Welche Songs könnte man in VICE einbauen ???


Joe

Recommended Posts

Jep. Assault and Battery. Ich mag' alle Songs aus Little Miss Dangerous ganz besonders gern (und ich sag' das nicht um zu schleimen ;) ) - ich steh' auf diesen Synthie-Kram :radio:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 440
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    145

  • Gecko

    39

  • Tom Peps

    36

  • IDOL

    28

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Wie siehts damit aus ?

Dasselbe Problem. Ich glaub es ist am Besten, wenn Du uns als Österreicher zukünftig nur noch die Songs nennst, weil mit diesen Links werden wir wohl nicht mehr glücklich.
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Das hat kürzlich 'Sonny-Burnett' im 'better put the top up on the daytona' Thread gepostet.Ich kann mich nicht erinnern das dieses Lied iwo in MV gespielt wird, finde aber das es definitely passen würde...Und das Video tut sein Übriges dazu... :thumbsup::glossy::radio:

Link to comment
Share on other sites

Dasselbe Problem. Ich glaub es ist am Besten' date=' wenn Du uns als Österreicher zukünftig nur noch die Songs nennst, weil mit diesen Links werden wir wohl nicht mehr glücklich.[/quote'] Ihr armen Deutschen, das ist echt ein Sch**** mit diesem youtube.Der Name also: Kansas - Stand beside me:radio::radio:Hier könnt ihr den Song auch hören (aber Achtung an Win Nutzer - möglicherweise Virengefahr): http://video.mail.ru/mail/landofscots/868/883.html
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Kürzlich montags auf Deluxe Music ("80s at 8") gesehen und sofort gefallen:radio::radio::thumbsup::thumbsup:Würde super zu einer Discoszene passen oder zu einer Beobachtungs- oder Verfolgungsszene (vor allem in der Folge Französische Spiele!)Desireless - Voyage, voyage

Link to comment
Share on other sites

Ja das kenne ich noch als Kind wo das oft und zu im Radio kam.Definitiv sehr 80's like!Aber ich denke für Vice vielleicht etwas zu europäisch...gerade wegen der Sprache.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hier ist ein song der für meinen Geschmack sehr gut zu Miami Vice passen würde, am besten in eine Szene aus "der Gangster" oder überhaupt in die letzte Staffel, denn er klingt ziemlich vertraut nach Tim Truman...

:glossy::radio:

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=UFWdOVELImI

Link to comment
Share on other sites

Ach Joe' date=' es ist zwar immer wieder nett, dass Du es versuchst, aber so langsam solltest Du unser Problem in Deutschland doch kennen... :p[/quote'] Ich schreib für euch Deutsche doch eh schon den Titel und die Band dazu.Ich finde diesen Thread äußerst gelungen, weil es unzählige coole 80er Songs gibt, die man gegenseitig nicht kennt.Wenn jemand Interesse hat, kann er/sie die Band und Titel in youtube, myvideo etc. eingeben und danach suchen oder bei iTunes etc.Keiner braucht meinen youtube Link anklicken und sich dann ärgern.:pAußerdem: Bei manchen deutschen Usern gehen ja doch manche youtube Videos !
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.