Zeitreise in die frühste Jugend.Als Fade to Grey rausgekommen ist war ich gerade mal 10 Jahre alt. Damals mußten mir meine Eltern gleich die Visage Kasette kaufen. Ich hatte halt schon mit 10 Jahren einen klasse Musikgeschmack....:D

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ich hatte halt schon mit 10 Jahren einen klasse Musikgeschmack....:D

Kann man unbesehen so stehen lassen. 8)Dafür, dass andere in dem Alter "TKKG" oder "Die drei ???" hören ...:D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.