Persönliche Veränderung


Christine

Recommended Posts

Was nervt euch gerade???@Internet-Surfstick:Nachdem Christine heute bei allen möglichen Mobilfunk-Läden in Rüsselsheim abgeklappert hat, mussten wir resigniert feststellen, dass unsere Ausbeute gleich Null ist. Alle verlangen unisono eine Grundgebühr von bis zu 40 Euro und dann nochmals eine Mindestlaufzeit mit jeweils 15 - 20 Euro im Monat.Das nervt irgendwie und gehört wohl deshalb eher in den entsprechenden Thread. Aber man gibt ja die Hoffnung nie auf und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir da eine andere Lösung finden werden müssen.Vielleicht wäre alle paar Tage mal ein Besuch in der Kaffeebar gut? Mag morgen Abend der ein oder andere ab 21:00 Uhr in der Kaffeebar vorbeischauen und uns ein wenig Gesellschaft leisten? Wie ich die gute Christine dann da hinlotse, laßt mal meine Sorge sein, okay?Dann bis morgen, Bernd

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    13

  • Bernar

    10

  • janhammer

    7

  • AgentSmith

    4

Man bekommt diese Surfsticks auch als Prepaid geschichte. Da bezahlt man dann immer für einen Tag. Also wenn du dich einmal einlogst, kannst du den ganzen Tag Surfen und zahlst nur einmal. Die Preise liegen zwischen 2,5 und 5 Euro pro Tag.GrussAgentSmith

Link to comment
Share on other sites

Servus AgentSmith,danke für dein Engagement, aber wären das dann nicht nur so 75 - 150 Euro im Monat zum Surfen??? :eek:Ich glaube nicht, dass dies für Christine eine Option wäre, also arbeiten wir weiter an einer anderen Lösung. :thumbsup:Dennoch danke für deine Mühen und mit besten Grüßen, Bernar

Link to comment
Share on other sites

So ein Surfstick ist eine Notlösung. Ich habe früher einen solchen Stick verwendet wenn hier mal meine normale Line ausgefallen ist. Das mach ich heute per Handy-Teathering mit dem Iphone. Natürlich ist das viel zu teuer wenn man es wirklich täglich nutzt. Wenn es eine wirkliche dauerlösung sein soll, also an die Stelle einer DSL-Line treten soll, dann empfehle ich schon einen Vertrag. Von "Mein Base" gibt es gute Lösungen, die einen auch nicht Jahre Lang binden. Man kann monatlich aussteigen und zwischen 3 verschiedenen Lösungen zu 5, 15 und 25 Euro im Monat wähle. (Bei den 15 euro bin ich nicht sicher. Die billigste Lösung kostet 5 und die teuerste 25 Euro)GrussJan

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn mit eurem normalen Anschluss? :confused:Geht der noch nicht, noch nicht umgemeldet oder gibt es keinen vernünftigen Anschluss?? Rüsselsheim ist doch nicht so fern ab von der Welt?!

Link to comment
Share on other sites

Nein, der normale Anschluss funktioniert leider nicht. Wir wollten ja den Anbieter wechseln, aber die Telecom spielte nicht mit. Das ist eine lange und sehr ärgerliche Geschichte. Jetzt warten wir darauf, dass das Umzugsteam jenes Telefonanbieters uns freundlicherweise die Leitung irgendwann freischaltet.

Link to comment
Share on other sites

Den wir aber brav weiterzahlen dürfen, während uns auf längere Sicht wieder Leistung geboten werden darf. :p (der ist nur für die Institution die zwar nicht M..ia heißt, aber einem manchesmal so vorkommt. :evil::D:)

Link to comment
Share on other sites

Aber wie wir gerade erleben dürfen kann man sich überhaupt nicht gegen diese Machenschaften wehren. Die Herrschaften sitzen eindeutig am längeren Hebel.:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.