Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

Was könnter dieser Smiley ;) hinter meinem Satz nur bedeuten? :PDas Zitat paßte halt so schön und außerdem stehts ja unter "Was freut euch gerade?" ;)

Ja Tom Peps - ich weiß!!! Season 2 - Absolut Miami - Rico zu Sonny..... Bin ja auch nicht ganz blond! :pAber beim Fan-Treffen frösteltest du halt so vor dich hin... und im Moment gibt es sooo viele die schon wieder jammern weil es zu warm ist... :rolleyes::DDachte es ginge dir genauso - und du wolltest dich nur mal mit Ricos Worten ausdrücken! :D
Link to comment
Share on other sites

wie soll man das den verstehen sonny 68 ' date=' mit dem auftauen ?:)[/quote']Ganz einfach - ich taue erst ab einer Temperatur von mindestens 20 Grad auf!! Bin ein Sommermensch! Im Sommer! Im Winter hab ich auch nichts gegen -20 Grad! :p:D
Link to comment
Share on other sites

oh du arme sonny 68 , ich spende dir einwenig wärme für sommer [ATTACH=CONFIG]6429[/ATTACH]:thumbsup:und für den winter [ATTACH=CONFIG]6430[/ATTACH] dazu sanfte musik und ein glässchen rotwein :thumbsup:das wär doch was ;)

post-10077-13892964699904_thumb.jpg

post-10077-1389296470_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hehe BiA - nehme ich alles gerne an! :DAber zur Zeit haben wir hier im tiefen Westen ja nichts zu meckern. Das Wetter war auch heute einfach wunderbar! :clap:

Link to comment
Share on other sites

Alles wieder OK - Virusfrei !?!Hallo,...........schòn, ist wieder alles in Ordnung. Freue mich!!!Ciao und schònen Abend an ALLE eure STEFFI:happy:

Link to comment
Share on other sites

mich freut das trotz dem schönen wetter ich wieder voll da bin :D und wieder bei meinen freunden bin:thumbsup::cool::clap:

Link to comment
Share on other sites

Happy:happy:Hey ihr Schònen,bin total ^Happy^ mein Auto fàhrt wieder. Ihr wisst gar nicht, was das fùr bedeutet!!!!Mein Auto - mein Leben -!!!!Tschùss STEFFI:happy:

Link to comment
Share on other sites

Fahren und Fahren.....Hello Brother in Arms,das werde ich tun, ich fahre nàmlich so gern Auto und alles was dazu gehòrt....!!!:happy:Ciao STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Komisch' date=' die letzten Tage erinnern mich irgendwie wieder an "Absolut Miami"! Ich weiß garnicht, warum?! ;)[/quote']Ist doch ein geiles Gefühl oder??? Es ist angenehm warm, Sommersachen statt Herbstkleidung, Cocktail statt heißen Tee.... Man ist nass vom Schwimmen - nicht vom Pfützenspringen!!! Perfekt!!! :D
Link to comment
Share on other sites

Außerdem freue ich mich, dass mein Mann nach 10 Tagen auf der Intensivstation im Krankenhaus endlich auf eine normale Station verlegt werden konnte!!!!5 Tage bevor wir in den Urlaub fahren wollten, wurde er mit einem Riss in der Hauptschlagader im Brustbereich als Notfall eingeliefert!!! 10 Tage Intensivstation mit strikter Bettruhe - nun aber geht es hoffentlich wieder richtig aufwärts - allerdings stehen im Anschluss noch 3 Wochen Reha auf dem Programm!! Ich denke das gehört dann wohl eher in den Bereich "was mich gerade nervt!" :)Aber im Moment freue ich mich einfach nur über den ersten Schritt!!! :happy::happy:

Link to comment
Share on other sites

Nur gestern Nachmittag fing dann das Gewitter an, mit so einigen heftigen Schauern. Heute nur grau in grau und etwas kühler.Na, gottseidank geht es deinem Mann wieder gut. Und die 3 Wochen Reha gehen ja auch schnell um. :D

Link to comment
Share on other sites

Gute Besserung u. schònes WochenendeHallo liebe Sonny68 und an alle anderen Màuse,gute Besserung an deinen Mann und das alles wieder in Ordnung kommt. SChònes Wochenende fùr alle. Hier ist es so heisssssssssssss.................!!!Kein Gewitter in Sicht. Der August wird noch heisser.Viel Spass eure STEFFI:schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sonny68,ich möchte Dir als Strohwitwe und vor allem Deinem Mann Gesundheitlich alles alles Gute für jetzt und für die Zukunft wünschen!!!! :flowers:War bestimmt ein ganz schöner Schock. :cry:Ich bin froh, daß alles gut gegangen ist. :happy:Glück im Unglück, daß Ihr noch nicht im Urlaub wart.Und eine Runde Hugo auf für alle. Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Also Winterjacken in den Schrank...!?Hallo Brother in Arms,dann ist ja der Winter wieder vorbei, ich gebe dir gern noch 20 Grad ab...! Ich wùnschte nàmlich es wàre kùhler hier. Ein Ende ist nicht in Sicht.....!! Also, nehm mir was ab...OK!!!Ciao und Tschùss - schònen Abend - STEFFI

Link to comment
Share on other sites

ja danke das ist sehr nett von dir steffi :)., ich mag die wärme :thumbsup:, aber auch den winter:thumbsup:, nur alles immer zu seiner zeit ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.