Persönliche Veränderung


Christine

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    13

  • Bernar

    10

  • janhammer

    7

  • AgentSmith

    4

Äh... jetzt muß ich ja doch mal doof fragen... ... ob du 550 Jahre alt bist? 8O Wahrscheinlich im chinesischen Jahr der Schildköte oder so... Mit verblüfftem Gruß BErnd

Da fragst du noch?Schau auf ihr Bild!!Ich dachte erst sie sei schon 555 Jahre...aber dann habe ich mich getäuscht...:):)
Link to comment
Share on other sites

So ein letzter flacher Lacher von mir und ich bin arbeiten...

Christine, bist Du jetzt von Oberberg nach Oberberg umgezogen?

Das ist wie bei Villa Arriba und Villa Bacho - sie ist von Ober- nach Unterberg umgezogen, wahr sicherlich auch wesentlich weniger anstrengend als andersrum... :):):) Mit müdem Gruß BErnd
Link to comment
Share on other sites

Also, das ist nicht nett, Mr. janhammer! Im übrigen solltet ihr Jungs mal rechnen lernen. Carlo:Du hast Recht! Ich lebe jetzt Upper Eastside, next to the jungle!

Link to comment
Share on other sites

Also' date=' das ist nicht nett, Mr. janhammer! [/quote']ich hatte mich vertippt...ich meinte lt. Photo könnte man meinen dass du 25,5 Jahre alt bist....:blumen:Spaß beiseite ;) Ich stehe eher auf die Westside!
Link to comment
Share on other sites

Hei Christine, ich denke auch es wird dann wohl die richtige Entscheidung gewesen sein. Meine beste Freundin trennt sich auch gerade von ihrem Mann - nach fast 18 Jahren Ehe. Allerdings sind die Kinder erst 6 und 3 Jahre alt. Aber ihr Mann hat ein "Spiel-Problem", was immer und immer wieder zu großen finanziellen Problemen führt. Sie hat alles versucht - und musste diese Versuche schon 2mal mit einer schweren Depression bezahlen. Nun war sie für mehrere Wochen in einer Tagesklinik - und konnte sich endlich zu diesem Schritt entscheiden. Ich denke auch hier ist es richtig, denn es ist auch kein kurzzeitiges Problem, sondern eins das es schon seit Jahren gibt.. Aber für dich hoffe ich natürlich auch das alles gut wird und du dir dein Leben jetzt leichter gestalten kannst!

Link to comment
Share on other sites

Da fragst du noch? Schau auf ihr Bild!! Ich dachte erst sie sei schon 555 Jahre...aber dann habe ich mich getäuscht...:):)

ich hatte mich vertippt...ich meinte lt. Photo könnte man meinen dass du 25,5 Jahre alt bist....:blumen:Vielleicht solltest du, ehe du etwas schreibst, zum einen darauf gucken, was du vorher geschieben hast, und dann wäre es auch nett erst nachzudenken, ehe du anfängst Leute zu beleidigen.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe 2006 meine letzte längere Beziehung nach 3 Jahren beendet.... da war auch Alkohol im Spiel. Bereut habe ich es keine Millisekunde :)

Link to comment
Share on other sites

ich hatte mich vertippt...ich meinte lt. Photo könnte man meinen dass du 25' date='5 Jahre alt bist....:blumen:Vielleicht solltest du, ehe du etwas schreibst, zum einen darauf gucken, was du vorher geschieben hast, und dann wäre es auch nett erst nachzudenken, ehe du anfängst Leute zu beleidigen.[/quote']ups, ich hoffe du willst mich nun reinlegen...denn dass mit dem 555 Jahre und 25,5 Jahre war doch nur ein Schmäh...?(In keinster Weise eine Beleidigung. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Pass mal auf, janhammer, ich denke, wir vergessen die ganze Geburtstagsgeschichte. ich glaube dir, dass du einfach schneller geschrieben als gedacht hast und dir keinen Kopf darüber gemacht hast, dass deine Worte falsch ankommen könnten.Kehren wir zur Normalität zurück!

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Was für ein Jubiläum...Servus, Christine.Damals hatte dieser Post (#25) von mir …

Äh... jetzt muß ich ja doch mal doof fragen...Aber wenn man' date=' wie ich, dieses Jahr zum 22. Mal seinen 25. Geburtstag feiert:cheers: fragt man sich: ... ob du 550 Jahre alt bist? :eek:Wahrscheinlich im chinesischen Jahr der Schildköte oder so...Mit verblüfftem Gruß Bernd[/quote'] … und diese Antwort von dir (#29), …
Also' date=' das ist nicht nett, Mr. janhammer! Im übrigen solltet ihr Jungs mal rechnen lernen. Carlo:Du hast Recht! Ich lebe jetzt Upper Eastside, next to the jungle![/quote']… nicht annähernd darauf hingedeutet, dass wir uns nochmal richtig zusammenraufen würden können. So kann man sich doch täuschen, wer hätte das wohl damals gedacht... :p:D:)
Link to comment
Share on other sites

Was für ein Jubiläum...Damals hatte dieser Post (#25) von mir …Zitat von ... gute Nacht King! vom 12.07.2010 um 21:56 UhrÄh... jetzt muß ich ja doch mal doof fragen... Aber wenn man, wie ich, dieses Jahr zum 22. Mal seinen 25. Geburtstag feiert fragt man sich: ... ob du 550 Jahre alt bist? Wahrscheinlich im chinesischen Jahr der Schildköte oder so... Mit verblüfftem Gruß Bernd
… und diese Antwort von dir (#29), …
Zitat von Christine vom 12.07.2010 um 22:11 UhrAlso, das ist nicht nett, Mr. janhammer! Im übrigen solltet ihr Jungs mal rechnen lernen. Carlou hast Recht! Ich lebe jetzt Upper Eastside, next to the jungle! [/quote
]… nicht annähernd darauf hingedeutet, dass wir uns nochmal richtig zusammenraufen würden können. So kann man sich doch täuschen, wer hätte das wohl damals gedacht...
Aber ist es nicht immer wieder schön, dass man nicht ALLE Dinge im Leben im Voraus planen kann und sich manchmal doch überraschen lassen muss?
Link to comment
Share on other sites

