Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Ciao' date='weit weg....!!!! Man kann nicht immer online sein, leider. Es gibt viele Mòglichkeiten.....kann ich aber nicht hier erzàhlen.Ciao STEFFI[/quote']verstehe :)
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

Prost Leute' date=' das Leben ist herrlich, ich hör Feuerschwanz, singe und tanze und freu mich des Lebens :thumbsup::cool::D[/quote']das freut mich für dich misschen:)
Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich das Sebastian Vettel heute zum dritten Mal in Folge Weltmeister geworden ist! Ein wahnsinnig spannendes Rennen, welches mich heute mal wieder eine Menge Nerven gekostet hat. Aber am Ende war alles prima! Freue mich riesig! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich das Sebastian Vettel heute zum dritten Mal in Folge Weltmeister geworden ist! Ein wahnsinnig spannendes Rennen' date=' welches mich heute mal wieder eine Menge Nerven gekostet hat. Aber am Ende war alles prima! Freue mich riesig! :D[/quote']Ich bin zwar kein Formel Eins Fan, aber ich freue mich auch für Vettel! Er hat es verdient:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar kein Formel Eins Fan' date=' aber ich freue mich auch für Vettel! Er hat es verdient:thumbsup:[/quote']ob er es verdient hat weiss ich nicht, aber er ist weltmeister:)
Link to comment
Share on other sites

Ciao ihr Lieben' date='ich freue mich, das mein Signal fùrs Internet wieder gut ist. Wenigstens was....!!!Schònen Abend - eure STEFFI[/quote']schön das du wieder da bist :):D;)
Link to comment
Share on other sites

Oller PC

Ciao ihr Lieben,ich freue mich, das mein Signal fùrs Internet wieder gut ist. Wenigstens was....!!!Haste auch ´nen Tip für 8(!!) Jahre "verkalkte" PC`s???
Link to comment
Share on other sites

Wusstet ihr das..??:DHello "Fans!"Habt ihr das gewusst?????????In Miami gibt es eine "ALLIGATOR-HOTLINE!!!"Zu dem Zweck,weil die "liebsten" Tierchen sich manchmal indie Gärten der Villen etc,"verirren" und dann kommt eineRettungs-Truppe angerückt und schafft sie zurück in die Sümpfe!!Nee,is echt wahr!!-Stand in einem Bericht meiner TV-Zeitung über Florida!!Kicher,doll,was??-Hätte Sonny auch gebrauchen können,alsmal..hi hi hi

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein Monster aus den Erzählungen des amerikanischen Schriftstellers für Horrorliteratur H. P. Lovecraft :thumbsup:

Prima erklärt und cool gemacht, Misschen. Hoffentlich haben dich in der Zwischenzeit nicht die großen Alten dafür geholt. :p:D:)Nein! Respekt!! :thumbsup:Viele liebe GrüßeBernar
Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern durch Zufall im Internet gesehen, daß Dreadful Shadows endlich wieder gemeinsam auf Tour sind. :klatsch: Genial!!! :daumenrauf:Leider nicht gerade in meiner Nähe, aber ich freue mich trotzdem wie ein Schneekönig. :happy:Ich liebe die Stimme von Sven. Kennt jeamdn die Band? Oder das Nachfolgeprojekt Zeraphine (seufz) :happy:und Solar Fake? Und ich freue mich, das ich den Plätzchen Backmarathon (Mi-So, 14 Sorten, ca. 8 kg) hinter mir habe. :D Jetzt bin ich ganz schön:sleep:.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich freue mich übder das Weihnachtsbanner. Vielen Dank an den Ersteller. :clap::happy:Und ich freue mich das SWR3 wieder verrückt spielt. Ein schöner Musikmix kommt aus dem Radio. :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich das ich heute,morgen und übermorgen mit meiner Familie Weihnachten verbringen kann,schön essen und einfach nur zusammensein...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Nichts tun...Mich freut gerade..Dass ich mich wohl bald in meine "Bestandteile" auflösen werde,vor lauterlauter nix tun......Hänge nur auf dem Sofa rum und lese Thriller..An Weihnachten konnte ich nixessen(fast) -Die Enten-Brust geriet mir hart,war net zu esse,dann verstopfte der Abfluss im Bad-wieder flott gekriegt mit dem letzten Rest vom Lidl-Abfluss-Reiniger..-Dann Wetter ZU warm...Annette "dämliche"(?) Märchen-Filme angeschaut "bis zum Kopp-Abfallen....-Abends Weihnachts-Sendung mit Carmen Nebel............!!!!!!!!!!!!!!!!!!....-Mein liebes Mütterchen zum 100.000.maldie ollen Michel Filme geguckt....-1 und 2.Weihnachts-Tag auch net besser..An Silvester noch zu warm das Wetter..-"Zapping" von RTL zu ZDF,ARD(Musikanten-Stadl!!!!!!!)Dann schlecht geworden,Knallerei bis tiefe Nacht auf Gasse grauenhaft..Morgens Wetter noch wärmer..Wollte Fettkrapfen in Friteuse backen..Aber zu faul gewesen..Jetzt zwar Schnee,aber nix mehr Lust für Schneemann bauen..Lust auf "Winterschlaf" in King-Size Bett mit Sonny in Luxus-"Hütte" in Miami(liegt in Florida-hi hi hi hi hi-DER Witz ist gestrichen.................)

