Welche Songs könnte man in VICE einbauen ???


Joe

Recommended Posts

Ein Hammer-Song, den ich viel zu spät erst entdeckt habe.Stammt vom Ober-VICE-Musiker Phil Collins:happy::happy::radio::radio::

Phil Collins - The Roof Is LeakingDas ist 'ne spezielle Rock-Version, die von der Serious-Life-Tour stammt. Das Original befindet sich auf dem Mega-Album Face Value.Das Original ist m.E aber nicht ganz so klasse wie diese Version.Würde jedenfalls super zu VICE passen; zu allen möglichen Szenen, am ehesten zu nachdenklichen bis dramatischen Szenen.:happy:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 440
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    145

  • Gecko

    39

  • Tom Peps

    36

  • IDOL

    28

Top Posters In This Topic

Ich weiß nicht, ob folgenden Song schon mal gepostet wurde, ist aber jedenfalls eine Erwähnung wert.Ich hab ihn vor ein paar Jahren entdeckt, mittlerweile völlig vergessen und heute wiederentdeckt!:happy::happy::happy::radio::radio:ICH SAG NUR, VICE PUR!!!This Big Hush - ShriekbackEr stammt von Michael Manns Film Manhunter, klar das er sowas verwendet!:happy:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wieder zurück aus dem Urlaub und mit 2 neuen Stücken am Start :):Tangerine Dream - Speed

Würd besonders gut zu diversen Clubszenen passen, bei Szenen, wo Sonny und Rico in Häuser einsteigen oder während einer Schießerei!:clap::radio::radio:Sandra - Maria Magdalena http://www.youtube.com/watch?v=u91WIUvuocoMal was Deutsches: perfekter Synth-Pop, typische Musik für Partyszenen.Ebenso passend In the Heat of the Night (http://www.youtube.com/watch?v=rHOaV-PR4eI), ist aber vllt. eine Spur zu "eurodanceig".
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wieder ein kleines Stückchen entdeckt: von der deutschen Synth- und New Wave-Band Celebrate the Nun ein damaliger Hit.:radio::radio::radio:

Celebrate the Nun - She's a SecretaryPasst eigentlich zu allen Club-Szenen, eher jedoch zu späteren Seasons, da der Song ja ganz am Ende der 80er entstand!
Link to comment
Share on other sites

Eine Band aus der Scooter wurde' date=' dürfte aus Prinzip nicht in MV gespielt werden!:p[/quote']Prinzipiell hast vollkommen Recht, für mich ist Scooter auch der letzte Schrott.:pAber im bin trotzdem immer der Meinung, dass wenn ein Song einer Band, die man eigentlich nicht mag, gut ist, sollte man diesen nicht abstempeln.Z.B. haben die Scorpions auch ein oder zwei coole Songs, obwohl ich sie überhaupt nicht ausstehen kann.
Link to comment
Share on other sites

Denk bei den Links dran Joe' date=' die Meisten von uns sind aus Deutschland, wir haben´s bei Youtube nicht so gut wie die Österreicher :):):p[/quote']Ich weiß, ich weiß ... aber oft bin ich einfach zu faul, den Song auf myvideo etc. zu posten, werd mich aber bemühen.:)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Hier kommt ein besonderer Leckerbissen!!!:radio::radio::radio::radio::happy::happy:Es handelt sich um ein Edit eines Soundtracks ein bekannten Ski-Films von Willy Bogner aus '86: Feuer und Eis.Die deutsche Band ist mehr oder weniger unbekannt, hatte nur ein paar Electro-Hits in den 80s.Jedenfalls ist dieser Song total geil:

Ich empfehle im Übrigen allen hier im Forum diesen Film. Hier jagt nämlich ein rarer 80s Hit den nächsten und dazu gibts fantastische Ski-Aufnahmen!!!
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
"Somebody that I used to know/Gotye" würde gut passen. :radio:Mich erinnert dieser Song an irgend ein anderes Lied aus den 80-ern. Geht es noch jemanden so und vice welches ich meine?Ich komme einfach nicht drauf. Das macht mich ganz kirre. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

[SIZE=2">

"Somebody that I used to know/Gotye" würde gut passen. :radio:Mich erinnert dieser Song an irgend ein anderes Lied aus den 80-ern. Geht es noch jemanden so und vice welches ich meine?Ich komme einfach nicht drauf. Das macht mich ganz kirre. :rolleyes:

Ups' date=' hey eilahtan, habe schon im "was hört ihr gerade?" Thread was dazu geschrieben![url']http://www.miamiviceonline.com/showthread.php?14933-Was-h%F6rt-ihr-gerade/page11Wie dort geschrieben, ich finde die Stimme des Sängers klingt voll wie Sting!Vielleicht meinst Du eines von Ihm oder von The Police?Finde auch das Lied würde wegen seinem 80's Charakter gut passen...
Link to comment
Share on other sites

http://www.miamiviceonline.com/showthread.php?14933-Was-h%F6rt-ihr-gerade/page11Wie dort geschrieben, ich finde die Stimme des Sängers klingt voll wie Sting!Vielleicht meinst Du eines von Ihm oder von The Police?Finde auch das Lied würde wegen seinem 80's Charakter gut passen...

Ich höre mal bei Sting am WE rein. :radio:Evtl. ist es ja das. Merci für den Tipp.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.