Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

@Puppenständer: Ist das nicht die inoffizielle Bezeichnung für Ken gewesen? :eek:

Brüll :D:D:D:DDa beschwert sich nochmal jemand über Dreck im Kaffee, daß ist ja harmlos dagegen :):)
Link to comment
Share on other sites

Kunthep Traveller , das freut mich :D, ich hab durch ein fan vom englischsprachigen raum dadurch erfahren und wollte nun auch solch ein medalion besitzen:cool:, ich trage es jetzt immer:happy:, vielleicht bringt es mir glück mein bester :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Und nein' date=' ich hab nix gegen den HSV :D solange du kein Bayernfan bist, ist alles fein :cool:[/quote']Ha - endlich kann ich mal wieder so richtig gemein sein: ICH bin Bayern-Fan!!!! Und das seit fast 34 Jahren!!!:D:dance2:
Link to comment
Share on other sites

ICH bin Bayern-Fan!!!! Und das seit fast 34 Jahren!!!:D:dance2:

Ich auch, schon seit fast 43 Jahren.Aber nicht von der Fußballmanschaft :):):p
Link to comment
Share on other sites

Ich auch' date=' schon seit fast 43 Jahren.Aber nicht von der Fußballmanschaft :):):p[/quote']Selbst schuld Gecko - wohnst so nah dran.... !!! Man oh man, sowas aber auch! :rolleyes::shout:Da fällt mir aber noch was ganz anderes ein, Gecko!! Willst du das schöne Bayern nicht mal für ein paar Tage verlassen um im Juni das noch viel schönere Ruhrgebiet - sprich Duisburg - zu besuchen???Oder Trashcat? Oder sonst noch jemand nettes hier, der zum Fantreffen kommen möchte??!! :shout:
Link to comment
Share on other sites

Da fällt mir aber noch was ganz anderes ein' date=' Gecko!! Willst du das schöne Bayern nicht mal für ein paar Tage verlassen um im Juni das noch viel schönere Ruhrgebiet - sprich Duisburg - zu besuchen???[/quote']Da muss ich Euch enttäuschen, hab an diesem WE Purzeltag. Da bleib ich lieber daheim.Und ganz ehrlich ist mir das auch etwas zu weit.Mein Reisepass ist nämlich abgelaufen :):p
Link to comment
Share on other sites

@Gecko: Ich habe gerade einen neuen Reisepass beantragt, damit ich die bay. Staatsgrenzen im Juni überqueren darf.:)Und ich bin auch Bayern-Fan!!!

Link to comment
Share on other sites

Also Gecko, ich hätte dir da eine Sondereinreisegenehmigung ausgestellt!!! Aber gegen einen Purzeltag kommen wir wohl tatsächlich nicht an! Obwohl, wenn ich mir das so überlege - wir könnten prima mit dir feiern! Ein paar leckere Cocktails.... gutes Essen... alles was du brauchst!!! :p:D

Link to comment
Share on other sites

Als ich gestern, wegen der Frontscheibe, bei meinem Modelladen war, in dem ich immer mal wieder kaufe, fiehl mir dieses schöne Gefährt auf und war sofort mein:Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Eingefügtes Bild

Das ist ein echter Treffer! WUNDERSCHÖN !!Oh Mann, da hat die zertepperte Frontscheibe ja doch was Gutes gehabt :p !!!!!
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie schon. Meinte der Verkäufer: "Der Sprung ist halt vom Rennen auf der Nordschliefe." ;)Da war zwar ein anderer Testarossa, von Herpa, aber als ich sah, daß dort der Spiegel abgebrochen war und der Motor fehlte, wurde es der weiße von Monogram, hinter dem ich sowieso schon länger her war. :D

Link to comment
Share on other sites

Mich freut, dass ich als studentisches Projekt einige meiner Schallplatten digitalisieren darf.Darunter wird Living the Book of my Life fallen und meine Single mit Crockett's Theme und dem Miami Vice New York Theme. Ein bisschen Miami Vice im (studentischen) Alltagsleben kann nie schaden, oder? ;) Da macht das Arbeiten gleich doppelt Spaß. Auch wenn sich meine lieben Mitstudenten vermutlich etwas wundern werden.Außerdem schleiche ich schon seit zwei Wochen um einen St. Christopherus-Anhänger herum, den ich in einem Laden gesehen habe. Das kann so nicht weitergehen, ich fürchte der ist nächste Woche fällig...:D

Link to comment
Share on other sites

Die Blaue Puppe "Monster High" (Seite 63) erinnert mich an den Film „Corpse Bride“ von Tim Burton.Der ist sooooo klasse. Kennt den jemand? :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Oh, ja! Den kenne ich! Absolut klasse! Die Szene als er dem (angeblichen) Ast den Ring ansteckt ist genial. Stimmt, die Puppe erinnert irgendwie daran. Aber Nightmare Before Christmas hat auch echten Kultstatus - muss ich jedes Jahr vor Weihnachten anschauen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich, dass ich diese Woche einige Päckchen bekomme: die blaue Puppe von Seite 62 kriegt Gesellschaft, es kommt eine blauhaarige Schwester hinzu. Und ich kriege ein neues Shinai. Und am Donnerstag ist Feiertag. Und ich hab schon wieder Geld in meiner Sydney Kasse. Und ich habe eine tolle................. aaaaaaaaaaaaaah das reicht erst mal :happy::D:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.