Der beste Song der Serie?


admin1389294680

Recommended Posts

auf den absoluten Lieblingssong kann ich mich auch nicht festlegen, ich komme wahrscheinlich auf 50! :) 8O Aber einer der besten ist für mich "Don't give up" von Peter Gabriel aus 'Redemption in Blood'! Einfach genial!! :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 335
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    18

  • Thorsten

    18

  • Carlo

    15

  • sunshine1705

    13

Ich habe einen Song vergessen, den ich auch bei niemand anderem gefunden habe, obwohl ich finde, dass er irgendwie ziemlich genau das Lebensgefühl der 80er Jahre wiedergibt. Cyndi Lauper: Girls just wanna have fun.Christine

Link to comment
Share on other sites

ist es eigentlich wirklich nicht bekannt ' date=' wer hier diese Version singt??([/quote']Nee! Aber ehrlich gesagt, ziehe ich das Original vor. :p
Link to comment
Share on other sites

Ist mir glatt entgangen, dass es nicht das Original von Cyndi Lauper ist. Die Stimme klingt sehr ähnlich, oder nicht?Christine

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

ganz schwer.....soooo viele gute Songs.....zzt Long Long Way to Go von Phil Collins aus der Zweiten Staffel Caldarone´s Fluchgruß funSoft

Link to comment
Share on other sites

...ach einfach mal zu Crockets Theme im schwarzen Daytona durch Miami cruisen dabei den Wind durch die Haare wehen lassen, die coole Wayfarer auf und ein paar Sandkörner vom weissen Jacket wischen..8)...und wenn die 3 Minuten 26 Sekunden vorbei sind, nochmal von vorne und dann von vorne und von vorne ......;)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt verdammt viele gute Songs in der Serie.Ich nenne mal meine Top 31. Crocketts Theme2. After the Fire - aus Calderones Fluch3. In the Air tonight - Phil Collins

Link to comment
Share on other sites

Ein toller Song ist mir noch zu Ohren gekommen: "The Edge of Town" von The Truth, zu hören in "Der Tod und die Lady". Ein wirklich toller Song, und auch die dazugehörige Szene ist spitze!

Link to comment
Share on other sites

Naja...weiss nich, kann mit dem Song nich soviel anfangen, aber immerhin hat man bei dem das volle 80s-Feeling..vielleicht bei mehrmaligen Hören ;)!Ja teilweise vermisst man solche Songs ja extrem bei der 4.Staffel....Ach was vergessen ...hier mal zum reinhören...

Link to comment
Share on other sites

stimmt The Truth - The edge of town, gehört sicher zu den Highlights der 4ten Staffel. Die ganze Szene ist bestechend gut.ist mir sehr sehr positiv in erinnerung geblieben.

Link to comment
Share on other sites

naja da passiert nichts ,da hast du schon recht. aber es gibt einige songs auf you tube- da tut sich nichts, hauptsache man hört den song.vielleicht stellt ja irgentwer mal die szene rein, von Mv . mit diesen song. dann tut sich schon was.....

Link to comment
Share on other sites

aber immerhin hat man bei dem das volle 80s-Feeling

Eben! Sowas höre ich gerne beim Autofahren... macht aber nur Spaß, wenn man ein Auto aus den 80ern hat! :D
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Meine mp3-CD, die mich derzeit beim Autofahren begleitet ist derzeit mit 47 Vice-Songs bestückt. Im Moment finde ich Underneath The Radar (Der Gangster - Teil 1 (Staffel V)) einfach am Besten. Ich sehe dabei immer wieder die Party vor Augen (vor der Schiesserei).

Link to comment
Share on other sites

Eben! Sowas höre ich gerne beim Autofahren... macht aber nur Spaß' date=' wenn man ein Auto aus den 80ern hat! :D[/quote'] davon kann ich ein liedchen singen... bin vorgestern abend mit meinem 3rd gen pontiac firebird nachts über die deutzer brücke gefahren, scheiben runter, "in the air tonight" auf voller lautstärke, die "skyline" von köln vor augen... für solche momente lohnt es sich zu leben
Link to comment
Share on other sites

...bin vorgestern abend mit meinem 3rd gen pontiac firebird nachts über die deutzer brücke gefahren' date=' scheiben runter, "in the air tonight" auf voller lautstärke, die "skyline" von köln vor augen...[/quote']Und immer schön auf den Blitzkasten achten. Sonst lohnt es sich auch für die Stadt, zu leben...:D
Link to comment
Share on other sites

Für mich ist ganz klar "Jan Hammer - Crockett´s Theme" auf Platz 1.danach "Evan" und "Miami Vice Theme".Dann finde ich das Lied "All night long" im original von Lionel Ritchie gesungen (oder?) bei der Szene im Lokal, als sich Calderone als spendierfreudiger Gastgeber gegenüber Crockett und Tubbs gibt. (Staffel 1)Da schaut Tubbs auch echt sehr emotional, gut geschauspielt ehrlich!

Link to comment
Share on other sites

Apropo Evan: Habe gerade herausgefunden, dass Evan auf einer "Miami Vice: The Complete Collection ( 2002 )" von Jan Hammer drauf ist. Noch nie von der CD gehört. Habe bisher nur die "Escape from Television ( 1986 )" von Jan Hammer. Und nun der "Hammer": Habe die CD bei Amazon gebraucht bei Amazon für 268,04 zzg. 3 Euro Versandkosten bzw. 270,41 zzgl. 3,00 Euro Versandkosten gesehen (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00005YORR/ref=sr_1_olp_7?ie=UTF8&s=music&qid=1212523891&sr=1-7) Gibt es die auch etwas günstiger?

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Gibt es die auch etwas günstiger?

Wohl kaum. Die letzte, die ich gesehen habe, ging bei ebay für ca. 180 $ weg.Die CC gab's nur in einer geringen Stückzahl und ist ausverkauft. Soweit ich mich erinnere, gab es mal ein statement, dass es die CC wohl noch für einige Zeit nicht geben wird, da 2004 die 'Best of Miami Vice' auf den Markt kam und nun erst mal die verkauft werden soll.Wie Crockett1984 schon schrieb, ist Evan auf der CD 1 drauf und "The Talk" (der andere JH score aus der Folge) findest Du auf der "The Best of Miami Vice".
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.