Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

:eek:sorry ' date='das sollte nicht so rüberkommen ehrlich. es sollte nur ein gedanke von mir sein, natürlich kannst du dein leben meistern wie du es willst. aber ehrlich , dann schreib es nicht so öffentlich.ich wollte nur helfen aber in zukunft wirst du von mir keinen kommentar bezüglich mehr bekommen .:)[/quote']Oh man, manche Leutchen hier im Forum sind aber auch so wat von empfindlich und anstrengend.... I am with you BIA:clap:
Link to comment
Share on other sites

aber ehrlich , dann schreib es nicht so öffentlich.ich wollte nur helfen aber in zukunft wirst du von mir keinen kommentar bezüglich mehr bekommen .:)

G E N A U ! :thumbsup:

I am with you BIA:clap:

Ich auch BiA! Und gerade DU weißt, dass ich mir so etwas sehr genau überlege:cool: !Ist doch ganz einfach !Wenn ich in die Öffentlichkeit gehe, dann ist es egal ob ich etwas Lustiges, Informatives, Bedrückendes oder Nerviges poste.Dann werden Reaktionen kommen (lol...:D:) werden nicht gerade DIE zur Zeit hier vermisst :p).Deshalb heißt ein Forum übrigens auch Forum.Von immer und ewig nur Händchen halten und Köpfchen streicheln hat keiner was - DAS IST UNEHRLICH!Auf der Suche nach einem Ansprechpartner, der immer dasselbe sagt und meint, wie der KUNDGEBERselbst... bliebe da eigentlich nur ein Spiegel !
Link to comment
Share on other sites

Friedensfahne??:cool:HIERMIT "SCHWENKE" ICH DIE FRIEDENSFAHNE!!!!!Sorry,aber "grosse" Künstler sind halt zuweilen "über-über" empfindlich und tun leichtverrücktes..Wollen wir uns wieder vertragen??Wie geht´s wie stehts???Ich auch BiA! Und gerade DU weißt, dass ich mir so etwas sehr genau überlege:cool: !Ist doch ganz einfach !Wenn ich in die Öffentlichkeit gehe, dann ist es egal ob ich etwas Lustiges, Informatives, Bedrückendes oder Nerviges poste.Dann werden Reaktionen kommen (lol...:D:) werden nicht gerade DIE zur Zeit hier vermisst :p).Deshalb heißt ein Forum übrigens auch Forum.Von immer und ewig nur Händchen halten und Köpfchen streicheln hat keiner was - DAS IST UNEHRLICH!Auf der Suche nach einem Ansprechpartner, der immer dasselbe sagt und meint, wie der KUNDGEBERselbst... bliebe da eigentlich nur ein Spiegel !

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben,Hallo ihr Sùssen,ganz liebe Grùsse an euch ALLe. Habe im Augenblick keinen Anschluss.Bin nicht weg.Bleib gesund und CIAO eure STEFFI

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ciao....Ciao ihr Sùssen,bin wieder online. Anschluss ist wieder OK. Wie gehts euch Allen??? Alles klar bei euch???Herzliche Grùsse STEFFI:happy:

Link to comment
Share on other sites

Neue Chiavetta...!!!Hey ihr Sùssen,nicht nur neu verkabelbt sondern einen neuen Schlùssel, gestern gekauft, funktioniert sehr gut.Und ist ausserdem gùnstiger als der alte Sclùssel.Alles klar bei Euch???? Erzàhlt mal, was habt ihr denn so gemacht.Hier ist das Wetter sehr gut, die Mandelbàume und Organgenbàume blùhen wunderschòn. Es riecht sehr gut nach Organgenblùten.Der Frùhling kommt....!!!! Ganz langsam....!!!Ciao und liebe Grùsse - eure Steffi:happy:

Link to comment
Share on other sites

Von wegen. Ab nächste Woche wieder verbreitet Schneefall und Temp unter 10 Grad... :evil: (obwohl das eigentlich bei 'ärgern' reingehört ;) )

Link to comment
Share on other sites

OH JEEEEEEEE.....Hallo ihr Schneeflocken,das klingt ja nicht so gut, aber der Frùhling kommt auch bei Euch!!!Schònen Nachmittag und wàrmt euch gut.... Ciao eure STEFFI:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Freue mich auf meine neue James Bond Skyfall BluRay, die ich jetzt in den Player schieben werde :D

Link to comment
Share on other sites

Um halb zehn? Na, hör mal, da wird's für den schwer arbeitenden Angestellten aber schon Zeit fürs Zähneputzen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Zeit fùr den Sandmann.....Ciao ihr Mùtzchen,Zeit fùr Zàhneputzen, nun aber mal langsam.....!!! Noch kommt der Sandmann nicht. Muss auch immer frùh raus. Man lebt nur einmal, schlafen tun wir spàter.....!!!Ciao und sùsse Tràume - eure STEFFI:)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Fahre heute nachmittag bei geschlossener Schneedecke durch die norddeutsche Gegend und im Radio läuft Crockett's Theme.Genial, passt einfach zu jedem Wetter!

Link to comment
Share on other sites

nee SCHNEE .......!!!!!Ciao,was lese ich da, geschlossene Schneedecke, brrrrrrrrrrrrrrrr.................!!! Nichts fùr mich, hier ist schon Frùhling im Anmarsch - alles blùht. Jetzt muss der Frùhling kommen, fùr alle. Der Song ist natùrlich gut.....!!!Ciao und schònen Samstag - eure STEFFI:balloon:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Schaue mir nun mal wieder ( zum 12. Mal ) alle Staffeln MV hintereinander an... FREU !!!:D:D:D. Und kann mich immer noch nicht satt sehen...

Link to comment
Share on other sites

Klar.....Ciao,kann ich mir vorstellen. Wùrde ich auch gern tun....!!!Freue mich, dass der Frùhling kommt....!!!Schònen Montag und Ciao STEFFI:happy:

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich, das Montagnacht auf der Autobahn nicht mehr passiert ist, als ein LKW von seinem Reifen den Matel verloren hat und 9 PKW’s (einer davon war ich) darüber gerauscht sind. :schwitz:„Nur“ Materialschaden und eine kurze Nacht. Der Vorfall hat mich über 2,5 Std. gekostet. Gegen 0.30Uhr war ich dann endlich daheim. War eine kurze Nacht. :sleep:Mein Fazit, die Polizeiarbeit in Deutschland habe ich mir auch etwas koordiniertet und profesioneller vorgestellt. :pNoch etwas. Am Sonntag kommt der Sommer. Sonne und mindestens 20°. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Gott sei Dank....Ciao,schòn, dass dir nichts passiert ist.Und schòn, das der Frùhling kommt, habt ihr euch auch redlich verdient....!!!Bei mir ist ja schon Frùhling, heute ist ein schòner warmer und sonniger TAG.Ganz liebe Grùsse aus Sizilien - eure STEFFI:balloon:

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.