Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

Meine Frau,Sohn und ich haben gerade Sushi gegessen... nat. selbstgemacht... Sushi Maki...:DEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Bernar und ich haben schon das eine oder andere Mal darüber nachgedacht Sushi zu probieren, aber bisher haben wir uns nicht getraut. Es sieht auf jeden Fall sehr lecker aus.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann empfehlen für Einsteiger,mit Maki anfangen,ideal und unkompliziert.Wer Fisch mag sollte sich das nicht entgehen lassen.Ich pers. bin Fan von Thun, yellow oder blue Fin,mag beide,aber muss jeder selber herausfinden was da besser schmeckt...Esse gerne auch Thun als Sashimi ( nur roher Fisch mit Sojasosse) in dünnen Streifen und dann mit der dazugehörigen Sosse einfach mjam mjam...Traut Euch ist ganz lecker;)

Link to comment
Share on other sites

So Leute, ich fahre morgen ( Freitag ) gegen 1300 los nach Spanien,meine Eltern besuchen.Die haben sich da zur Rente sesshaft gemacht. Freu freu freu:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich, dass wir heute und morgen Besuch von ganz besonders tollen Freunden haben. Sie leben am Bodensee und so sehen wir uns nicht sehr oft - und nun haben wir mal wieder 2 gemeinsame Tage!!! Heute der Tag war schon wunderschön - und morgen wird es mit Sicherheit auch fantastisch. Die Kinder verstehen sich bestens, wir haben viel zu quatschen, haben uns heute den Landschaftspark in Duisburg angesehen (ein altes Industriegelände, welches stillgelegt ist und viel interessante Sachen bietet...), waren bei einem ehemaligen Kollegen super lecker essen...Einfach eine tolle Zeit für uns alle!!! :happy::happy:

Link to comment
Share on other sites

Mich freut wieder mal das Wetter! Heute und morgen gibts bei uns herrliches, VICEiges Sommerwetter!!!:happy::happy::clap::clap::clap:Ich wünschte, es hätte 365 Tage zw. 25 und 30°!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich wünschte, es hätte 365 Tage zw. 25 und 30°!!!

Das ist zwar jetzt ziemlich einfach....,aber DA (!!) schließe ich mich doch gleich mal an :D !!!
Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich' date=' dass wir heute und morgen Besuch von ganz besonders tollen Freunden haben. Sie leben am Bodensee und so sehen wir uns nicht sehr oft - und nun haben wir mal wieder 2 gemeinsame Tage!!! Heute der Tag war schon wunderschön - und morgen wird es mit Sicherheit auch fantastisch. Die Kinder verstehen sich bestens, wir haben viel zu quatschen, haben uns heute den Landschaftspark in Duisburg angesehen (ein altes Industriegelände, welches stillgelegt ist und viel interessante Sachen bietet...), waren bei einem ehemaligen Kollegen super lecker essen...Einfach eine tolle Zeit für uns alle!!! :happy::happy:[/quote']Und damit ich in diesem Thread nicht nur als Schmarotzer auflaufe...ICH FREUE MICH GANZ DOLLE,dass dieses Treffen ja scheinbar NOCH BESSER verläuft, als Du Dir gewünscht hast, Sonny68!DAS IST TOLL!!!! :D:happy::clap:
Link to comment
Share on other sites

ja das ist richtig das wetter ist supi :cool:,und ich spendiere einen lecker " cuba libre ":thumbsup:[ATTACH=CONFIG]6066[/ATTACH] , na dann :cheers:-meine frunde

post-10077-13892964490239_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Und damit ich in diesem Thread nicht nur als Schmarotzer auflaufe...ICH FREUE MICH GANZ DOLLE' date='dass dieses Treffen ja scheinbar NOCH BESSER verläuft, als Du Dir gewünscht hast, Sonny68!DAS IST TOLL!!!! :D:happy::clap:[/quote']Das Treffen mit den Freunden war einfach fantastisch!! Es war einfach nur schön! Wir hatten unendlich viel Spaß. Am 2. Tag waren wir im Neandertal-Museum, anschließend noch im Duisburger Innenhafen lecker essen und trinken und in der Innenstadt Eisessen etc. :happy::happy:Da hätten wir eigentlich 2 Tage lang das Lied "An Tagen wie diesem" von den Toten Hosen singen können, bis...... (Fortsetzung folgt im Unhappy Thread)
Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich, dass meine jüngere Tochter, ihr Freund und deren Hund uns am kommenden Wochenende besuchen kommen.:D

