Der beste Song der Serie?


admin1389294680

Recommended Posts

Es ging darum das neue Album mit dem "Alles Producer Timberland&Timberlake" zu machen. Andy zeigte seinen Jungs einen Vogel und wollte nicht mit Teeny Timberlake zusammenarbeiten-halt ein richtiger Rocker.

Duran Duran haben für mich immer schon mehr Pop als Rock gemacht, da passt so ein "angesagter" Produzent wie Timbaland ja bestens hin, um das Ganze zeitgemäß aufzufrischen. Wenn ich mir hingegen die Solo-Sachen von Andy Taylor anhöre, so frage ich mich, was der überhaupt bei Duran Duran zu suchen hatte. Musikalisch ist das schon ziemlich weit voneinander entfernt.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 335
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    18

  • Thorsten

    18

  • Carlo

    15

  • sunshine1705

    13

Guest vice voodoo

Da hast du völlig recht.Andy war jung und brauchte Kohle.Als er die Kohle hatte, machte er sein Ding.Er war immer der Rocker. Das erste Solo Album Thunder von Andy war auch ganz gut. Das zweite war nur noch Schrott-90% Coverversionen.Er lebt heute auf Ibiza und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen.Andy hat bei der Astronaut Tour http://pl.youtube.com/watch?v=w3sD18UIPoMaber ordentlich abgefiedelt-fand ihn immer cool-halt anders als die anderen "Softis"http://pl.youtube.com/watch?v=GYKED4ttIFg&feature=relatedhttp://pl.youtube.com/watch?v=uXRnZMCAPUg

Link to comment
Share on other sites

Frage zu "Liebe auf den ersten Blick"Hi Leute, ich bin neu hier und habe mal ne Frage. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Songs aus der komletten Serie auf eine CD zu bringen. Aber leider fehlen mir noch einige Titel. Wie z.B. der Song in Crockett`s Nachtfahrt aus "Liebe auf den ersten Blick". Keine Ahnung wie der heisst. Ebenso der Coversong von Sheena Easton "I Got you Babe". Leider nirgends zu finden.Gibt es davon überhaupt eine Aufnahme? kann mir da wohl jemand helfen? MFG Mr.M

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute' date=' ich bin neu hier und habe mal ne Frage. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Songs aus der komletten Serie auf eine CD zu bringen. Aber leider fehlen mir noch einige Titel. Wie z.B. der Song in Crockett`s Nachtfahrt aus "Liebe auf den ersten Blick". Keine Ahnung wie der heisst. Ebenso der Coversong von Sheena Easton "I Got you Babe". Leider nirgends zu finden.Gibt es davon überhaupt eine Aufnahme? kann mir da wohl jemand helfen? MFG Mr.M[/quote'] Von Sheena Eastons "I Got You Babe" gibts keine Aufnahme. Der andere Song heisst "The Madness Of It All" und ist von den Ward Brothers.
Link to comment
Share on other sites

Für mich der beste Song ist von Tim Truman "Helicopter" aus der Season 5...Instrumental!!!Kann mir vielleicht jemand genau sagen in welchen Folgen der Song gespielt wurde?.Soll wohl in meheren Folgen der 5.Staffel eingesetzt worden sein,angeblich gefiel M.Mann der Track so gut!

Link to comment
Share on other sites

Toll ist übrigens auch "Nobody's Perfect" von Mike & The Mechanics. Zu hören in der Folge "Todesspiel" (Season 5), die übrigens auch sehr gut ist... ;)

Link to comment
Share on other sites

Für mich der beste Song ist von Tim Truman "Helicopter" aus der Season 5...Instrumental!!!Kann mir vielleicht jemand genau sagen in welchen Folgen der Song gespielt wurde?.Soll wohl in meheren Folgen der 5.Staffel eingesetzt worden sein' date='angeblich gefiel M.Mann der Track so gut![/quote']Also ich hab den nur in "In der Schußlinie" gehört, und zwar in der Szene, wo Tubbs im Helicopter (daher wohl der Titel) sitzt und nach Crocketts Boot Ausschau hält.
Link to comment
Share on other sites

Helicopter gefällt mir auch TT am besten.Der geilste instrumentale von JH ist Crckett's Theme. Ohne den hätte ich nie nach den Song im Netz legal geschaut und nicht die Serie entdeckt.In der ganzen Serie sonst ist doch Dire Straits Brothers in arms verdammt geil.

