Welche Songs könnte man in VICE einbauen ???


Joe

Recommended Posts

Ein super geiler Song von Meat Loaf vom Album Blind Before I Stop (wo auch Standing On The Outside drauf ist): :happy:http://www.youtube.com/watch?v=99OG-mK13bIÜberhaupt ist das ein interessantes Album, da es oft als ein musikalischen Tiefpunkt von Meat Loaf angesehen wird, da es so "typisch 80er" ist.:pIch dagegen finde es als eines seiner besten, ist ja klar.:clap:Mir sind die anderen viel zu Hard Rock-lastig, dieses aber bietet sensationellen Rock!!!:radio:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 440
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    145

  • Gecko

    39

  • Tom Peps

    36

  • IDOL

    28

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Wieder mal ein modernes Stückchen, aber im puren 80s Style - ähnlich Peter Guja!!:radio::radio::radio::radio:http://soundcloud.com/search?q[fulltext]=merdance(es ist der 3. Song: Merdance - Ocean Night Drive)Auf soundcloud.com kann man sich im Übrigen satt hören von solchen und ähnlichen Tracks. Es gibt auch ein wunderbares Edit von Russ Ballard - Voices uvm.:clap:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guns N'Roses... yep, 'November Rain', und dazu ein Clip mit Sonny's Hochzeit mit Caitlin, bis hin zu ihrem traurigen Ende, das hätte schon was... :happy:

Link to comment
Share on other sites

Gestern hab ich folgenden wirklich guten Song im Radio gehört, nachgeguckt und festgestellt, dass er wirklich gut zu VICE passen würde.Im Übrigen sogar ein Song vom Sänger Black, der auch schon Sweetest Smile zu VICE beigesteuert hat!!!:radio::radio::radio:

Ein Song, den irgendwie jeder kennt, aber doch nicht weiß, von wem er ist...
Link to comment
Share on other sites

Sweetest Smile zu VICE beigesteuert hat!!!:radio::radio::radio:

Ein Song, den irgendwie jeder kennt, aber doch nicht weiß, von wem er ist...
Ich glaub das wissen viele, besonders die etwas älteren. Lief ja damals überall rauf und runter das Ding.Ich weiß ja nicht warum aber den Song könnt ich mir einfach gut in "Absolut Miami" vorstellen :radio::radio:
Link to comment
Share on other sites

Falls man die Rechte an Mascaras "Baja" nicht gekriegt hätte, hätte man den Song nehmen können:

Klingt nicht unähnlich...;)
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub das wissen viele' date=' besonders die etwas älteren. Lief ja damals überall rauf und runter das Ding.Ich weiß ja nicht warum aber den Song könnt ich mir einfach gut in "Absolut Miami" vorstellen [/quote']Jaja, da habt ihr Älteren natürlich mehr Wissen als ich, schade.:)Stimmt, zu Absolut Miami würde der Song gut passen, auch zu einigen Episoden in der 4. oder 5. Season, z.B. in Wie ein Orkan bei einer romantischen Szene zwischen Sonny und Caitlin.Oder aber auch bei einem ernsten oder dramatischen Ende einer Folge, wie es sie ja so schön oft in VICE gibt!:radio:
Link to comment
Share on other sites

Hab gerade einen soooooo wunder- wunder- wunderbaren Song von Shriekback entdeckt!Wie wir ja wissen, gehört Shriekback zu Michael Mann's Favoriten und ich kanns nachvollziehen.Sie haben zum Teil so großartige, vor allem emotionale Songs, siehe folgender:

Shriekback - Faded FlowersWürden doch fabelhaft zu eine Endszene passen, oder?:radio::radio::radio::radio::happy::happy::happy::happy:
Link to comment
Share on other sites

mir völlig unbekannt joe , kling aber gut :radio::clap:könnte ich mir in einer neuen folge mv vorstellen mein freund:cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Hatten wir eigentlich schonmal den Kommissar? Denn' date=' der würde, meiner Meinung nach, auch recht gut passen. :)[/quote']Ne, noch nicht. Es würden überhaupt einige Falco-Songs passen, obwohl - und da entspreche ich sicher nicht der Meinung vieler Leute - am besten OHNE den Gesang von ihm, also instrumental.Falco hat durchaus eine coole Stimme, nur für mich zu "80er-europäisch". Mir gefallen auch die meisten "Neue-Deutsche-Welle"-Sänger nicht; die "leiern" irgendwie immer so.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Einfach nur geil, dieser Song!!! Würde spitze in eine Teaser-Szene mit blinkenden Neonlichtern, Nutten auf der Straße und Clubs passen!!!:radio::happy::happy:

Meat Loaf - Rock 'n Roll Mercenaries (ft. John Parr)
Link to comment
Share on other sites

Meat Loaf - Rock 'n Roll Mercenaries (ft. John Parr)
Wie kommst Du darauf, dass wir uns das in Deutschland anschaun dürfen Joe :):):)[ATTACH=CONFIG]5995[/ATTACH]
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.