Welche Songs könnte man in VICE einbauen ???


Joe

Recommended Posts

  • Replies 440
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    145

  • Gecko

    39

  • Tom Peps

    36

  • IDOL

    28

Top Posters In This Topic

Oh ja, die Songs sind auch klasse. :)Und "Just be good to me" kannte ich sogar noch. Aber ich komme nicht mehr drauf, ob ich ein Cover oder das Original kenne. Denn, zum ersten Mal hörte ich das in den 90ern.

Link to comment
Share on other sites

Mal ein guter Englisch Deutsch Mix von Hubert Kah's Engel 07

Der Instrumentalteil zu Beginn wäre doch was für ne Nachtszene.:)
Link to comment
Share on other sites

Wo Du gerade von Kim Carnes sprichst, hier ist was für eine Fahrt im Cabrio über die Keys oder in die Glades:

Ist übrigens aus einem meiner persönlichen Must-have-movies...;)
Link to comment
Share on other sites

Ein cooler Rocksong aus den frühen 80s. Würde also super zum ersten Jahr passen.:klatsch::radio:

Survivor - Jackie Don´t Go
Link to comment
Share on other sites

Wunderbarer Song, der z.B. zu einer Liebesszene oder einer nachdenklichen Szene passen würde.Ich würde ihn zeitlich ab der 3. Season einsetzen.'Til Tuesday - What about Love

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nix zu sagen weil"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar"Is ja schon nix neues mehr :daumenrunter::daumenrunter:

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nix zu sagen weil"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar"Is ja schon nix neues mehr :daumenrunter::daumenrunter:
Wart' date=' vielleicht funzt der Link:[url']
oder der:http://www.youtube.com/watch?v=H8SEWeAS9qooder doch der:http://www.myvideo.at/watch/5591631(beginnt nach Werbung)
Link to comment
Share on other sites

Der zweite Link geht (ist ja auch ne Liveversion).Der dritte Link geht ebenfalls, aber sogar ohne Werbung. :)Schönes Lied übrigens, könnte ich mir auch gut vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

..."Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar"...
Man muss ja nicht alles glauben was einem so erzählt wird... he he :p
Der zweite Link geht (ist ja auch ne Liveversion).Der dritte Link geht ebenfalls' date=' aber sogar ohne Werbung. :)Schönes Lied übrigens' date=' könnte ich mir auch gut vorstellen.[/quote'']Och, mit einem kleinen Trick geht auch der erste ;)http://linkshrink.de/13152/Wirklich geiles Musikstück, irgendwie ist das in seiner Zeit an mir vorbei gegangen glaub ich.
Link to comment
Share on other sites

Was mir wirklich gut gefällt an dem Song, ist die Zeitlosigkeit. Er ist für '86 ziehmlich fortschrittlich, erinnert mich an den ein oder anderen Song von Mitte bis Ende 90er.:radio::klatsch:Wenn ich ihn unabhängig im Radio gehört hätte, wäre er auch als spät 90er, sogar vielleicht früher 2000er durchgegangen.Ich hab mir bei 7digital die 80er Alben von 'Til Tuesday angehört, aber sonst muss ich ehrlich sagen, ist kein Song, der so besonders heraussticht.Gekommen bin ich auf den Track durch eine Folge von "21 Jump Street" wo er gespielt wurde.:radio::funky:

Link to comment
Share on other sites

Ein "One Hit Wonder" halt. Da sind sie nicht die einzigen.

Til Tuesday sind mehr als ein One-Hit-Wonder! Mir fallen mit "Voices Carry" und "Love In A Vacuum" zwei Hits ein... Sängerin Aimee Mann wurde später solo aber noch besser: Ihr Album "Bachelor No. 2 or: The Last Remains of The Dodo" taucht oft in den Listen der besten Alben aller Zeiten auf.
Link to comment
Share on other sites

Love in a Vacuum hab ich auch noch, ja der ist auch noch gut, stimmt.Hab grad wieder was anderes gefunden.Billy Idol - Rebel Yell
:radio::radio:
Link to comment
Share on other sites

Billy Idol - Rebel Yell

:radio::radio:
So geil dieser Song auch ist, aber ich wüsste nicht, wo das irgendwie hingepasst hätte.
Link to comment
Share on other sites

So geil dieser Song auch ist' date=' aber ich wüsste nicht, wo das irgendwie hingepasst hätte.[/quote']Ja, da magst du Recht haben.Für einen Club ist er zu "wild", eher noch für eine Verfolgungsjagd evtl.Trotzdem, geiler Song.
Link to comment
Share on other sites

Kürzlich traf ich auf diese Extended Version von Tina Turner mit ihrer Ballade "Two People". Meiner Meinung nach kann man z.B. die Relation zwischen Sonny und Caroline deutlich harmonisieren, vielleicht mehrere Momente der Filmaufnahme, in denen beide Zeit miteinander verbringen, passt vermutlich am besten zur ersten Staffel, besonders während beide kurz vor der Scheidung standen und schon mit ihren Anwälten vor dem Gerichtshof standen. ;) Hier mal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=e3toXwYUT6Q&playnext_from=TL&videos=GK_e3w7XnXQ

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.