Welche Songs könnte man in VICE einbauen ???


Joe

Recommended Posts

Allerdings! Mir erzählte kürzlich eine gleichaltrige Kollegin, dass sie WDR 4 liebt!:rolleyes:8O Ich dachte glatt, ich höre nciht richtig!

Wie kommste denn an so'n Schrott? :wuerg:Ja' date=' ja, ich weiß ... über Geschmack kann man streiten. :)[/quote']
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 440
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    145

  • Gecko

    39

  • Tom Peps

    36

  • IDOL

    28

Top Posters In This Topic

Bei Danger Zone dachte ich eher an eine heiße Verfolgung quer durch die nächtliche Stadt.

Ich denke dabei eher an eine Verfolgungsjagd mit Kampfflugzeugen.Nee, nee, der Song ist für alle Zeiten von "Top Gun" reserviert.
Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' ja, ich weiß ... über Geschmack kann man streiten. [/quote']Du sagst es. Ich finde es vergleichbar mit der Sängerin Shannon (zu hören in der Folge Blutsbande).
Link to comment
Share on other sites

Ein Song' date=' der mir persönlich supergut gefällt und für viele Szenen geeignet ist, istAMANDA von Boston.[/quote'] Boston ist schon gut, aber irgendwie überhaupt nicht vicig.
Link to comment
Share on other sites

Das kommt darauf an' date=' wo man es einbaut. Vice hatte nicht nur schnelle Songs![/quote'] Das ist nicht der Grund, für mich passt Boston einfach nicht zu Vice. Ist aber Geschmackssache. Bei Kenny Loggins und Danger Zone geb ich Dir Recht, würde wie die Faust aufs Auge passen. Top Gun hin oder her.
Link to comment
Share on other sites

Boston ist ok' date='aber was würdet ihr an dieser Stelle von Toto halten![/quote']Warum nicht? Aber mit welchem Titel? Wie wär's mit "Stop loving you". :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Benjamin Orr war zwar bei den Cars' date=' aber nicht deren Sänger. Der hiess Ric Ocasek (Aunahme: "Drive" wurde von Drummer Elliot Easton gesungen).[/quote']War es wirklich der Drummer? Ich lese immer überall, dass es Benjamin Orr gewesen sei, der "Drive" gesungen hat.
Link to comment
Share on other sites

Endlich hab ich meine LP If von Hollywood Beyond bekommen :radio::radio:, mit dem Song After Midnight.Dieser Song würde auch wieder super zu einer Clubszene passen - vorallem das Intro ist Gänsehaut verdächtig.:klatsch:Leider kann ich keinen Link geben, da zu diesem Album geschweige denn zu dem Song nur irgendwas im Netz zu finden ist.Allerdings könnte ich eine kleine Hörprobe vom Intro erstellen, falls das nicht gegen die Rechte verstoßen würde ???

Link to comment
Share on other sites

Leider kann ich keinen Link geben' date=' da zu diesem Album geschweige denn zu dem Song nur irgendwas im Netz zu finden ist.Allerdings könnte ich eine kleine Hörprobe vom Intro erstellen, falls das nicht gegen die Rechte verstoßen würde ???[/quote']Naja gute Frage eigentlich.Ich weiß nicht vll hilft dieser Beitrag dir weiter. Da gehts zwar um Gamemusik usw. http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=17149oder machst ein Youtube Account und stellst das Lied mit nem Pic rein als Video quasi.;)Ich hätte auch noch 3x Vorschläge:1. Bryan Ferry - Kiss and Tell : http://www.youtube.com/watch?v=HwVXEF-wFzY Würde eigentlich zu einer Clubszene passen mit anschließender Verfolgung => E-Gitarrensolo2. Michael Cretu - Samurai (Extended german version) : http://www.youtube.com/watch?v=EEKb_oyylycDas Intro passt super zu einer Nachtszene und im Hauptteil durchstreifen Crockett und Tubbs einige dunkle Gassen auf der jage nach dem Killer oder sowas:rolleyes:Oder man hätte es in die Folge Samurai selbst mit eingebaut naja da wüsst ich jetzt grad keine Szene (zu lange ni gesehn).3. Kajagoogoo - Too Shy (12inch Midnight Mix) : http://www.youtube.com/watch?v=eUHzmDOCrZ8Ich würde nur den instrumentalen Teil mit der genialen Bassline mit einbauen für eine mögl. Clubszene oder ein Blick entlang des Miami Red-light Districts.Ich selbst würde an dieser Stelle die Black&Jones 12inch Mix CD - SO80s empfehlen (leider ist der spezielle Midnight Mix von Kajagoogoo nicht drauf ;()
Link to comment
Share on other sites

