Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Besten Dank, auch von Christine. Sind auch schon langsam auf dem Weg der Besserung und meine Schonzeit ist ja auch bald wieder vorbei.Bernar

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

Das mit der Schonzeit, die zu Ende geht, war bei mir nur so gedacht. Kam wie ein Bumerang zurück und heftiger, als in der Woche davor.

 

Also, heißt es nun für mich weiter das Bett hüten und tapfer Antibiotika "essen".

 

Danke für eure Genesungswünsche und ... * pust * ... für die ... * schlürf * ... heiße Zitrone! Die hilft bestimmt super!  :glossy:

 

 

Bernar

Edited by Bernar
Link to comment
Share on other sites

Ich habe weder etwas gegen Knobi noch gegen Honig, aber nicht in Kombination. :wuerg:  Meine Tochter trinkt heißen Zwiebelsaft mit Honig. :wuerg: Soll sehr gut helfen, ist aber mindestens ebenso ekelig wie Honig und Knoblauch. Zum Glück geht es mir ja auch ohne diese Hausmittelchen wieder so gut, dass ich seit Samstag wieder arbeiten kann.

Link to comment
Share on other sites

Heiße Zitrone, Knoblauch, Zwiebeln, Milch ?( ?(

Nein nein Bernar, da wird man nur krank davon.

Komm in die Kaffe-Bar, da gibts besten Moonshine :cheers::)  :)

Edited by Gecko
Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich total, daß mein Autochen TÜV bekommen hat!!! Und das mit nur einem Nebelscheinwerfer!!!! :D

 

Der N-Scheinwerfer ist bei dem Unfall damals rausgebrochen und kann nur mit hohen Kosten wieder eingesetzt werden.

Wenn das Licht eingebaut gewesen wäre und NICHT funktioniert hätte, hätte ich KEINEN TÜV bekommen.

Da es ganz fehlt und somit nicht „funktionsfähig“ sein kann, bekommt man den TÜV. 

  :rolleyes:

Verrückt oder?

Und ich freue mich, daß die ganzen Macken die der Renner in seinem Alter hat, sich beim TÜV zurück gehalten haben.  :dance:

 

Auf die nächsten 2 Jahre. :happy:

 

Link to comment
Share on other sites

Hey, eilathan.

 

Das ...

 

 

Wenn das Licht eingebaut gewesen wäre und NICHT funktioniert hätte, hätte ich KEINEN TÜV bekommen.

 

Da es ganz fehlt und somit nicht „funktionsfähig“ sein kann, bekommt man den TÜV. 

:rolleyes:

Verrückt oder?

 

... entspricht der ganz "normalen" deutschen Bürokratenlogik.  ?(  :birdie:  :D

Link to comment
Share on other sites

"...auch wenn die Lämpchen in der Stossstange vom Werk her fest eingebaut sind?"

 

Yupp. Schliesslich KÖNNEN sie ja drin sein, MÜSSEN aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Bisher hat irgendwie keiner meine neue Miami Vice- Style Deckenleuchte im Mode&Style Thread beachtet... :-(

Es gibt sogar ein "professionelles" Video dazu!

Und ich freue mich dass ich das bestimmt jetzt ändert! ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hey Christian,

 

haste wirklich gut gemacht. Schicke Sache das!  :thumbsup:

 

 

Ich freue mich über die Zusage von O'Connell Press für den Abdruck einer meiner Kurzgeschichten in der Anthologie "Exotische Welten".

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

Wo sehe ich diese MV Lampe im Thread??

 

Wie Christian schon sagt: In Mode und Style. Übrigens, Christian: :thumbsup: Echt coole Lampe. Mir gefällt sie am besten, wenn sie grün leuchtet. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Finde es klasse, was Christine&Bernar und Flagler für tolle Texte in der Folgenbesprechung hinzugefügt haben. Bin gerade voll im Arbeitsstress, deshalb steige ich Anfang der Woche mit ein! Wirklich super unterhaltsam Leute! :-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.