Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

Link to comment
Share on other sites

Aha, "profilesinhistory", kein Wunder, daß ich bei Christy's nichts gefunden hatte. :D Danke dir!Das hier, hatte ich auch mal gefunden, im Netz. Aber diese Preise......

Link to comment
Share on other sites

Komm sag schon - wer hat den alten Fernseher beim Spiel gegen Italien gekillt??? :p

Ich glaube, nach diesem Spiel hat unser Fernseher keinen Sinn mehr in seinem Leben gesehen. Er verabschiedete sich mit einem Rauchfähnchen und üblem Geruch in die ewigen Jagdgründe.Vielleicht sollte eine Studie mal darlegen, ob das suizidale Verhalten von TV-Geräten nach dem Italienspiel signifikant zugenommen hat.
Link to comment
Share on other sites

Käme eventuell darauf an zu wissen, wie sehr sein Herz bis dahin für Deutschland oder Italien geschlagen hat.Kann aber auch nur an der Aufregung über die Niederlage oder den Sieg gelegen haben. Weiß man ja nie. Für mich klang das hier im Forum im Diskurs anhand der Spieler aber bislang eher nach Unentschieden, oder?Und das ist doch auch okay, oder? ;):D:)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube' date=' nach diesem Spiel hat unser Fernseher keinen Sinn mehr in seinem Leben gesehen. Er verabschiedete sich mit einem Rauchfähnchen und üblem Geruch in die ewigen Jagdgründe.Vielleicht sollte eine Studie mal darlegen, ob das suizidale Verhalten von TV-Geräten nach dem Italienspiel signifikant zugenommen hat.[/quote']Ich kann ihn (den Fernseher) gut verstehen! Nein, nicht das ich kurz vor einem Suizid stand - aber die Sache mit dem Rauchfähnchen konnte ich bei uns allen zu Hause auch beobachten! :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Spanien ist Europameister! Klasse Spiel und die Italiener 4:0 vom Platz gefegt :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Spanien ist Europameister! Klasse Spiel und die Italiener 4:0 vom Platz gefegt :D :D :D

Und nun...wissen die Italiener aber auch ganz genau' date=' wie wir uns nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit gefühlt haben.Absolut verdienter Sieg für die Spanier!WELTKLASSE!!!Aber irgendwie war Mr. Balotelli ein bissel arg agressiv beim Verlassen des Platzes unmittelbar nach dem Spiel, oder? :D:D:DTja - es ist nicht jeden Tag **Sonntag** Mr. Balotelli [img']http://www.newscentral.de/wp-content/uploads/2012/06/Deutschland-Italien-Pressestimmen-News.jpg(sorry - das bekloppteste Foto, dass ich je sehen musste !!!!)- da nützt auch der Kalender nichts!!! :) :) :p
Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich fùr SpanienHey Schnuckis,ich freue mich fùr Spanien. Habe das Spiel allerdings nicht gesehen, wir waren unterwegs.Haben anderes vorgehabt. Es ist doch Sommer........ also raus und los gehts...!!!Tschùss und Ciao eure STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Mal wieder Sommerwetter! Jetzt braucht man erstmal nicht nach Miami Beach. ;)

Na, das ist gut !275 km (Luftlinie!) und hier ist TIEFSTER Herbst!12 Grad und alles klitsch klatsch nass !Bääh! Miami?Ich denke da eher an London ! :D:D:D
Link to comment
Share on other sites

Also' date=' was sagt dir das....... ;)[/quote']:confused:NÜSCHT!Außer, dass das doofe Wetter jetzt verrät, dass ICH gestern nicht aufgegessen habe ??? :eek:Oder etwa, dass die liebe Sonne nur für die scheint.... ÄHEM :evil: DIE ES VERDIENT HABEN ???????????? :eek::eek::eek::):):)
Link to comment
Share on other sites

Also, ich habe meinen Teller jedenfalls aufgegessen. ;) Aber irgendwann muß ja mal wieder etwas Sonne kommen. Am besten wäre am Samstag, denn da haben wir Karibische Nacht hier und die Geschäfte haben lange offen.

Link to comment
Share on other sites

Wohin soll ich die Sonne schicken???Hey ihr Lieben,dann gebt mir mal eure Anschrift, damit ich euch Sonne schicken kann. Kein Problem. Gebe gern was ab!!!! Hier gibt zu viel davon..............!!!Es regnet Sonne - kleiner Gang nach draussen und schon biste verbrutzelt...!Ciao und liebe Grùsse eure STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Tja bluepearl, ich hab mich schon heute Morgen gewundert als du geschrieben hast bei euch wäre es kalt und regnerisch! Was hast du bloß wieder angestellt??? :confused:Sieh mal, Tom Peps und ich scheinen da gaaaanz brav gewesen zu sein. Gaaanz viel Sonne heute und relativ warm. :glossy::DAber Tom Peps - das musst du mir erklären: Karibische Nacht und die Geschäfte haben länger auf??? Unter Karibischer Nacht stelle ich mir mal was ganz anderes vor!!! Eher sowas wie Beach, Cocktails, Fackeln.... :p

Link to comment
Share on other sites

Tja, wir haben ja statt Meer und Strand nur Monheim nebenan und dann kommt erst der Rhein. =(Also, wird in der Stadt gefeiert, mit Livebands, Tänzern, Cocktails und offenen Geschäften. :D

Link to comment
Share on other sites

Tropisch ist ja ganz schön. Aber das hier geht zu weit. ;)

Männer!!! :D Immer am jammern! Zu kalt! Zu warm! Zu tropisch!!! :pDas Wetter ist klasse :thumbsup: - hauptsache über 25 Grad!!! Ich will doch auch mal auftauen! :D
Link to comment
Share on other sites

Was könnter dieser Smiley ;) hinter meinem Satz nur bedeuten? :PDas Zitat paßte halt so schön und außerdem stehts ja unter "Was freut euch gerade?" ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.