Link to comment
Share on other sites

Mich freut gerade..Dass ich mich wohl bald in meine "Bestandteile" auflösen werde' date='vor lauterlauter nix tun......Hänge nur auf dem Sofa rum und lese Thriller..An Weihnachten konnte ich nixessen(fast) -Die Enten-Brust geriet mir hart,war net zu esse,dann verstopfte der Abfluss im Bad-wieder flott gekriegt mit dem letzten Rest vom Lidl-Abfluss-Reiniger..-Dann Wetter ZU warm...Annette "dämliche"(?) Märchen-Filme angeschaut "bis zum Kopp-Abfallen....-Abends Weihnachts-Sendung mit Carmen Nebel............!!!!!!!!!!!!!!!!!!....-Mein liebes Mütterchen zum 100.000.maldie ollen Michel Filme geguckt....-1 und 2.Weihnachts-Tag auch net besser..An Silvester noch zu warm das Wetter..-"Zapping" von RTL zu ZDF,ARD(Musikanten-Stadl!!!!!!!)Dann schlecht geworden,Knallerei bis tiefe Nacht auf Gasse grauenhaft..Morgens Wetter noch wärmer..Wollte Fettkrapfen in Friteuse backen..Aber zu faul gewesen..Jetzt zwar Schnee,aber nix mehr Lust für Schneemann bauen..Lust auf "Winterschlaf" in King-Size Bett mit Sonny in Luxus-"Hütte" in Miami(liegt in Florida-hi hi hi hi hi-DER Witz ist gestrichen.................)[/quote']vielleicht wäre mal ein gedanke über dich selbst und dein leben von vorteil :). manchmal wirkt es ;)
Link to comment
Share on other sites

Mich freut gerade..Dass ich mich wohl bald in meine "Bestandteile" auflösen werde' date='vor lauterlauter nix tun......Hänge nur auf dem Sofa rum und lese Thriller..An Weihnachten konnte ich nixessen(fast) -Die Enten-Brust geriet mir hart,war net zu esse,dann verstopfte der Abfluss im Bad-wieder flott gekriegt mit dem letzten Rest vom Lidl-Abfluss-Reiniger..-Dann Wetter ZU warm...Annette "dämliche"(?) Märchen-Filme angeschaut "bis zum Kopp-Abfallen....-Abends Weihnachts-Sendung mit Carmen Nebel............!!!!!!!!!!!!!!!!!!....-Mein liebes Mütterchen zum 100.000.maldie ollen Michel Filme geguckt....-1 und 2.Weihnachts-Tag auch net besser..An Silvester noch zu warm das Wetter..-"Zapping" von RTL zu ZDF,ARD(Musikanten-Stadl!!!!!!!)Dann schlecht geworden,Knallerei bis tiefe Nacht auf Gasse grauenhaft..Morgens Wetter noch wärmer..Wollte Fettkrapfen in Friteuse backen..Aber zu faul gewesen..Jetzt zwar Schnee,aber nix mehr Lust für Schneemann bauen..Lust auf "Winterschlaf" in King-Size Bett mit Sonny in Luxus-"Hütte" in Miami(liegt in Florida-hi hi hi hi hi-DER Witz ist gestrichen.................)[/quote']Hey Anette, Kopf hoch! Das "Wintertief" kennen wir alle wohl und es wird nicht ewig anhalten!;)
Link to comment
Share on other sites

Bittere Pille...??Wenn ich,sorry,hier halt mal aus "Spass und Blödsinn(??) was verrücktes poste,dannkommen gleich "Schulmeisterliche" Belehrungen mit erhobenem Zeigefinger!!!Was soll das??-Weder weiss jemand wie ich aussehe,noch wie mein Leben verlief oder ist!Aber ich bin es ja gewohnt,dass man immer mal wieder auf mich "einprügelt!"

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich' date='sorry,hier halt mal aus "Spass und Blödsinn(??) was verrücktes poste,dannkommen gleich "Schulmeisterliche" Belehrungen mit erhobenem Zeigefinger!!!Was soll das??-Weder weiss jemand wie ich aussehe,noch wie mein Leben verlief oder ist!Aber ich bin es ja gewohnt,dass man immer mal wieder auf mich "einprügelt!"[/quote']:eek:sorry ,das sollte nicht so rüberkommen ehrlich. es sollte nur ein gedanke von mir sein, natürlich kannst du dein leben meistern wie du es willst. aber ehrlich , dann schreib es nicht so öffentlich.ich wollte nur helfen aber in zukunft wirst du von mir keinen kommentar bezüglich mehr bekommen .:)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.