Welche Songs könnte man in VICE einbauen ???


Joe

Recommended Posts

  • Replies 440
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    145

  • Gecko

    39

  • Tom Peps

    36

  • IDOL

    28

Top Posters In This Topic

wir müssen uns wohl eine alternative suchen. Anscheinend könnt ihr in DE bald gar nix mehr an Musik sehen.:p:evil:Es gibts da natürlich noch myvideo oder myspace music.Mal gucken, obs da die Songs gibt.

Link to comment
Share on other sites

Auf Myvideo hab ich nur Standbild und keinen Ton. Vielleicht hab ich nicht die neueste Version des Flashplayers auf meinem Notebook ?(Dafür funzt es auf Youtube. Klasse Nummer und echt Vicig :radio:

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute mal stark' date=' dass wir da das gleiche Problem haben könnten.Youtube gehört ja (leider) auch zu Google...:rolleyes:[/quote']Jetzt muss ich mich da mal selbst zitieren, weil ich gerade zu meinem Erstaunen festgestellt habe, dass man über Google Video noch manches (aber nicht alles) ansehen kann, was sonst gesperrt wäre.Das verstehe, wer will... :rolleyes:?(
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Startzeit kannst Du im Link mit angeben in etwa wie folgt:

Hab ich gar nicht gewusst, dass das auch geht ??? Wie macht man das ?
Link to comment
Share on other sites

Hab ich gar nicht gewusst' date=' dass das auch geht ??? Wie macht man das ?[/quote']Vergleiche doch die beiden Links...;)füge an den Link einfach folgendes an:#t=1m56sfür 1 Minute und 56 Sekunden
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hab 2 Songs gefunden, die super zu VICE passen würden, sowohl als Lovesongs, als auch zu End- oder Anfangssequenzen.:radio::radio:Der eine stammt von der Band Roxette und heißt Listen to your heart.http://www.youtube.com/watch?v=i-BD-XmGSvYKann sein, dass ich ihn schon mal gepostet habe.Der zweite, den ich heute zufällig entdeckt habe und vor der Band Heart stammt, hört sich ziemlich ähnlich dem Roxette Song an, oder ???Vom Aufbau zumindest.

Link to comment
Share on other sites

"Alone" von Heart ist vor Roxettes "Listen To Your Heart" entstanden.

Ja das ist zutreffend: „Alone" von Heart ist aus dem „Bad Animals“ - Album und das ist im Juni 1987 erschien. Roxette’s „Listen To Your Heart" ist aus dem Mitte 1989 erschienenen „Look Sharp“ - Album.
Link to comment
Share on other sites

den schon?!Der ist ja wohl der Hammer!

Schöner Song' date=' wobei mir der hier von der SOS Band noch besser gefällt:[url']
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.