Welche Songs könnte man in VICE einbauen ???


Joe

Recommended Posts

War es wirklich der Drummer? Ich lese immer überall' date=' dass es Benjamin Orr gewesen sei, der "Drive" gesungen hat.[/quote'] Elliot Easton ist natürlich nicht der Drummer, sondern der Gitarrist....:o Im Netz habe ich jetz auch gelesen, dass Orr "Drive" gesungen hat. Irgendwo (in einem Rock-Lexikon?) stand aber, dass Easton der Lead-Sänger bei "Drive" war...?(
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 440
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    145

  • Gecko

    39

  • Tom Peps

    36

  • IDOL

    28

Top Posters In This Topic

Also laut help.youtube.com :"YouTube akzeptiert die Videodateien der meisten Digitalkameras' date=' Camcorder und Handys in den Formaten AVI, MOV, WMV und MPG." [/quote']Habe ich auch nur gehört. Ich werde demnächst auch mal versuchen ein tribute zusammenzustellen!:)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=2GLA-gYuFi0"">

Van Stephenson - Modern Day Delilah :radio::radio:

Sehr geiler Song' date=' echt.:klatsch::klatsch:Hätte auch noch 2:[url']
Link to comment
Share on other sites

Schade Joe, der zweite Link funzt net. Zumindest in D. Da kommt wieder mein Lieblingssatz von Youtube: "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar" :wuerg:

Link to comment
Share on other sites

Das kann man übrigens mit einem Proxy umgehen' date=' dann siehst Du es wieder.;):baby:[/quote']Bei mir funzt der Link, vielleicht nur in Österreich ?
Link to comment
Share on other sites

Bei mir funzt der Link' date=' vielleicht nur in Österreich ?[/quote']Das wird, vermute ich mal, auch in der Schweiz oder z. B. in Frankreich funktionieren, die Sperre ist nur in Deutschland drin.
Link to comment
Share on other sites

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

Tja, schon wieder... :p:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Wenn das so weitergeht ist Youtube in D bald überflüssig. Danke Sony :klatsch::evil:

Na, was habt ihr denn da für nen Sch**** beieinander ???:pAn eurer Stelle würde ich das irgendwie zu umgehen versuchen, sonst entgehen euch die ganzen tollen Songs.:evil:
Link to comment
Share on other sites

Versucht es doch mal per Google Video!!!

Ich vermute mal stark, dass wir da das gleiche Problem haben könnten.Youtube gehört ja (leider) auch zu Google...:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Probierts doch mal mit myspace music.Hier hab ich auch noch einen super tollen Song von Peter Gabriel namens In your eyes gefunden. Würde super zu einer Dialogszene oder Ähnlichem passen. Allerdings muss ich sagen, dass mir der Refrain nicht so gut gefällt, die Strophen und der Anfang dafür um so mehr.Ihr müsst euch den dritten Beitrag von "Dale´s 80´s" anhorchen. Da gibts ein "Play"-Icon, den man anklicken muss, um den Song zu hören.Vielleicht klappts besser als mit youtube.http://searchservice.myspace.com/index.cfm?fuseaction=sitesearch.results&orig=search_Header&origpfc=Music&type=Music&qry=Peter+Gabriel+-+Your+Eyes&submit=Suche

Link to comment
Share on other sites

Hier ein Song der schon bei C.S.I. Miami sehr gut reingepasst hat. Ideal für Szenen mit Rückblenden... Die Band heißt Deat Cab For Cutie, der Song Transatlanticism

Link to comment
Share on other sites

Ebenfalls ein schöner Rock Song von Joan Jett: Little Liar

Würde z.B. zu einer Verfolgungsjagd- oder Schießereiszene passen.:radio::radio:
Link to comment
Share on other sites

Hab den Song Forget me not von Bad English gefunden.:radio:http://www.youtube.com/watch?v=6Gwi2jDuuoIDer Songs ist von ´89 und wenn man genau hinhört, fällt mir auf, dass die E-Gitarre spezielle am Anfang (0:31ff) genau so klingt, wie Tim Trumans Gitarre.Hört mal genau hin, wenn ihr das Vid sehen könnt.Auf jeden Fall würde der Song super zu der Burnett-Triologie passen - schön dramatisch !:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.