Link to comment
Share on other sites

'Standing in the Outside' von Meat Loaf und alle Russ Ballard Songs sind einfach nur der Hammer !!!! :klatsch:

Da stimme ich Dir voll zu. Ich habe mir die Szene mehrere male angeschaut als Crockett zum Russ Ballard Song übers Wasser peitscht. Einfach immer noch Gänsehautfeeling nach über 20 Jahren!!!!Und Meat Loaf, überhaupt keine Frage. "GEIL"Gruß Mr.M
Link to comment
Share on other sites

Gab es übrigens mehr als die zwei Depeche Song's in MV?:rauchen: Black Celebration& Fly on the Windscreen.
Also "Black celebration" heißt glaube ich das Album' date=' auf dem "Fly on the windscreen" vertreten ist. Der Titel selbst wurde nicht in MV gespielt.In [i']Der Tod und die Lady gibt´s noch "Pleasure little treasure" und "Never let me down again" im Aggro-Mix.PS: Geht aber auch wunderbar über die Lexikon-Suche!
Link to comment
Share on other sites

Guest vice voodoo

Das einzige was ich vermisse ,ist die wirklich gute Mucke aus den 80zigern. Die großen Band's von heute, kommen fast alle aus den 80er.Ja stimmt- Fly haben sie gespielt.yoursalter mann aus den 80er

Link to comment
Share on other sites

Das einzige was ich vermisse ' date='ist die wirklich gute Mucke aus den 80zigern. Die großen Band's von heute, kommen fast alle aus den 80er. Ja stimmt- Fly haben sie gespielt. yoursalter mann aus den 80er[/quote'] Wieso "FAST ALLE" ???Zeig mir eine 30 bis 40 Jährige Person die den Musikschrott, der heute zu Tage von den gecasteten und gepuschten Pseudobands unter die Leute gebracht wird, gut findet. Im Gegenteil das geile Zeug aus den 70er und 80ern wird heute LEIDER von diesen "Schnöseln" neu Aufgelegt. Man Höre den Abspann Vom MV Kinofilm. Das ist ja wohl eine Schande!!! Wie konnte Phil das nur zulassen? Werd ich nie verstehen!
Link to comment
Share on other sites

Man Höre den Abspann Vom MV Kinofilm. Das ist ja wohl eine Schande!!! Wie konnte Phil das nur zulassen? Werd ich nie verstehen!

Ähem... wenn Phil schon sein okay für das schreckliche "Urban Renewal" gegeben hat, was hast du denn erwartet? Immerhin ist die Nonpoint-Version nicht eine Eins-zu-eins-Kopie...
Link to comment
Share on other sites

Ähem... wenn Phil schon sein okay für das schreckliche "Urban Renewal" gegeben hat' date=' was hast du denn erwartet? Immerhin ist die Nonpoint-Version nicht eine Eins-zu-eins-Kopie...[/quote'] Was ich erwarte?Stell Dir vor Du würdest sehen, wie jemand mit einem Edding versucht die Mona Lisa zu verbessern.Dieses Gefühl habe ich wenn ich solche Songs höre.Was Top war und immer noch ist, kann man nicht besser hinkriegen.Nicht umsonst werden Die guten alten Sachen immer noch gehört. Richtig? Das ist der Grund warum ich den MV-Kinofilm echt verabscheue.Ich habe bei jeder Minute des Films echt gelitten.
Link to comment
Share on other sites

Was Top war und immer noch ist' date=' kann man nicht besser hinkriegen.Nicht umsonst werden Die guten alten Sachen immer noch gehört. Richtig? [/quote']Röööööschtööösch !!!!! Und der Film ist der grösste Mist aller Zeiten..voll deiner Meinung !!! :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Röööööschtööösch !!!!! Und der Film ist der grösste Mist aller Zeiten..voll deiner Meinung !!! :klatsch:

Was ihr immer nur alle gegen diesen Film habt!Verglichen mit dem ganzen Hollywood-Müll finde ich den sogar richtig gut. Er hat eben nun nicht mehr viel mit der Serie zu tun, na gut, aber ist das wirklich so tragisch? Wie...äh...bester Song? Hatten wir schon "Lunatic fringe" von Red Rider? :D
Link to comment
Share on other sites

Was ihr immer nur alle gegen diesen Film habt!Verglichen mit dem ganzen Hollywood-Müll finde ich den sogar richtig gut. Er hat eben nun nicht mehr viel mit der Serie zu tun' date=' na gut, aber ist das wirklich so tragisch? [/quote']Eben ....er hatte nicht viel mit der Serie zutun..warum nennt man den Film dann wie die Serie..ist doch genau wie mit dem Remake von Starsky & Hutch..also ich finde dann sollte man auch an die Serie anknüpfen..alles andere ist Volksverarschung....:evil:
Link to comment
Share on other sites

..alles andere ist Volksverarschung....:evil:

Naja' date=' ich finde es gibt schlimmere Verbrechen. Zumindest hat er der Popularität von MV sicher nicht geschadet. Ach ja, bester Song? "Wasteland" von [i']The Mission. :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Zumindest hat er der Popularität von MV sicher nicht geschadet.

Das ist also deine Meinung dazu und das als MV Fan *tztz in die Ecke und schäm Dich ..Du Kulturbanause ;) *gg
Link to comment
Share on other sites

Das ist also deine Meinung dazu und das als MV Fan *tztz in die Ecke und schäm Dich ..Du Kulturbanause ;) *gg

Ich meinte damit, das der Film bei Leuten, die MV noch nicht kannten, eine gewisse Aufmerksamkeit auf die Serie gelenkt hat. Gewisse Paralelen sind ja nun doch vorhanden. Trotzdem find ich es immer wieder goldig, wie dieser Film für Aufregung sorgt. Als hätte Michael Mann damit ein Sakrileg begangen!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.