Ich werde oma!!!


Christine

Recommended Posts

Das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich für dich und wünsche dir,dass du die Kleine noch gaaanz oft siehst und viel Freude mit ihrhaben wirst.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    24

  • Sonny68

    7

  • Gecko

    4

  • reisin

    4

Guest The Talk

Tja, manchen Dingen muss man wohl ihren Lauf lassen.Hatte sich zwar nicht so angehört, als ob sich das so schnell gibt, aber erzwingen lassen hätte sich wohl auch nichts.Gratuliere zum Enkelkind :baby2: und zur glücklichen Wendung (hoffentlich von bleibender Dauer). :tasse:

Link to comment
Share on other sites

:daumenrauf: Ich freue mich für dich.Hat ja gut geklappt. :daumenrauf:----Ende gut,alles gut.-----Hoffe,dass das auch so lange bleibt.! Glückwunsch !Und nicht vergessen,Daumen hoch.....

Link to comment
Share on other sites

Mein Dank geht da wirklich an die andere Oma, die auf Gund der gleichen schlehten Erfahrung mit ihrem ältesten Sohn nachempfinden konnte, wie es mir jetzt geht. Leider hatte sie wohl nicht das Glück von seiten ihrer Schwiegertochter irgendeine Unterstützung zu bekommen. Ich glaube, das Enkelkind ist inzwischen ein paar Jahre alt, ohne dass sie es sehen durfte. Ich denke, so ein Erlebnis prägt einen.Da ich davon zuvor nichts wusste, habe ich auch nicht damit gerechnet, dass sich die Lage so schnell entspannt, aber es passt zu meiner derzeitigen Glückssträhne!

Link to comment
Share on other sites

Mensch das freut mich für dich Christine!! Das ist ja mal eine richtig gut Nachricht. Dann wird es bestimmt noch richtig gut! Nochmals Glückwunsch!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es hat zwar jetzt ein bisschen gedauert, aber hier sind nun zwei Fotos von meinem ersten Enkelkind! Ist sie nicht süß?=)

Link to comment
Share on other sites

Das sind ja gute Neuigkeiten.... ;) Hoffe,du wirst sie auch weiter hin sehen... :daumenrauf:Bist bestimmt zufrieden....

Link to comment
Share on other sites

Wirklich toll Christine, dass du deine Enkelin zu sehen bekommst und die privaten Probleme vorerst beseitigt hast.Dass der Arzt "Calderon" heißt ist zum Totlachen. - Zufälle gibts.:D:D

Link to comment
Share on other sites

Dass der Arzt "Calderon" heißt ist zum Totlachen. - Zufälle gibts.:D:D

Ich musste auch grinsen. Ich hoffe nur, dass es kein schlechtes Omen für die Zukunft ist.:p Aber Calderone war ja nicht nur ein Gangster, er war auch stinkreich. Vielleicht ist es also ein gutes Omen!
Link to comment
Share on other sites

Aber Calderone war ja nicht nur ein Gangster' date=' er war auch stinkreich. Vielleicht ist es also ein gutes Omen![/quote']Wieso gutes Omen, zum Schluss brennt deine Schwiegertochter noch mit dem Arzt durch :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Na, hör mal, sie hat so was Tolles wie meinen Sohn an Land gezogen!=) Außerdem ist Dr. Calderon schon etwas älter, hat mein Sohn gesagt, und reich ist er ja auch nicht!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Meine Enkelin wächst und gedeiht. Eigentlich höre ich vor allem, was mein Sohn mir auf Anfrage erzählt, denn ich sehe die Kleine sehr selten. Ich muss quasi Termine machen, als wenn ich zum Arzt will, und immer haben sie etwas anderes. Deshalb habe ich sie insgesamt erst drei mal gesehen. Das letzte Mal war ihre Mama mit ihr unterwegs, weil sie bei schönem Wetter meinen Sohn abholen wollte. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe sie aus dem Wagen genommen.Ansonsten bin ich, denke ich, immer noch die weniger beliebte Oma. Bin mal gespannt, ob sich das ändert, falls mein Buch erfolgreich sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

falls mein Buch erfolgreich sein sollte.

Mensch das ist ehrlich seltsam.Naja...wenigstens geht es ihr gut.Ich wünsche Dir , dass alles mal etwas "normaler" zwischen euch wird.Das würde dem Kind gut tun..und auch Dir.
Link to comment
Share on other sites

Ich wünschte mir auch, dass alles normaler würde. Ich würde nicht täglich dort auf der Matte stehen, um die Kleine zu sehen, aber so einmal die Woche fände ich es schon schön. Ich denke aber, ich muss es so akzeptieren, wie es ist.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.