Ja das ist es, es ist gut das man nicht alles weiß im Leben und auf die schönen Dinge kann man sich um so mehr freuen.Ich hatte nur Pech mit den Männern und dann kam Caipi vor fast 9 Jahren in mein Leben und ich bin der glücklichste Mensch geworden :happy: 2007 die Hochzeit dann kam Julian Sonny 2008 :baby2: zur Welt und 2012 kommt:baby2:?????Gruß Trudy

Link to comment
Share on other sites

W A S :eek: ??Hat er Dich gestern etwa nicht gleich in den Arm genommen und Dir DAS :happy: mit einem Kuss bestätigt ?*kopfschüttel* *kopfschüttel*XXXXXX XXXX !!! (nicht meckern, Frauen wissen, was unter den Xen steht :p)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Nur mal so zur kurzen Info. Eine Frau die zum 22ten mal ihren 25 Geburtstag feiert ist demnach 46. Das hat was mit Eitelkeit und dem zu tun was man weibliche Logik nennt. Und weibliche Logik ist nicht einfach zu begreifen. Da kommt man den Boolschen Prinziepien nicht mehr sehr weit.Was die trennung angeht. Nun gut, ich kenne deinen Mann nicht, und dich auch nicht. Demnach steht es mir nicht zu irgend etwas zu beurteilen. Allerdings wünsche ich Dir dass dein Leben nach der Trennung für dich besser wird. Es gibt nämlich auch Fälle wo genau das nicht der Fall ist.GrussJan

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

UmzugsmeldungHallo, ihr Lieben da draußen.Möchte mich (Bernar) mal für uns zwei Internetlose (Christine mehr und mich weniger) zu Wort melden.Danke für eure virtuelle Daumendrückerei, die übrigens perfekt funktioniert hat. Beim Beladen des Transporters gab es keinen Regen und beim Entladen ebenso. Man hatte also doch ein Einsehen mit uns...Wir sind beide sehr zufrieden, wenn auch noch nicht ganz durch mit der Zusammenzieherei. Viele Kisten und Kartons stapeln sich turmhoch und wollen ausgepackt und weggeschafft werden. Aber in den ersten ruhigen Momenten des Entspannens genießen wir die gemeinsame Zeit schon sehr. Wir fühlen uns schon sehr wohl und heimelig - wenn einer streichelt, dann schnurrt der andere… * zwinker- & grinse-Elvis zusammen *Nötig haben wir dieses kurze Krafttanken aber doch, denn dieses Wochenende steigt noch mein Umzug. Aber ich bin ganz zuversichtlich, das es genauso reibungslos klappen wird und falls nicht, ist es eben nicht zu ändern.Viele liebe Grüße (natürlich auch von der liebreizenden Christine), BernarPS.: Wir arbeiten fieberhaft daran das auch Christine wieder internetfähig wird? Hat dazu eventuell jemand einen Tipp für uns - ein Surfstick, und wenn ja, welcher wäre denn da zu empfehlen?

Link to comment
Share on other sites

PS.: Wir arbeiten fieberhaft daran das auch Christine wieder internetfähig wird? Hat dazu eventuell jemand einen Tipp für uns - ein Surfstick, und wenn ja, welcher wäre denn da zu empfehlen?

Ich habe einen Surfstick von O2 als Notlösung, wenn das Fest-Internet mal spackt und für die Zugfahrten. Damit bin ich sehr zufrieden und günstig (15 Euro) ist es auch :D
Link to comment
Share on other sites

Ich verwende in solchen Fällen die Internet-Teathering Funktion meines Iphones. Im Zusammenspiel mit nem MacBook oder nem Ipad2 ist das eine geniale Lösung. Obgleich etwas langsamer als ne echte Leitung, reicht es für die wichtigsten sachen durchaus.GrussAgentSmith

Link to comment
Share on other sites

Na seht ihr - ich hab euch doch versprochen ich halte euch den Regen vom Hals!!:DSchön das der erste Teil schon mal geklappt hat - den zweiten Teil schafft ihr auch noch! :thumbsup:Und das Auspacken der Kartons ist nicht so wichtig - seht lieber zu das ihr wieder einen vernünftigen Internetanschluss bekommt! :p Hier ist gräßlich wenig los in den letzten Tagen! :cry:

Link to comment
Share on other sites

Servus ihr Lieben.@Trashcat & Agent Smith: Danke für eure rasche Hilfe. Das hört sich ja schon mal gut an.@Sonny68: Ja, das war echt klasse. Nun sind wir mitten drin mein Gelersch (ganzes cooles Zeugs) umzulagern und das Ende der Reise scheint in Sicht. Ich denke mal, dass wir am Freitag damit durch sind und dann muss nur noch alles in die vielen Regale und Schränke verstaut werden. Aber wie gesagt: Wir schaffen das!:rolleyes::D:)Außerdem sitzt uns ein wenig die Dreieicher BuchCon am Samstagnachmittag im Nacken, die wir gerne als kleines Belohnungs-Bonbon vorgenommen haben und danach lauert ja am Ende des Monats ja schon wieder der NaNoWriMo auf mich. Also, da hilft nur in die Hände spucken... :cool:Viele liebe Grüße euch allen, Bernar & Christine

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.