Eiszeit - KOMMENTARE


Christine

Recommended Posts

Wie sang schon Katja Ebstein in den 70ern? :radio:"Wunder gibt es immer wieder...":radio:Ebenso passend wäre Rudi Carrell: :radio:"Lass dich überraschen...":radio:

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    25

  • Sonny68

    13

  • Code Blue

    8

  • Gecko

    6

Oh man, wenn man deine Fan-Fiction liest und pro Woche immer nur ein Häppchen präsentiert bekommt, kann ich meine Tochter verstehen wenn sie abends mault, wenn ich von der "Gute-Nacht-Geschichte" nur ein Kapitel vorlese! :D Bist in beiden Storrys ja mal wieder in Hochform! :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Danke für das Lob, aber bitte nicht vergessen, dass ich Japanisches Roulette nicht allein geschrieben habe! Ohne reisin wäre ich nicht auf die Idee gekommen irgendwas in die asiatische Richtung zu schreiben!

Link to comment
Share on other sites

Die FF liest sich echt gut, nur schade dass es immer so lange dauert bis weiter gepostet wird. Besonders gut gefällt mir allerdings den Spannungsbogen, den du spannst. Als Leser erwartet man immer jeden Moment dass es Sonny nu entgültig erwischt. Die Abfolge der Ereignisse hingegen finde ich sehr gut beschrieben. Echt Sonny eben! *gg*Es kann dann weiter gehen! CU Code Blue

Link to comment
Share on other sites

Ich lasse immer etwas Zeit zwischen den Kapiteln, um auch denen, die lesen möchten, aber wenig Zeit haben, die Möglichkeit zu geben die Kapitel zu lesen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Macht wirklich Spass zu lesen. Und das sagt einer, der normal nicht gerne Bücher liest. :daumenrauf::klatsch:Vielleicht eine kleine Anregung generell. Warum nicht mal ein Geschichte aus den guten alten 80ern. Keine Handys oder moderne PC´s.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Wo ich doch ein soooo neugieriger und manchmal ein wenig (furchtbar) ungeduldiger Mensch bin - ist es hier echt nicht leicht immer brav bis zum nächsten Kapitel zu warten.... ;) :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Ja eben -ein paar Tage!!!! Hätte ich dies als Buch in den Händen, würde ich es wohl nicht wieder weglegen, bevor ich es ausgelesen hätte! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Da muss ich Sonny68 zustimmen. Ist echt schwer sich bei "Eiszeit" zu gedulden bis der nächste Teil kommt. Bin flitzebogenmäßig gespannt wie es mit Sonny und Ricosta weiter geht, und ob Tubbs noch rechtzeitig kommt, denn wie wir wissen sitzt Sonny ab und an in der Tinte. Der arme Sonny muss doch fast komplett durch gefroren sein. Der Junge kommt ja immerhin aus dem heißen Florida.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hmmm.... also Christine, die "kleine" Auseinandersetzung im Schnee ist sehr gut geschrieben. Spannend. Man kann sich gut in Sonny reinversetzen. Die Kälte, die Verwirrtheit etc... was Denjenigen angeht den er von dem Schneemobil geholt hat und von dem er einen Kinnhaken bekommen hat, da tippe ich auf den guten alten Tubbs... Mal sehen ob ich da richtig liege. ;)Schööön weiter schreiben und posten!!!

Link to comment
Share on other sites

Ha! Bin ich gut!? :D Mensch, Mensch, jetzt ist der gute Sonny gerettet und nu kann Roberto verduften!? Nicht dein ernst, oder? Der lässt einfach seinen Kumpel Sandro zurück. Das ist sehr kaltblütig. Okay, okay, Roberto und Sandro sind auch keine Schmuseteddys. :)Werden Sonny, Rico und Castillo noch was aus Sandro raus kriegen oder werden sie "einfach" schnell verduften und ihn liegen lassen!? Bin gespannt wie es weiter geht, Christine.

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich Sonny68 zustimmen! Böser und gemeiner Satz!!!Ts,ts,ts.. ich will mal gaaaaaaanz schwer hoffen, dass es nicht den guten alten Rico erwischt hat. Das wäre noch gemeiner, als dass die FF bald zu Ende ist! Gefiel mir sehr gut die Verfolgungsjagd auf den Schneemobilen zwischen den Bäumen hindurch. Konnte man sich richtig gut vorstellen. Vorallem Sonnys verbissenen Gesichtsausdruck um Roberto einzuholen. Ähh... wann gehts weiter!? ;)

Link to comment
Share on other sites

Ein paar Tage musst du schon warten, Code Blue, denn man muss ja auch den Leuten eine Chance zum lesen geben, die nicht täglich im Forum vorbei sehen.

Link to comment
Share on other sites

Puuuuh... immer Sonnys ungebremste Emotionen!! Bin völlig Tubbs Meinung, dass Monsieur erst mal seine Hirnzellen wieder auftauen lassen sollte, ehe er dieses Himmelfahrtskommando beginnt. Es darf dann gleich morgen weiter gehen!!! :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.