Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Ein tolles KonzertHallo Brother in Arms,da hast du Recht, alles zu seiner Zeit, aber hier gibt es nur 3 Jahreszeiten - Frùhling - Sommer und Herbst - im Winter regnet es allerhòchtens oder besser gesagt es schùttet aus Eimern und man braucht ein Paddelboot.Gestern war ich mit meiner Family auf dem Simple Minds Konzert in Catania. War wirlich gans toll. So richtig Stars zum Anfassen. Sie leben ja auf Sizilien (Taormina) wie auch Simple RedCiao und Tschùss STEFFI

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

das find ich toll steffi:thumbsup:, der spas war wohl vorpogrammiert:D, ja das stimmt alles zu seiner zeit . ich mag den winter es gibt nicht schöneres als im winter abend am kamien zusitzen und heisse tee oder was immer du willst zu schlürfen:D

Link to comment
Share on other sites

Glùck....Caro Brother in Arms,ja, war wirklich toll das Konzert. Wir hatten nàmlich keine Karten und sind trotzdem reingekommen, das nennt man Glùck und mehr...!! Ich mag die Musik der S.M. sehr.Winter gibt es hier nur auf dem Etna, aber dort dann richtig satt.Ciao und schònen Abend STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Mein Schatz ist wieder zu Hause!!!!!!!!!!!! :happy::happy::happy:Nach 17 Tagen im Krankenhaus habe ich jetzt eine Woche Zeit ihn wieder ein wenig aufzupäppeln- bevor er dann für 3 Wochen in die Reha muss! :cry:Aber diese Woche werden wir zusammen sehr intensiv geniessen - und ich alles geben was der Kochlöffel hergibt!! :p:DBin einfach nur glücklich das er endlich wieder bei uns ist!! :happy::happy:

Link to comment
Share on other sites

Marius M.W.Ciao Brother in Arms und alle Anderen,den habe ich schon lange nicht mehr gehòrt, einfach genial..! Tolles Video.Hot Grùsse eure STEFFI:schwitz::regen:

Link to comment
Share on other sites

Meine Espadrilles' date=' die ich jetzt seit ein paar Wochen habe. :D[/quote']Und? Sei ehrlich! Die Dinger sind SAUbequem, oder ????Problem... - man findet so schlecht zu *ernstem* :):):p Schuhwerk zurück !
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte ja schon Romika gehabt und auch so nehme ich Slipper, anstelle von Schnürschuhen. :DDas schöne bei denen ist, daß man sie ohne Socken anziehen kann und man bekommt keine wunden Fersen. :) Nur, weitere Strecken damit laufen ist nicht drin. Dafür sind sie dann doch nicht gemacht.Leider gibt es die Venice nur in grau. Die anderen (Hersteller fällt mir gerade nicht ein, wurde aber schon erwähnt, im Forum), die ich mal gefunden hatte, im Netz, hatten schon mehr Farben zur Auswahl, gabs aber nicht mehr in meiner Größe.

Link to comment
Share on other sites

Schuhe und mehr....Hey Friends,ja, bequeme Schuhe sind das A und O, finde ich jedenfalls, da ich viel laufen muss. Schòn - liegt im Auge des Betrachters - ich finde diese Schuhe schòn!!!Ciao und Tschùss STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Schòn - liegt im Auge des Betrachters - ich finde diese Schuhe schòn!!!

Ach... ich kann's mir nicht verkneifen... :):)Das liegt nicht im Auge des Betrachters, Steffi - das liegt an den Füßen des Trägers !!!!! :p :p:D:D:D
Link to comment
Share on other sites

Nun weiß ich auch, welche Schuhe ich mitnehmen werde, falls ich mal wieder nach Miami Beach kommen sollte. heheIch hatte ja sogar, in den 80ern, die Miami Vice Espadrilles, von Romika. :DSchade, daß es diese nicht mehr gibt.

Link to comment
Share on other sites

Freches MàdchenHey du liebes Bluepearl,das werde ich mir merken....!!!!An meine Fùsse lasse ich keine ran, ich laufe sowieso barfuss.:happy:Ach, sei herzlich gegrùsst - Steffi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.