Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

Das Wetterchen freut mich auch!! Morgen geht es in den Urlaub' date=' wettermäßig ist das schonmal ein super Start:thumbsup:[/quote']ja das stimmt ich wünsche dir einen schönen urlaub:)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Dass der Kindergeburtstag von Julian heute endlich vorbei ist. :D10 kleine Rabauken den ganzen Nachmittag... :hot::hot:wenigstens was das Wetter gut und wir waren den ganzen Tag draussen.

Link to comment
Share on other sites

Dass der Kindergeburtstag von Julian heute endlich vorbei ist. :D10 kleine Rabauken den ganzen Nachmittag... :hot::hot:wenigstens was das Wetter gut und wir waren den ganzen Tag draussen.

Ja, das Wetter war ja bestens. Und für eine Indoor-Vice-Bespaßung sind die Junioren ja noch etwas zu klein.
Link to comment
Share on other sites

Berlin ist eine tolle Stadt! Ich wünsche euch viel Spaß!

Danke dir! Am Mittwoch (24.10) geht es los. Leider ist die Wettervorhersage für Berlin nicht so gut.
Link to comment
Share on other sites

Muhahahahaha' date=' ich kriege zwei neue ...... ! Die müssten nächste Woche kommen hehehehehee :D[/quote'] Also davon kann ich nur abraten. Zuviel von ... sorgt nur dafür, dass Du schnell ... wirst.
Link to comment
Share on other sites

Dein neues ... was? :confused:

garagentor aus holz, mein altes aus blech hat sich verabschiedet als ich mit meinem auto reingefahren bin, hatte glück im unglück :):eek:
Link to comment
Share on other sites

garagentor aus holz' date=' mein altes aus blech hat sich verabschiedet als ich mit meinem auto reingefahren bin, hatte glück im unglück :):eek:[/quote'] Na jetzt wird ein Schuh draus. Am Holz kann das Misschen ja auch ihre Krallen besser schärfen.Mal im Ernst... hast Du Deins wirklich geschrottet?
Link to comment
Share on other sites

Na jetzt wird ein Schuh draus. Am Holz kann das Misschen ja auch ihre Krallen besser schärfen.Mal im Ernst... hast Du Deins wirklich geschrottet?

ja , aber ich hatte verdammtes glück und der wagen auch, ich hatte vielleicht schiss carlo , wenn da auf das auto ich will gar nicht drüber nachdenken , das holztor ist schon besser:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich' date=' dass mein Pumpkin Pie gelungen ist :D[/quote']Pumpkin Pie :confused::confused::confused: Ist das die Weiterentwicklung vom Superkleber :confused::confused::):p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.