Eiszeit - KOMMENTARE


Christine

Recommended Posts

Ich hatte einen Traum... - keine Sorge, ich habe nicht vor jetzt Martin Luther King zu zitieren, aber der Satz stimmt schon.Ich hatte einen "vicigen" Traum, den ich nun zu einer neuen Fan - Fiction verarbeiten werde, die den Titel: EISZEIThaben wird. Den ersten Satz verrate ich euch ebenfalls: "Der Tag, an dem Sonny Crockett sterben sollte, war ein wolkenverhangener, ungemütlicher Dezembertag..." Inhalt: Nach einem Abendessen mit seiner neuen Liebe Lynn wird auf die Beiden geschossen. Die Spur führt nach New York, wo ein Jahrhundertwinter alles lahm legt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    25

  • Sonny68

    13

  • Code Blue

    8

  • Gecko

    6

Ich liebe dich Christine! =)Wann geht es los?Schön das es doch nicht bei einer Geschichte bleibt! :klatsch:Du hast ja Träume!!! :D

Link to comment
Share on other sites

Was' date=' Du lässt Sonny Crockett sterben ?(8O[/quote']Nein das wird Christine doch nicht tun, oder??? Zwischen sollte und wird liegt ja hoffentlich noch ein langer Weg!?
Link to comment
Share on other sites

Wann es losgeht, kann ich im Moment noch nicht genau sagen, denn ich habe erst die ersten 36 Seiten geschrieben. Ein paar mehr sollten es schon werden.Ja, es ist schon erstaunlich, was man so alles träumen kann! Da kann man mal sehen, wie sehr mich MV beschäftigt. *grins*

Link to comment
Share on other sites

Das wäre ein Argument! So könnte Tubbs zur absoluten Nummer 1 aufsteigen!?! :p

:D:D Gutes Argument !Klingt jedenfalls spannend Christine. Ich hoffe aber auch nicht, dass du Sonny sterben lässt.Wäre doch ein wenig zu früh.:p
Link to comment
Share on other sites

...wenn ich PMT dann an zweiter Stelle stehen sehe, könnte mir vielleicht doch der Gedanke kommen Sonny vom Thron zu schubsen :)... oder vielleicht nicht??(

Link to comment
Share on other sites

In einem Punkt kann ich euch beruhigen: Ich mache aus meiner MV - Fan - Fiction weder eine Fantasy noch eine Mystery - Geschichte. Wen ich umbringe, der kommt nicht als Geist zurück!

Link to comment
Share on other sites

Wen ich umbringe' date=' der kommt nicht als Geist zurück![/quote']Bist Du gar eine Schwarze Witwe ?(?(Hoffentlich laufen wir uns nie über den Weg :frost::frost::p:)
Link to comment
Share on other sites

Wissen kann man es nie, ob wir uns über den Weg laufen, denn wenn wir nicht gerade ein Erkennungszeichen (MV - Button am Revers:p) tragen, erkennen wir uns ja überhaupt nicht!

Link to comment
Share on other sites

Der Anfang klingt auf jeden Fall schon sehr spannend und vielversprechend!Ich fürchte, wenn du Sonny sterben läßt, werden dich ein paar Fans lynchen. Du solltest es dir also überlegen, ob es dir das Wert wäre, PMT zur Nummer eins zu befördern :) Davon abgesehen, wäre er trotzdem immer noch die Nummer 2, denn die Nummer 1 ist schließlich Castillo, er ist immer noch der Chef!:D=)

Link to comment
Share on other sites

Wissen kann man es nie' date=' ob wir uns über den Weg laufen, denn wenn wir nicht gerade ein Erkennungszeichen (MV - Button am Revers:p) tragen, erkennen wir uns ja überhaupt nicht![/quote']Ha, das hab ich mir auch schon oft gedacht. Wäre echt lustig, wenn ich auf der Straße gehe und plötzlich spricht mich mal einer an und sagt, ob ich auch VICE Fan wäre und wir uns aus dem Forum kennen.:DWäre sicherlich lustig.
Link to comment
Share on other sites

Ha' date=' das hab ich mir auch schon oft gedacht. Wäre echt lustig, wenn ich auf der Straße gehe und plötzlich spricht mich mal einer an und sagt, ob ich auch VICE Fan wäre und wir uns aus dem Forum kennen.:DWäre sicherlich lustig.[/quote'] Womit wir wieder beim Thema Treffen wären!! :DHoffe ist irgendwann mal möglich irgendwo ein Treffen zu arangieren.Würde euch alle wahnsinnig gerne mal kennenlernen! :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Lustig wäre das schon, aber wie soll man einander erkennen? Ich sage mal so: Mich würdest du als Vice - Fan identifizieren, wenn mein Handy klingelt!

Link to comment
Share on other sites

Womit wir wieder beim Thema Treffen wären!! :DHoffe ist irgendwann mal möglich irgendwo ein Treffen zu arangieren.Würde euch alle wahnsinnig gerne mal kennenlernen! :glossy:

Carlo und Tanny hatten ja letztes Jahr ein Treffen geplant, das dann letztendlich am Termin gescheitert ist. Aber wer weiß, vielleicht klappt es irgendwann ja doch noch!
Link to comment
Share on other sites

Müsste man jedenfalls im Sommer machen. Da ists mit der Kleidung viel VICEiger.:daumenrauf:Und an einem Ort, der für alle Beteiligten nicht unendlich weit weg ist.Für mich als Linzer natürlich schwer.

Link to comment
Share on other sites

Man müsste sich halt irgendwo auf der Mitte treffen können.

Ist es nicht bei dir ziemlich mittig??? :DCaipi hatte sich ja auch mal angeboten - zumindest für ein kleineres Treffen...!?Muss ja auch nicht bei irgendwem zu Hause sein - gibt doch überall mal die Möglichkeit einen Raum zu mieten, eine gute Kneipe zu entern..... Sollten mal überlegen, wo denn mittig für alle ungefähr ist. Ok Joe - du hast es da wohl etwas weiter - aber du schaffst das schon!! :)
Link to comment
Share on other sites

Bei mir wäre es schwierig, weil ich für dieses Jahr einige persönliche, einschneidende Veränderungen geplant habe.

Link to comment
Share on other sites

Ja klasse, das hört sich ja schon spannend an! :klatsch:Da hab ich ja Glück gehabt, das ich das erste Kapitel noch lesen konnte, da wir morgen in Urlaub fahren. :glossy:Freue mich schon jetzt auf die Fortsetzungen!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.