Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

Ich war zuerst bei Porsche. Dort hieß es: entweder am 23. oder am 25., mit Leihwagen. Dauer ca 2 bis 3 Stunden. Wär teuer geworden, bestimmt fast wenn nicht sogar genau dreistellig! Den 991 werd ich aber so mal fahren. ;)Danach bin ich dann zu meinem Porscheschrauber, vor Ort, gefahren. Und ging ja innerhalb von anderthalb Stunden. 70,- Euro.Marc

Link to comment
Share on other sites

Treffen [SIZE=5">

Juhu noch 2' date='5 Monate [/size']

:D:happy:
Yes!!!! Und ich war heute auf einer Kommunionfeier und habe voller Freude davon erzählt!!! Da gab es ein paar erstaunte Blicke und ein "was für ein Treffen????" :birdie::confused:Ha was war das ein Spaß davon zu erzählen, und das ihr alle nach Duisburg kommt und wir mit Sicherheit wieder 2 ganz tolle Tage haben werden!!! :glossy::happy::D
Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich, dass ich in Sydney bin :happy: Heute regnet es zwar in Strömen, aber sogar der Regen ist hier ganz anders: Wenns in Deutschland regnet, ist es sofort auch ar***kalt, hier aber bleibt es angenehm warm, so dass auch Regenwetter Spaß macht :thumbsup::D:)

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich mich Bernarnur anschließen. Ich wünsche dir viel Spaß in Australien und genieß den Urlaub, Misschen!

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Leute (4.46 Ortszeit) :) ich muss so früh aufstehen, damit ich meinem Held gn8 sagen kann :Dgestern sah es so aus: [ATTACH=CONFIG]5730[/ATTACH]

post-9673-13892964321123_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ja auch schön.Der Ätsch-Elvis war übrigens für jemand anderen bestimmt, aber das merkt besagte Person schon noch, wenn sie wieder von der Arbeit zuhause ist. ;):D:)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ja auch schön.Der Ätsch-Elvis war übrigens für jemand anderen bestimmt' date=' aber das merkt besagte Person schon noch, wenn sie wieder von der Arbeit zuhause ist. ;):D:)[/quote']Jaja, lästere nur über mich! Aber ich weiß ja, wer das sagt.:pAber sag mal, Misschen, bist du tatsächlich ohne deinen Held ins Land der Kanguruhs geflogen? Das hätte ich nicht erwartet. Ich dachte, ihr hättet den Urlaub gemeinsam genießen wollen.
Link to comment
Share on other sites

Gemeinsamer Urlaub in solch weit entfernten Gefilden wird erst möglich sein, wenn der Held seine Ausbildung beendet hat (hat nach dem Bachelor-Studium eine drangehängt). Außerdem ist er eh nicht der Reisetyp, kann fremden Ländern absolut nix abgewinnen. Das liegt wohl auch daran, dass er ganz anders aufgewachsen ist als ich... ich war vom Babyalter an schon in Flugzeugen unterwegs, da mein Daddy auch ein Reisefreak war. Er war immer nur auf Rügen, dort fahren wir im August auch wieder gemeinsam hin :) Und solange er nicht motzt, kann ich ja ruhig allein durch die Weltgeschichte düsen - nächstes Jahr ist Japan dran. Wenn die Falle mal zuschnappt und wir erst zusammen wohnen (sein Traum...), dann ist damit wohl eh Schluss - wenn es jemals dazu kommt :D:):happy:

Link to comment
Share on other sites

Trashcat - zusammen wohnen und getrennt in Urlaub fahren - das funktionert!!! :thumbsup:Ich fahre, wenn mein Sparschwein es erlaubt, einmal im Jahr mit unserer Tochter, aber ohne Mann nach Finnland! Freunde besuchen. Er kennt und mag sie auch, fährt aber niemals mit hin!! Das heißt er muss damit leben das ich alleine fahre wenn er halt nicht will. Ansonsten fahren wir natürlich im Sommer zusammen - wir immer an die Nordsee - denn das ist sein Ding.In 2 Jahren möchte ich endlich nach Florida - er nicht! Und das heißt??? Richtig - ich werde alleine oder mit wem auch immer fliegen - und Männlein bleibt zu Hause! :p:D

Link to comment
Share on other sites

Mag sein, dass das bei euch funktioniert... aber ich glaube, ich könnte das nicht! Wenn wir zusammen wohnen würden, würde ich mich wahrscheinlich verpflichtet dazu fühlen, keine Extratouren mehr zu machen - vielleicht sträube ich mich ja auch deshalb so vehement dagegen. Außerdem finde ich Zusammenleben extrem stressig, allein schon die ewige Kocherei, ich hatte das schon mal ein paar Jahre und brauch es eigentlich nicht wieder:cool: Wenn ich von der Arbeit komme, dann will ich den Abend über tun was ich will und ganz sicher nicht dauernd kochen :) Ich koche zwar gerne und gut, aber unter der Woche geht mir dafür einfach zu viel Zeit drauf und vom Abend ist dann nix mehr übrig (selbst dann, wenn wir gemeinsam kochen, das dauert ja genauso lang!!)

