Eiszeit - KOMMENTARE


Christine

Recommended Posts

Also Christine, nu muss ich aber echt mal schimpfen!!! Wie kannst du Sonny bloß anschießen lassen und dann ist Schluß??? Wie soll ich die Nächte bis zum nächten Teil überstehen? Vorallem weil du geschrieben hast, dass das der vorletzte Teil war. Ich will mal gaaaaaaaanz schwer hoffen, dass Sonny Sunshine nicht stirbt!?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    25

  • Sonny68

    13

  • Code Blue

    8

  • Gecko

    6

äähhhmmm, Christine????? Morgen ist doch Nikolaus!!!Könntest du nicht als kleines Nikolaus-Geschenk für deine treuen, dich liebenden Fans........ ich würde sagen, hm, vielleicht doch schon - ich meine also evtl am 06.12.10 was für uns tun???? :D:rolleyes::D

Link to comment
Share on other sites

:cry: Schade... nu ist die Geschichte aus, aber sie war aufregend und spannend. Das einzige was mich irgendwie ein bischen beim lesen des letzten Teil gestört hat, war die Sache das man nicht weiß wo Sonny denn getroffen worden ist. Und wie er auf die ganze Geschichte reagiert hätte, wenn er die Erzählungen von ihr mitbekommen hätte. Den kleinen Wortwechsel zwischen Castillo und Rico hingegen finde ich echt saustark gelungen. Gefällt mir echt! Es ist genial. ;) Ich hoffe wir werden noch mehr von dir zu lesen bekommen!? War ein wirkliches Vergnügen diese FF zu lesen. Danke für die Mühe und die Kreativität!

Link to comment
Share on other sites

Wie ich bereits in einem anderen thread angemerkt habe, schreibe ih bereits an der nächsten Geschichte, für die ich mir etwas... sagen wir außergewöhnliches überlegt habe, sofern es funktioniert. Aber mehr wird dazu noch nicht verraten.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.