Der beste Song der Serie?


admin1389294680

Recommended Posts

Original von Tom PepsDa fällt mir gerade ein, denn ich habe den Piloten am Samstag nochmal geschaut, dieses Mal auf Englisch, wie heißt der JH Song, der vor dem Abspann läuft?!Den finde ich auch klasse!

Das Stück wurde nicht veröffentlicht und hat deshalb keinen Namen!
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 335
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    18

  • Thorsten

    18

  • Carlo

    15

  • sunshine1705

    13

Original von DominikIch finde LIfe is a Rat Race von Phil Collins total geil! Weiss jemand wo ich den her bekomme? :-(

Den kannst Du nicht bekommen, weil er ebenfalls nie veröffentlicht wurde! ;(
Link to comment
Share on other sites

Original von Maverick

Original von Tom PepsDa fällt mir gerade ein, denn ich habe den Piloten am Samstag nochmal geschaut, dieses Mal auf Englisch, wie heißt der JH Song, der vor dem Abspann läuft?!Den finde ich auch klasse!

Das Stück wurde nicht veröffentlicht und hat deshalb keinen Namen!
Ahso, das ist also einer von den JH Songs, die es so nicht gibt!! :baby: Schade! ;(
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ein ganz großer MV-Song ist für mich, neben 'In The Air Tonight' auch noch 'Long Long Way To Go', auch von Phil Collins. Die Beerdigung in "Calderones Fluch" und dazu dieser Song- einen besseren hätte Jan Hammer kaum auswählen können, vor allem weil dadurch Ricos Erkennnis verdeutlicht wird, dass er trotz der Trennung von seiner Familie seinen Weg weitergehen muss. Außerdem 'Voices' von Russ Ballard in der Flashback Szene von "Calderones Rückkehr", Teil 2...eigentlich alle MV-Songs, weil Jan Hammer einfach ein Spitzengefühl dafür hat, welcher Song zu welcher Szene passt.

Link to comment
Share on other sites

in der 2. Staffel sind Hammersongs von Jan Hammer, die er leider nie veröffentlicht hat. Von den späteren Staffeln wohl ganz zu schweigen. Da könnte er locker noch ne 3. CD zu seiner 'Complete Collection' hinzufügen.Zu Miami:Es war toll in Miami anzukommen und da lief im Shuttle ein genialer 80er Sender (siehewww.1club.fm)Mein Lieblingssong von JH:Paypack

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

soweit ich weiß gibts in einer folge auch ein song von Iron Maiden, mich als mettler freut das natürlich sehr :-), ansonsten würd ich auch sagen in the air tonight und smugglers blues

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt "What´s Love Got to do With It" von Tina Turner auch ganz gut !!!Aber sowieso "In the Air tonight", "I Don´t Care Anyone", "Evan" oder "Voices" auch super !Einfach alle Songs von MV sind spitze !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :radio: :radio: :radio:

Link to comment
Share on other sites

Um alle guten Songs aufzuzählen müßte man viel schreiben, aber nach dem ich mir mal wiedder Gespensterjagt angeschaut habe bin ich sofort los, um mir Brothers in Arms von den Dire Straits zu kaufen. Läuft seitdem rauf und runter. :radio: :radio: :radio::rauchen:

Link to comment
Share on other sites

:klatsch: Besser spät als nie! Dieser Meilenstein der Rockmusik aus dem Jahr 1985 ist Pflichtbestandteil jeder CD-Sammlung. :radio:Eigentlich gehören alle Dire Straits-Alben hierzu. =)

Link to comment
Share on other sites

Ja, Dire Straits waren gut - aber auch Tangerine Dream - kennt die jemand??(?(?(Die beste Nummer von Yello war "live! @ the Roxy" kennt das jemand?Und In the Air Tonight (Phil Collins) gefällt mir persönlich der 88er Remix am besten...Naja, Geschmäcker sind verschieden, aber in einem sind wir uns wohl alle einig:Die 80er waren wohl die beste Music-Zeit aller Zeiten!!!

Link to comment
Share on other sites

Original von Don EscobarJa, Dire Straits waren gut - aber auch Tangerine Dream - kennt die jemand??(?(?(

Na, hör' mal... wär ich kein Kind der Achtziger, müsst ich jetzt beleidigt sein... :radio:
Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo@Sakko.... so sieht es aus!Ich hoffe bei den Yello-Alben fiel Deine Meinung in ähnliche Richtung!?