Link to comment
Share on other sites

@Trashcat:Also, ich finde kochen entspannend und Christine findet das auch. Ich meine das ich koche! ;):D:)Nein, aber mal im ernst. Da wir oftmals abwechselnd kochen, kocht jeder von uns statistisch gesehen gegenüber früher nur noch halb so oft.Und zum schwarzen Panther kann ich nur sagen, dass sich beide damit ja wohlfühlen sollten und solange sie das tun, kann eure Beziehung in den Augen anderer so "eigenartig" sein, wie sie will, oder?Viel Spaß in Downunder und vergiß nicht manchmal ein kleines bisschen an Cyndi Lauper zu denken,Bernar

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich von der Arbeit komme' date=' dann will ich den Abend über tun was ich will...[/quote']Stimmt schon, das hat was für sich. Allerdings ist es nur Deine Wohnung, die sich auf Dein Nachhausekommen freut. Und Geräusche gibt's auch nur, wenn Du sie selbst machst.
Link to comment
Share on other sites

Stimmt schon' date=' das hat was für sich. Allerdings ist es nur Deine Wohnung, die sich auf Dein Nachhausekommen freut. Und Geräusche gibt's auch nur, wenn Du sie selbst machst.[/quote']Ganz falsch! Am meisten freut sich Zerie, wenn ich nach Hause komme :) und Geräusche macht die wahrlich auch genug :D. Und ab 19.30 wird das TS connected und ich hab viele Leute zum Labern, dann gibts jede Menge Geräusche von männlichen und weiblichen Stimmen inklusive ab und zu Hunden :thumbsup: Nebenbei läuft noch das ICQ, damit chatte ich mit meinem Held, also alles Bestens :)
Link to comment
Share on other sites

Cyndi Lauper zu denken,Bernar

Ich finde Kochen auch nur entspannend, wenns ein anderer tut :happy: ansonsten seh ich es als Zeitverschwendung an wie jegliche sonstige Hausarbeit. Und wenn ich alleine wohne, dann tu ich diese Dinge halt nicht oder nur dann, wenn ich wirklich Bock dazu habe :thumbsup: Ich habe bis jetzt mit zwei Kerlen zusammengelebt und mit jedem hatte ich deshalb Stress :)Genau, die Beziehung kann so eigenartig sein wie sie will, geht ja keinen was an :), sie funzt ja schon seit drei Jahren, so falsch kann es also nicht laufen. Es gehört halt 100%iges Vertrauen dazu und das stimmt bei uns perfekt.Und jetzt halt ichs wieder frei nach dem Motto "Good Girls go to Heaven, bad Girls go Down Under" :cool: P.S. da heut Sonntag ist, gibts einen Chocolate Velvet Tower zum Kaffee - da ich ja bekanntlich auf alles aus Samt stehe, ist das ein absolutes Muss, Mahlzeit :tasse_prost:
Link to comment
Share on other sites

Ich finde kochen ganz klasse und muss sagen ich bin echt froh das ich das damals von meinem Vater gelernt habe ( hatten ein Restaurant-Familienbetrieb ),wurde nicht gefragt ob ich wollte... ich musste amals gemeckert,heute froh...Seidher koche ich nur noch hobbymäßig ( deutsche Küche rustikal , italienisch,japanisch und spanisch ) meine Frau natürlich Thai ( gibt es bei uns 3 mal täglich ) ausser sie hat mal keine Lust dann darf ich mit meinen Kochkünsten ran... Meine kleine "Ti Lak" hat da so Ihre Lieblingsgerichte...Ich habe auch kein Problem damit abends nach der Spätschicht ( daheim ca 2300 ) noch 2 Std zu brutzeln,es hat irgendwas die geschmacklichen Feinabstimmungen herauszuholen...Und sich dann gemütlich hinzusetzen und zu schlemmen...

Link to comment
Share on other sites

Ja, Kochen hat was für sich. Und selbst gekochtes schmeckt (zumindest mir) tausendmal besser als die Fertiggericht die man im Supermarkt so kriegt. Die sind höchstens Alternativen wenn's mal schnell gehen muss.Das einzige Problem, das sich nach dem Essen ergibt, ist die Frage: Und wer räumt die Küche auf? Wenn man da alleine wohnt ist man erstmal aufgeschmissen ;) Dann muss man es nämlich selbst machen...

Link to comment
Share on other sites

Und für einen alleine rentiert sich so ein Aufwand kaum.Vor allem, weil man ja dann kaum wohin mit den ganzen Resten hinsoll. Da reicht ein handelsüblicher Gefrierschrank ja gar nicht bei 300 Kilo Rentierfleisch (mit Knochen wohlgemerkt). :p:D:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.