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich, dass heute die letzte Woche vor dem Pfingst-Urlaub anbricht. Ich fahre nämlich nächsten Samstag für eine Woche nach Holland - die Floriade besuchen, Rad fahren, vielleicht schon im Meer baden... :DUnd außerdem freut mich, dass der Plattenhändler meines Vertrauens "Let It Roll" von DJ aufgetrieben hat. Morgen mittag kann ich sie abholen! :happy:

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich, dass meine Nähmaschinenreparatur nicht so teuer war und ich so das supermegatolle Geburtstagsgeschenk für meinen Held kaufen kann :thumbsup::happy::cool:

Link to comment
Share on other sites

ich freue mich auf pfingsten:D, das wetter wird schon mal gut :thumbsup:, und eine tolle party gibts auch wieder:clap::D:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Hach, dieses Wetter....... Bin die letzten Tage immer schön offen, durch die Gegend, gefahren. :)Und muß dabei dauernd hier dran denken:Rico: "Tropisch find' ich ja ganz schön, aber das hier geht zu weit!"Sonny: "Du musst Dir immer wieder sagen: Und wenn es noch so heiss wird, früher oder später kommt eine kühle Brise..."Sonny: "Mann, es ist so heiss, man könnte ein Spiegelei auf meinem Gesicht braten..."Rico: "Hoffentlich bin ich nie so hungrig..."

Link to comment
Share on other sites

Freue mich sehr wieder gesund, glücklich und mit einem unglaublich großen Strauß an Erfahrungen und Eindrücken aus New York zurück zu sein.War so ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte.New York ist keine 'gestelzte' Stadt - nein, New York ist einfach ein dicker fetter Kumpel und guter Freund - und das von der allerersten Minute an.:done:Noch nie in meinem Leben habe ich in einer Woche so viele FREUNDLICHE, offene und hilfsbereite Menschen kennenlernen dürfen.:happy:ES WAR TOLL!!! :DBTW: ZU FUSS (!) ist der allerbeste Weg New York kennenzulernen!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Dass morgen die neue Lampe für meinen Beamer schon kommt. Und der Preis dafür war auch OK. Amazon Prime hat schon was. Die Lieferungen sind echt mega schnell.

Link to comment
Share on other sites

Welcome back bluepearl!!!! :happy:Schön das du endlich wieder da bist!!! Freu mich schon riesig auf ALLE Geschichten die du zu erzählen hast!! Toll zu hören das es euch so gut gefallen hat - und das es doch noch Ecken gibt, wo es viele nette Menschen gibt!! :thumbsup::clap:

Link to comment
Share on other sites

Bernar und ich haben schon das eine oder andere Mal darüber nachgedacht Sushi zu probieren' date=' aber bisher haben wir uns nicht getraut. Es sieht auf jeden Fall sehr lecker aus.[/quote']Der Teller sieht lecker aus!!! Will auch haben. :thumbsup:Beim Aldi gibt es Sushi. Schmeckt gar nicht sooo schlecht. Für auf die Schnelle kauf ich mir das alle Schaltjahre. ;)
Das ist zwar jetzt ziemlich einfach....' date='aber DA (!!) schließe ich mich doch gleich mal an :D !!![/quote']Ich bin dagegen! 30° im Urlaub oder nach FA ok, aber bitte nicht, wenn ich arbeitet. Hitze und einen Arbeitsplatz auf Sonnenseite ohne Klimaanlage kommen echt nicht gut. :schwitz::evil: :cry:Bin halt doch ein Nordkind. :)
Link to comment
Share on other sites

Inzwischen haben wir Sushi gegessen und es schmeckte uns gut.Zu dem warmen Arbeitsplatz kann ich nur sagen: Ich arbeite im Altenheim und die Herrschaften dort schreien auch bei 30° noch: "Fenster zu, mir wird kalt!"

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.