:schwitz: Ähem, ja, nun ..... bei Yello und deren Alben muss ich bei mir doch eine Bildungslücke feststellen. "The Race" und dann verließen sie mich schon! :OWerde aber versuchen, demnächst die Lücke zu schließen. Werde dann über Gefallen/Missgefallen berichten.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Mir gefaellt auch "Par Avion" von Mike and the Mechanics sehr gut.Gehoert zu Yankee Dollar, am Anfang wo Crocky seine alte Freundin abholt, die dann O.D.'d.Crockett's Theme ist ansonsten mein liebstes Instrumental. In bearbeiteter Form auch mein Klingelton fuers Handy.Gibt es uebrigens auch als noch geilere Maxi-Version.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss noch was ergänzen:"What´s Love Got To do With It" von Tina Turner, "Long Long Way To Go" von Phil Collins (Calderones Fluch - Grab Szene Schluss), "After the Fire" von Roger Daltrey (ebenfalls Calderones Fluch - Tubbs Rückblick) und von Jan Hammer:"Payback", "Candy", "Angelina Flashback" ... (ALLE Jan Hammer Songs absolut super!)Übrigens: Heute war eine Biographie von Tina Turner.Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeÜbrigens: Heute war eine Biographie von Tina Turner.

Ja, 20:15 Super RTL. Nach Jahren mal wieder angeschaut. Obwohl Ike Turner bis heute Musik macht, bleibt er hauptsächlich wegen seiner Gewalttätigkeiten gegenüber seiner Ex-Frau in Erinnerung.
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerNa, hör' mal... wär ich kein Kind der Achtziger, müsst ich jetzt beleidigt sein...

Stimmt nicht !!!Ich bin nicht beleidigt, obwohl ich 1991 geboren. Bin knapp an den 80ern vorbei geschrammt !!!Aber ich würde sowieso lieber ca. 1972 geboren sein, wegen MV !!!Aber es stimmt, die 80er haben verdammt gute Lieder gehabt. Für uns einfach das beste Zeitalter der Musik :klatsch: :klatsch: :klatsch:Da können die 2000er niemals mithalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Grüße Joe
Link to comment
Share on other sites

Komisch, obwohl ich schwarze Musik liebe (vor allem aus den 70ern), Tina Turner habe ich in den 80ern regelrecht gehasst. Obwohl ich damals immer an den Charts-Sendungen im Radio hing und mitgeschnitten habe - kein einziges Tina Turner-Stück hat es jemals auf eines meiner Tapes geschafft. Heute mag ich "Better be good to me" aus MV ganz gerne. Aber mit Titeln wie "What´s Love" oder "Private Dancer" kann man mich immer noch jagen.

Link to comment
Share on other sites

Wirklich schade, dass Dir Tina Turner so wenig gefällt.Die Alben "Private Dancer" (1984) sowie "Break Every Rule" (1986)gehören meiner Ansicht nach zu den besten der 80'er gesamt. Diese konnte man allerdings auch nicht als typisch "schwarze Musik" bezeichnen.

Link to comment
Share on other sites

Ich fand sie früher eigentlich auch etwas zu 'schrill' für meinen Geschmack. Dennoch gehörten Stücke wie 'Steamy Windows', 'We Don't Need Another Hero' und vor allem 'The Best' schon immer zu meinen Favoriten.

Link to comment
Share on other sites

Mein absoluter Favorit ist das Stück "Break Every Rule" vom gleichnamigen Album. Passend für eine entspannte Autobahnfahrt. :rauchen: (Nicht wegen des Titels ;))Dicht gefolgt von "I Might Have Been Queen", "Better Be Good To Me" aus dem Album "Private dancer" sowie 'We Don't Need Another Hero' aus dem Mad Max 3-Soundtrack. :radio:Das Album "Foreign Affair" aus 1989 fand ich dann nicht mehr ganz so gut. Aber alle Alben sind es wert, in die private CD-Sammlung aufgenommen zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtWirklich schade, dass Dir Tina Turner so wenig gefällt.Die Alben "Private Dancer" (1984) sowie "Break Every Rule" (1986)gehören meiner Ansicht nach zu den besten der 80'er gesamt.

Tja, da gilt wieder die alte Regel: Die Geschmäcker sind verschieden. "We don´t need another hero" ist auch so ein Beispiel. Wenn das im Radio läuft, drehe ich auf einen anderen Sender.Da ist mir Chaka Khan 100mal lieber.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.