Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Ciao ihr Lieben' date='freue mich riesig, habe bald ein ganz neues Badezimmer - mit allem drum und dran. Danke an meinen Schatz, der das so toll macht!!!:happy:Ciao - STEFFI[/quote']ja das ist wohl wahr , ein mann im hause der handwerklich was draufhat ist geld und gold wert steffie:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

Hochsommer u. ....Ciao,hier ist der Hochsommer wiedergekommen, warm ist ja gut, aber heiss...!!Puh.....!!!Ciao und eine Abkùhlung fùr alle - eure STEFFI:schwitz::schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Ciao' date='hier ist der Hochsommer wiedergekommen, warm ist ja gut, aber heiss...!!Puh.....!!!Ciao und eine Abkùhlung fùr alle - eure STEFFI:schwitz::schwitz:[/quote']wow ich finds :cool:, diese heissen sommernächte steffi. da sehen die frauen immer richtig gut aus:thumbsup::eek::cool:
Link to comment
Share on other sites

So, so....Ciao Bruder,was du so alles weisst!!! Nun gut. Die Nàchste sind tatsàchlich wunderschòn. Ganz viele Sterne am Himmel. Schlafen kann man eh nicht, zu warm.Aber der Wecker klingelt um 06.30 Uhr. So ist das nun mal.Ciao und einen sternigen Abend - STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Ciao Bruder' date='was du so alles weisst!!! Nun gut. Die Nàchste sind tatsàchlich wunderschòn. Ganz viele Sterne am Himmel. Schlafen kann man eh nicht, zu warm.Aber der Wecker klingelt um 06.30 Uhr. So ist das nun mal.Ciao und einen sternigen Abend - STEFFI[/quote']cool ich find es aufregend :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Oh, Oh...Ciao,gute Antwort - so ein Sternenhimmel ist sehr romantisch. Manchmal fallen hier auch Sternschnuppen, das sieht toll aus.Tschùss und viele Sterne - STEFFI:happy:

Link to comment
Share on other sites

Ciao' date='gute Antwort - so ein Sternenhimmel ist sehr romantisch. Manchmal fallen hier auch Sternschnuppen, das sieht toll aus.Tschùss und viele Sterne - STEFFI:happy:[/quote']ja in der tat dazu ein gäschen rotwein am lagerfeuer und die sehnsucht spüren dazu sie frau die ich liebe im arm zu halten genial- das nenn ich glück:):thumbsup::cool::balloon::)
Link to comment
Share on other sites

Auf den Punkt....Hey,du hast es auf den Punkt gebracht. Schliesse ich mich an. Glùck und Zufriedenheit kann nicht kaufen, nicht!!!Ciao und liebe Grùsse - STEFFIP.S. Wùnsche mir eine Abkùhlung - hier ist es nicht zum Aushalten -:regen:

Link to comment
Share on other sites

Hey' date='du hast es auf den Punkt gebracht. Schliesse ich mich an. Glùck und Zufriedenheit kann nicht kaufen, nicht!!!Ciao und liebe Grùsse - STEFFIP.S. Wùnsche mir eine Abkùhlung - hier ist es nicht zum Aushalten -:regen:[/quote']genau, so ist es mit der frendschaft genauso steffie, wer tugenden hat soll diese pflegen und hegen.:);)
Link to comment
Share on other sites

Hey' date='das ist richtig !!! Freundschaft ist wichtig.Hier fùhle ich mich wohl.:)Ciao und liebe Grùsse - STEFFI[/quote']des menschen wille ist sein himmelreich stefie :)
Link to comment
Share on other sites

Wo....Hey,wo ist denn der Himmel? Nein, mal im Ernst, ich meinte hier auf dieser Seite fùhle ich mich wohl. Sind wir jetzt die Alleinunterhalter hier? Ich unterhalte mich gern mit dir, aber trauen sich die anderen jetzt nicht mehr??Oder lacht man ùber uns? Finde ich schon seltsam.....!Ciao - STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Hey' date='wo ist denn der Himmel? Nein, mal im Ernst, ich meinte hier auf dieser Seite fùhle ich mich wohl. Sind wir jetzt die Alleinunterhalter hier? Ich unterhalte mich gern mit dir, aber trauen sich die anderen jetzt nicht mehr??Oder lacht man ùber uns? Finde ich schon seltsam.....!Ciao - STEFFI[/quote']weisst du ehrlich gesagt ist mir das egal was andere von mir denken. ich unterhalte mich sehr gern mit dir und es steht jedem hier frei sich zu äußern, wenn er es meint. aber vielleicht haben die anderen eben respekt worüber wir uns unterhalten. warten wir es ab :);)
Link to comment
Share on other sites

Ciao' date='stimmt, ist auch auch egal. Wir reden weiter....!!! Egal, was andere denken.:balloon:Tschùss - STEFFI[/quote']ja okay einverstanden :thumbsup:, ach übrigens danke für dens sonnenschein den du rüber geschickt hast:) :cool::thumbsup::D:clap:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.