Naja gute Frage eigentlich.Ich weiß nicht vll hilft dieser Beitrag dir weiter. Da gehts zwar um Gamemusik usw. http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=17149oder machst ein Youtube Account und stellst das Lied mit nem Pic rein als Video quasi.;)

Das würde gegen das Urheberrecht verstoßen, wobei es in diesem Fall vermutlich (fast) keinen interessieren würde, da der Song total unbekannt ist.Mal abgesehen davon, dass sowieso fast alles auf youtube mittlerweile in Deutschland gesperrt wird, weil da irgendwelche GEMA-Rechte verletzt werden.
Link to comment
Share on other sites

Naja gute Frage eigentlich.Ich weiß nicht vll hilft dieser Beitrag dir weiter. Da gehts zwar um Gamemusik usw. http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=17149oder machst ein Youtube Account und stellst das Lied mit nem Pic rein als Video quasi.

Das verstößt genauso gegen die Rechte, wie wenn ichs hier per mp3 reinstelle.Wobei IDOL sicher recht hätte: es würde keinen interessieren.Trotzdem darf ich es hier nicht reinstellen, oder :)?:hippie:
Link to comment
Share on other sites

Das würde gegen das Urheberrecht verstoßen' date=' wobei es in diesem Fall vermutlich (fast) keinen interessieren würde, da der Song total unbekannt ist.Mal abgesehen davon, dass sowieso fast alles auf youtube mittlerweile in Deutschland gesperrt wird, weil da irgendwelche GEMA-Rechte verletzt werden.[/quote']Tragisch naja bei Last.fm gibts den Song ja auch nicht bzw. ich kann ihn nicht abspielen. Und das mit YouTube hät ich mir fast gedacht obwohl ein großteil der Leute Musik dort reinstellt und es wirklich kaum jemanden interessiert.:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

...oder machst ein Youtube Account und stellst das Lied mit nem Pic rein als Video quasi.

Naja, überlegenswert is es ja.Weiß du zufällig wie man das macht ? Ich hab noch nie ein Video reingestellt, geschweige denn einen Song + Pic ?Soweit ich gesehen kann man da nur Videos hochladen, wie also soll ich einen Song raufladen können ?
Link to comment
Share on other sites

Naja' date=' überlegenswert is es ja.Weiß du zufällig wie man das macht ? Ich hab noch nie ein Video reingestellt, geschweige denn einen Song + Pic ?Soweit ich gesehen kann man da nur Videos hochladen, wie also soll ich einen Song raufladen können ?[/quote']Hmm ich selbst hab das auch noch nicht gemacht aber ich glaube dass es nicht schwer sein wird. Du kannst den Windows Movie Maker dazu benutzen ich glaub in die Videospur fügst du die Bilder ein und in die Audiospur den Song.Es darf nur nich > 100 mb bzw 10 min. seinProbiers einfach mal:p ist eigentlich selbsterklärendund falls du Vista hast : http://www.heise.de/software/download/windows_movie_maker/43015 (weil der da glaube ich nicht drauf ist)
Link to comment
Share on other sites

aber das format beim Moviemaker nimmt youtube nicht an (glaube ich)!! Dann muss man es convertieren!:D

Also laut help.youtube.com :"YouTube akzeptiert die Videodateien der meisten Digitalkameras, Camcorder und Handys in den Formaten AVI, MOV, WMV und MPG."Müsste also funktionieren da der Movie Maker das in WMV auswirft;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.